|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neues Holz und neuer Rückhandbelag gesucht?
Hallo,
ich habe 1,5 Jahre lang ein Kinetic Supreme OFF mit einem Hexer 2,1 auf der Vorhand und einem Sriver G3 1,7 auf der rückhand gespielt. Dann ist mir jedoch das Holz gebrochen und ich bin auf ein Joola Fever gewechselt. Darauf spiele ich im Moment einen OmegaIV Europe 2,0 und eine Acuda S2 1,7. Das Holz ist mir jedoch etwas zu hart. Ich habe einfach das Gefühl ich bekomm wesentlich weniger Spin in die Topspins als mit dem alten und der Belag spielt sich zwar schnell aber irgendwie fehlt mir der Katapult. Auf der Rückhand fehlt es mir an Kontrolle, was aber wohl am Belag liegt. Nun überlege ich auf ein primorac OFF- oder ein Korbel OFF zu wechseln. Auf der Rückhand wohl auf einen Sriver S/EL/FX Zu meiner Spielweise:Ich ziehe nach möglichst kurzer Zeit mit der Vorhand an.Mit meiner Rückhand greife ich eher selten an, sondern schupfe und blocke (möchte das aber ändern). Welches Holz wäre da für mich am besten?(habe das primo mit tenergy05fx mal kurz gespielt, dass hat mir ganz gut gefallen/das Holz solte gut mit einem hexer harmonieren) Welchen Sriver soll ich am besten auf die rückhand nehmen?(ich habe noch ein S in 1,9 zuhause) Ich würde mich über eure Ratschläge freuen |
Lesezeichen |
|
|