|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Turniersoftware für Android
kostenloses app: swiss system
estrem funktionelles einfaches System für Schweizer Turniersystem, für viele Sportarten geeignet. Kostenlos! Für Trainingsturnierchen genial! Nein, kann kein TTR direkt Jetzt fehlt nur was für KO-System (ich weiß, geht auch auf einem Bierdeckel)
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (13.12.2011 um 15:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Turniersoftware für Android
Kurzer Testbericht:
habe es gestern im Training getestet, anfangs 8, gegen Ende dann 12 Spieler. Verblüffend einfach: es gibt nur zwei "Knöpfe": Spieler und Runden Auf "Spieler" werden die Namen eingegeben und die aktuelle Rangliste angezeigt Auf Runden werden die Runden ausgelost, die Paarungen angezeigt und die Ergebnisse eingegeben. Man kann Siege, Niederlagen oder auch Unentschieden eingeben - und natürlich auch alle bisherigen Ergebnisse korrigieren- Spielende jederzeit möglich. Bei Fehlbedienung oder Absturz (hatte ich nicht) macht das Programm beim erneuten Aufruf sofort an der alten Stelle weiter. kleine Nachteile: man kann nicht drucken, ein Spieler bekam 3mal das Freilos, vermutlich eine Folge der zahlreichen Nachmeldungen im laufenden Turnioer. Ließ sich aber leicht beheben, ich habe einfach einen Spieler namens "Freilos" nachgemeldet - und schon gab es wieder eine gerade Spieleranzahl. Ich hatte aber keine Chance mehr, die Kiddies haben mich schon nach zwei Runden vom Tablett verdrängt (und alles richtig gemacht)
|