|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: UEFA Euro League 2011/2012
Das stimmt. Lag daran, dass der HSV katastrophale Trainer-Verpflichtungen vorgenommen hatte. Davon kann nun AKTUELL absolut nicht mehr die Rede sein.
Da wächst was zusammen und dann heran. Und irgendwann wird sogar gewonnen werden... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hoffentlich nicht erst nächste Saison in der 2.Liga...
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps :
Haifa - Schalke 04 (B-Elf) 2:1 Hannover - Poltawa 1:0
|
|||
|
|||
|
Oha Frank, wenn das so eintritt, dürften aber wohl für einige Leute die Tage auf Schalke gezählt sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
Bitte korrigier mich wenn ich das so sage, aber seit wann tippst du denn auf eine Schalke-Niederlage? |
|
|
||||
|
||||
|
Schalker B-Elf siegt souverän mit 3:0 in Haifa
![]() Seht Ihr Dortmund so wird es gemacht!
|
|||
|
|||
|
Wir konzentrieren uns auf die Meisterschaft...
Hat letztes Jahr auch gut funktioniert...
|
|
|
||||
|
||||
|
Lieber gegen Arsenal und Marseille ausscheiden als sich gegen Larnaka und Haifa einen abzugurken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Souverän?
Hab mich gestern schon übern Kommentator kaputt gelacht ...
|
||||
|
||||
|
Dann schaut Euch bitte einmal die aktuelle und die Vorsaison an , insbesondere unter dem Aspekt wieviel Punkte die Borussen für die 5-Jahreswertung erzielt hat und wieviel Schalke.
Schalke hat sich übrigens im letzten Jahr in der CL gegen Marseille durchgesetzt. ![]() Euer Wunderkind Götze hat es doch exakt ausgedrückt: "Dortmund ist zu doof für Europa."
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.