|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vereinsmeisterschaften SC Buschhausen
Hallo Freunde des TT-Spochtes,
heute ab 14.30h wird ein TT-Spektakel sondergleichens in der Turnhalle des SC 12 an der Lindnerstrasse in Oberhausen-Buschhausen stattfinden. Die sagenumwobenen Vereinsmeisterschaften des hiesigen TT-Vereines. Neben der kompletten Oberligamannschaft werden weitere "Riesen" aus der 2. Mannschaft sowie einige "Scheinriesen" teilnehmen. Den wahren Reiz des Turnier macht die Doppelkonkurrenz aus. Die Kontrahenten der 1. Einzelrunde, absolvieren das Doppel gemeinsam. Die komplette Auslosung findet Ihr hier. http://www.sc-buschhausen.de/Tischtennis/?p=5894 Alle Nicht 12er, die diesen Beitrag mit zur Halle bringen erhalten ein Präsent. Spicke, wenn Du kommst gibt es keine Fanta. Eurer Achim |
|
|||
|
|||
AW: Vereinsmeisterschaften SC Buschhausen
interessiert natürlich den ganzen Wttv....
|
|||
|
|||
Biiiiiiiittttteeeee berichtet weiter hier von, ihr Knallerbsen.
Habt Ihr einen an der Waffel???? Man kann nur hoffen, das der Moderator das hier schliesst, sonst werden alle hier ihre Vereinsmeisterschaftstermine, Jahreshauptversammlungstermine, etc. hier bekanntgeben.... |
|
|||
|
|||
Gäbe es den "Gefällt mir - Button", ich hätte ihn geklickt, Achim
Interessant finde ich das Doppel Weinstein/Kürten/Steinke! Wäre ich nicht vom gestrigen Abend geschwächt, würde ich es mir anschauen. Obwohl, ähm ne.....
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben Geändert von Pimmelgrille (17.12.2011 um 12:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
überträgt eurosport live?
|
|
|||
|
|||
Also bei allem Verständnis für den Enthusiasmus des aufstrebenden Vereins. ...
Ich habe um Verschiebung gebeten.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (17.12.2011 um 22:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Done
|