|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Champions League 2011/12
Zitat:
Vielleicht mogelt sich auch doch ne andere Mannschaft noch durch (SB, Chartes, Pontoise...??)
|
|||
|
|||
|
Am ehesten kann man denke ich noch Chatres und Bogoria einen Sieg gegen eines der russischen Teams zutrauen, wenn Oh oder Gao zwei Spiele gewinnen und irgendwoher der dritte Punkt kommt. Beide dürften aber eher noch gegen Orenburg Chancen haben, als gegen UMMC.
Insgesamt halte ich UMMC auch für etwas stärker als Orenburg, im direkten Vergleich seh ich sie aber auf einer Stufe, da Orenburg mit Ovtcharov und Samsonov als einzige Mannschaft zwei Spieler hat, die wirklich gute Chancen gegen Hou haben dürften und in den anderen Begegnungen auch nicht chancenlos ist. In der russischen Liga hat Orenburg zuletzt 4:2 gewonnen (Ovtcharov gewann gegen Hou und Shibaev, sowie Doppel mit Samsonov gegen Hou und Chtchetinine, dazu noch ein Sieg von Smirnov gegen Shibaev; Samsonov hatte gegen Maze und Hou verloren). Die Gruppenzweiten, außer falls Düsseldorf noch zweiter wird, sind zwar alle recht ausgeglichen besetzt, aber schon auf klar niedrigerem Niveau als UMMC und Orenburg. Insgesamt fehlt jeweils jemand, dem man da zutrauen könnte 2 Punkte zu holen. Für eine Finalteilnahme müssten sie daher wohl eine sehr gute Auslosung erwischen und diese auch entsprechend nutzen. Geändert von FGUP (14.12.2011 um 14:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich finde es aber interessant, wie Düsseldorf jetzt plötzlich komplett abgeschrieben ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Düsseldorf hat die Möglichkeit Platz 2 zu erreichen halt nicht mehr in der eigenen Hand.
Und es scheint eher unwahrscheinlich, dass Bogoria jetzt, wo das Weiterkommen bereits feststeht und sogar eine 1:3-Niederlage zum Gruppensieg reicht, mit Oh Sang Eun gegen Niederösterreich spielt, wenn er letzte Woche im vergleichsweise deutlich wichtigeren Spiel nicht eingesetzt wurde. Da sie das Hinspiel selbst mit Oh verloren hatten, wären sie dann eben klarer Außenseiter. Geändert von FGUP (14.12.2011 um 16:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das Resultat im Hinspiel zwischen Bogoria und Niederösterreich empfand ich schon ziemlich überraschend, wobei ich die Aufstellung von Wang Zeng Yi an 3 wohl ebenfalls vorgenommen hätte. Dessen überraschende Niederlage gegen Fegerl war nicht kalkulierbar.
Schlager und Chen sollten im Normalfall mit Wang keine Probleme haben, solchen selteneren Spielsystemen sind sie schließlich in ihrer Karriere schon mehrfach begegnet. Für den international weitaus unerfahrenern Stefan Fegerl gleichsam eine respektable Leistung, den unbequemen Wang bei ersten Aufeinandertreffen zu schlagen. Wobei ich nicht einschätzen kann, wie Wang gegen Abwehr (Chen W.) spielt, denn erneut gegen Fegerl wird er ja wohl nicht spielen?
|
|||
|
|||
|
Falls Oh nicht dabei ist, dürfte Wang an Position 1 spielen und trifft dann wohl auf Schlager und Chen. Wie gut Wang gegen Abwehr ist, weiß ich allerdings auch nicht. Aber Bogoria mit Wang, Gorak und Floras dürfte unter normalen Umständen keine Siegchance gegen Niederösterreich mit Schlager, Chen und Habesohn/Fegerl haben und würde denke ich auch mit jedem Ergebnis außer einer 0:3-Niederlage ganz gut leben können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ob Düsseldorf ähnlich kreativ ist?
|
|||
|
|||
|
Da gibt es einen spannenden letzten Spieltag, wo viele Entscheidungen fallen, und welches Spiel überträgt Laola? Den Knüller Budaorsi SC - Breclav Gumotex
![]() Laut den Vorberichten wird Dr. Casl ohne Ryu antreten, und Chartres ohne Gao Ning. |
|
|
|||
|
|||
|
Spielt Oh Sang Eun bei Bogoria? Im Internet hab ich nichts offizielles gefunden
|
|
|
|||
|
|||
|
wird das spiel bogoria-düsseldorf heute irgendwo übertragen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|