|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 7 - Saison 2011/2011
Gerresheim besiegt den (bisherigen) Tabellenzweiten Großenbaum mit 9:4!
Gerresheim ohne Friedsam (Nr. 4), die Gäste ohne Schless (Nr. 5) Es war einer jener - leider zu seltenen - Abende, an denen bei uns fast alles klappte: Uns war vor Spielbeginn klar, dass unser Spitzenspieler Mario Weber verletzungsbedingt keine ernsthafte Gegenwehr leisten konnte. Im Wissen um diese drei von vornherein verlorenen Punkte und mit dem Gefühl, dass es im Übrigen auf jeden einzelnen Punkt besonders ankommt, spielte das gesame Team von Beginn an sehr motiviert und konzentriert. Nach Doppel-Erfolgen von Eidam/Feldmann und Harden/Philippen punkteten in den Einzeln Dietmar Eidam, Willm Feldmann, Jeremias Bruker und Thomas Harden je 2x und sorgten so für den angesichts dieser Ausgangslage durchaus unerwarteten Sieg (virtuell - durch ein vorgezogenes Spiel - sogar mit 10:4). Das Verfolgerfeld hinter den Champions bleibt so zunächst eng beisammen... |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank nach Gerresheim und Lintorf. Lief ja alles für den neuen Tabellenzweiten Tus Derendorf an diesem Spieltag.
Übrigens haben wir virtuell auch sogar 10:0 gewonnen ![]() Seltsame Liga. Jeweils ein feststehender Meister und Absteiger. Der Rest kämpft zu gleichen Teilen um den 2. Platz oder gegen den Abstieg. Gute Besserung Mario. Spielbericht > http://tischtennis.tusderendorf.de/?p=866 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch an dieser Stelle nochmals "DANK" an meine komplette Mannschaft für eine grandiose Vorrunde mit 22:0 Punkten! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Thorsten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Vielleicht ein bisschen viel mit unseren 40er Knochen ![]() ![]() Grüße
|
|||
|
|||
|
Schöne Idee mit der Winterhallenrunde - aber ich glaube mit meinem Rollator komme ich so schlecht über den Platz
![]() Ich hoffe, dass ich nächste Woche zumindest wieder ein bisschen mit dem kleinen Schläger spielen kann...Verlieren ohne zu spielen ist sch... ![]() Glückwunsch schon einmal zur Herbstmeisterschaft. Gruß Mario |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Soweit ich es überblicken kann, ist Champions III die einzige Mannschaft auf Bezirksebene, die keinen Punkt in der Vorrunde abgegeben hat und dies wird sich auch nicht mehr ändern, weil fertig. So sagt dann auch der SL: Glückwunsch und
|
|||
|
|||
|
Unterfeldhaus-Millrath: Ist der Spielbericht so korrekt ausgefüllt? Ich kann mir ansonsten den Faux-Pas nicht erklären.
|
|||
|
|||
|
Hi Bernd,
hatte Dir schon heute Nacht eine Mail geschrieben, ich habe bei der Eingabe Doppel1 und Doppel2 vertauscht, die Aufstellung von Unterfeldhaus war regulär. Gruß Karsten
|
|||
|
|||
|
Gibt es schon Infos zu den Aufstellungen für die Rückserie?
Langenfeld 2 will mit Christian Manzius Tim Müller Kamil Rypa (Marius Metz) Dirk Herres Jochen Handtke Michael Persé Mathias Sasse den Abstieg verhindern. |
|
|
||||
|
||||
|
Derendorf II:
Weyershausen-Greschner-Yaygin-Schütz-Holzhauser-Ligeti
|
|