|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. KK Mitte/Ost 2011/2012
Hallo allerseits,
mein Einlauftipp: TSW 2 knapp vor Borgfeld. Für uns (SGF) hoffe ich, den Abstieg vermeiden zu können ... Und eure Tipps ...? Beste Grüße, Jo |
|
||||
|
||||
AW: 1. KK Mitte/Ost 2011/2012
Moin Jo,
armer Kerl, keiner will mit Dir tippen. Ich habe zwar eigentlich nichts mit der Liga zu tun, aber ich will mal nicht so sein und gebe mal einen Tipp ab. Ich gebe dir recht, das Woltmershausen klarer Favorit ist. Die werden meines Erachtens keinen Punkt abgeben. Und auch bei Borgfeld gebe ich Dir recht, das die oben mitspielen. Das wird aber nicht ganz so klar sein. Danach ist alles offen. Meine Kameraden von Habenhausen sehe ich im Mittelfeld. Bei Deiner Findorff-Mannschaft sehe ich aber schwarz, wenn Du schon an zwei spielen mußt. Aber letzter werdet ihr nicht, weil ich ganz unten Walle 4 sehe. Viele Grüße Fischkopp |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Fischkopp,
vermutlich war mein Tipp so stimmig, dass es dazu eben keine anderen Meinungen gibt ![]() Ob ich bei uns an 2 oder an anderer Stelle spiele, ist nicht so sehr entscheidend, da das Gefälle innerhalb unserer Mannschaft minimal ist ... aber schwer wird es für uns allemal. Aber dass du auf deine alten Tage noch mal Stadtliga spielen darfst ... wollen wir hoffen, dass der eine oder andere Jungspund deinen Weg kreuzt und du nicht zu viel Haue kriegst. ![]() |
|
|||
|
|||
Seid mir bitte nicht Böse aber Findorff wird meiner Vermutung nach absteigen. Habenhausen vermute ich , könnte mit viel Glück die Liga halten. Meine Favouriten sind klar Sebaldsbrück und Polizei
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo an Euch!
Joe, Dein Tipp würde mir gefallen, aber wie wir wissen ist ein End-Ergebnis oft von der Aufstellung abhängig. Und die entspricht häufig nicht der Papierform! Mahndorf kam gestern zu uns mit der Vorstellung die Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft abzuholen. Hat nicht ganz so einfach funktioniert - trotz 2 "Mann" Ersatz bei uns. Und das wird bei uns ein entscheidender Faktor: Der Ersatz. Aber wir versuchen es mit Motivation und guter Laune wett zu machen! Die Stimmung passt jedenfalls hier in Pusdorf. Mal sehen was am Ende raus kommt. Als Tipp würde ich mal Polizei, Borgfeld, Mahndorf und vielleicht uns oben dabei haben. Schau´n ´mer mal! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich gestehe, dass Crazy womöglich mehr TT-Ahnung hat als ich ... obwohl so ganz verkehrt lag ich mit meiner Prognose nicht. Aber Polizei hatte ich in der Tat nicht auf dem Zettel ... und das hat die Jungs vermutlich angestachelt
![]() Was die Hoffnungen der SGF betrifft, so liegen wir ja momentan noch auf Kurs ... aber ein sicherer Klassenverbleib sieht anders aus. Ich wünsche allerseits einen weiteren spannenden Saisonverlauf und vorerst schöne Weihnachten. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012 | Schlechterblocker | Hessischer TTV | 141 | 13.05.2012 17:31 |
Verbandsliga Mitte 2011 / 2012 | Schlechterblocker | Bezirk Mitte | 85 | 06.03.2012 22:40 |
Herren Bezirksliga Mitte, Saison 2011/2012 | Cohan | Badischer TTV | 6 | 05.03.2012 21:32 |
Herren Bezirksliga Mitte, Saison 2010/2011 | Noppengummi | Badischer TTV | 6 | 19.10.2010 16:02 |
2. KK Mitte/Ost 2010/2011 | JoMaass | FTT Bremen | 3 | 26.07.2010 19:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.