|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wenn bessere beziehungen oder spezlwirtschaft entscheiden oder ob man nen staffelleiter hat der eher streng oder weniger streng ist. da hatte man zwar gut nen vorteil wenn man gute beziehungen im kreis oder bezirk hatte aber objektiv ist was anderes. da bringt der ttr schon mehr chancengleichheit und objektivität.
|
|
|||
|
|||
Jimih - boy, arbeite mal `n bißchen am Ausdruck ..... "schlimm" ..... inhaltlich allerdings .... absolut richtig
![]()
wer braucht schon eine Signatur Geändert von nevada (21.12.2011 um 10:03 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
naja die faulheit schlägt da dann oft doch etwas durch.
Geändert von nevada (21.12.2011 um 10:03 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Wenn Nevada nicht immer die Vollzitate
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Gott sei dank! Hätte er die Vollzitate nicht entfernt, würde ich überhaupt nicht mehr durchsteigen.
![]()
|
|||
|
|||
Was meinst Du denn mit den letzten drei Änderungen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Lang ist halt clever und abgezockt, ein ganz ausgebufftes Schlitzohr. Exzellenter Spieler ja außerdem auch. Hab großen Respekt vor ihm und dem, was er da mit mytt auf die Beine gestellt hat. Macht nix Illegales, gar nix, und er weiß halt, dass in jeder Straßenbahn ein Dummer sitzt und in jeder Tischtennis-Halle unzählige davon. Diese Tatsache nutzt er aus. Über das "wie" mag man geteilter Meinung sein, aber DASS er das tut, ist für sich betrachtet in Ordnung. (ist ja nicht so, dass ich sowas nicht auch machte ab und an ![]() Was mich nervt, und zwar maximal, das ist die "Öffentlichkeitsarbeit", die Reaktion auf kritische und höchst berechtigte Nachfragen. Da bleiben Antworten entweder ganz aus (dann meist aus gutem Grunde...), es gibt schwammige Wischi-Waschi-Antworten oder man wird auf einen "späteren Termin" verwiesen. Da fühlt man sich irgendwie nicht für voll genommen. (ich hätt's jetzt auch anders ausdrücken können...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut, er ist Geschäftsführer, aber was heißt das schon... ![]() BTW: Deine Faszination für Leute, die andere bescheißen ist schon bemerkenswert ![]() |
|
|||
|
|||
Beispiel: Wenn man ein Meisterschaftsspiel hat, ist meist ein Tag nach der Eingabe des Spiels in Click-TT, dass Spiel auch auf MyTischtennis eingearbeitet. Nun kann sich der TTR aber noch nachtraeglich aendern, da mein Gegner eventuell eine Woche vorher an einem Turnier teilgenommen hat und dieses oft spaeter nachgetragen wird.
Wenn dies nun passiert ist, sollte sich mein TTR dadurch veraendern. Wenn dies passiert, sollte das Spiel statt schwarz in rot erscheinen. Dann würde man sehen, dass dort sich nachtraeglich etwas veraendert hat und ich wüsste direkt, warum es so waere. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ttr-relevant |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Diskussion über Diskussionen | klugscheisser | Stammtisch | 17 | 11.02.2010 13:33 |
2008: Allgemeine Diskussion | Mikkky | Internationale TT-NEWS Open | 13 | 02.07.2008 00:56 |
2007: Allgemeine Diskussion | Nosti49 | Internationale TT-NEWS Open | 313 | 13.07.2007 09:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.