|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche guten Langnoppenbelag
Kann mir jemand einen guten Lang-noppen belag empfehlen?
Hatte den Dr. Neubauer Super Block gespielt und komme bisher mit keinem anderen klar. |
|
|||
|
|||
AW: Suche guten Langnoppenbelag
schwierig musst halt dein spiel umstellen und aktiver spielen. kostet leider einiges an trainingsaufwand.
|
|
|||
|
|||
... hier hast Du etwas zum Thema:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57893 Ansonsten wären meine Empfehlungen der DHS CLOUD & FOG 3 oder der MilkyWay Neptune. Was natürlich fehlt in Deiner Anfrage ist ja, was willst Du denn bevorzugt mit den Noppen machen bzw. erreichen? Auch wäre es schön, wenn Du etwas zu Deiner Spielstärke schreiben könntest - dann kann man Dir hier auch helfen. |
|
||||
|
||||
das Rundum-Sorglos-Paket
Zitat:
Zitat:
Was erreichen: Der daraus resultierende Rückschlag soll dann günstig den Ballwechsel beenden. Oder so ähnlich. Ist aber auch nur geraten. Beides zusammen geht leider nicht mehr. Geändert von Lousy Defence (23.11.2011 um 12:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Klugscheisserpokal geht somit heute an Dich
|
|
|||
|
|||
Ich finde am ehesten bekommt man ein Super-Block-ähnliches Spiel mit dem Joola Badman (besonders sicher), Grass DTecS (besonders gefährlich) hin. Nicht ganz auf dem alten Niveau, aber immerhin so ähnlich.
Zudem setzt sich immer mehr der glatte Anti durch, der sich wohl auch ganz gut in Kombination zu einer guten Vorhand spielen lässt. Gorilla oder Nightmare heißen die Beläge, gegen die ich schon das Vergnügen hatte. Gut kontrollierbar sind die am Anfang überhaupt nicht. Ich habe mir den Nightmare geholt, nachdem ich erstaunt war, wie mein Gegner damit spielen konnte, kann aber nicht gut damit umgehen. Völlig unterschätzt und eher was für den Könner ist der Armstrong Twister ox auf einem sehr langsamen Holz (Juic Ghost oder Nordmark´s Backstage). Der Belag ist halt super griffig (die weicheste Noppe überhaupt) und verlangt nach ziemlich hoher Spielintelligenz. Die Alternative Meteorite oder Palio CK 531 A ist immer nur dann gut, wenn man eine richtig gute Vorhand hat, die dazu auch noch passt. Geändert von Hansi Blocker (14.04.2014 um 10:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Fluss hat (von heute auf morgen) seinen Lauf geändert. Die einzige Empfehlung ist Sword Scylla ox auf möglichst langsamem Holz. Was gestern alles noch modern war, füllt morgen schon die Flohmärkte...
|
|
|||
|
|||
bei mir funktioniert der palio ck531a mit japanschwamm aber recht gut.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ihn nun auch bestellt und werde ihn heute oder morgen Abend im Training auf einem Tibhar Musiro testen. |
Lesezeichen |
|
|