Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2011, 14:57
Fiege Fiege ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fiege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa Beitrag anzeigen
OK, aber was bringt es dir zu wissen wo die Wurzel dieses Übels liegt? Würde man diese Veränderung heraussuchen und darstellen wollen, gäbe es ein riesiges Tohuwabohu. Es werden ständig Dinge nachgetragen, die deinen TTR minimal verändern, du es aber nicht mitbekommst, weil es kein ganzer TTR Punkt ist, sondern nur ein Bruchteil. Manchmal passiert es, dass ein Ereignis, etwas näher bei dir stattfindet, das nachgetragen wird. Dann hat es natürlich größere Auswirkungen auf deinen TTR.
Du müsstest dir vorstellen, dass sich dein TTR aus den TTR deiner Gegner bildet/verändert (nachdem dir einer zugewiesen wurde). Der TTR deiner Gegner bildet sich wiederum aus den TTRs ihrer Gegner usw ... irgendwann hast du ein riesiges Geflecht, ähnlich wie eine Baumkrone. Immer wieder fallen hier und da paar Äpfel ab und neue wachsen nach. Die Gesamtanzahl der Äpfel bleibt mehr oder weniger konstant (wenn dieser sich nicht weiterentwickelt und wächst).
Zerflückt mein Beispiel bitte nicht zu sehr, aber mir ist gerade nichts besseres eingefallen um die Komplexität seiner Aufgabenstellung besser bildlich darzustellen.
Da gebe ich dir Recht! Allerdings wofür zahle ich dann 10 € im Jahr Nur um die nicht realen Werte zu sehen oO Das is ne abzocke Es waere ja schon schoen, wenn die letzten drei aenderungen farblich gekennzeichnet waeren. Das würde ja schon reichen
Alt 20.12.2011, 21:22
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

wenn bessere beziehungen oder spezlwirtschaft entscheiden oder ob man nen staffelleiter hat der eher streng oder weniger streng ist. da hatte man zwar gut nen vorteil wenn man gute beziehungen im kreis oder bezirk hatte aber objektiv ist was anderes. da bringt der ttr schon mehr chancengleichheit und objektivität.
Alt 20.12.2011, 22:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Jimih - boy, arbeite mal `n bißchen am Ausdruck ..... "schlimm" ..... inhaltlich allerdings .... absolut richtig

Geändert von nevada (21.12.2011 um 10:03 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 21.12.2011, 07:41
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

naja die faulheit schlägt da dann oft doch etwas durch.

Geändert von nevada (21.12.2011 um 10:03 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 21.12.2011, 12:48
Benutzerbild von ashigaru
ashigaru ashigaru ist offline
风 林 火山
Foren-Stammgast 500

ashigaru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Nevada nicht immer die Vollzitate entfernen würde ...
Alt 21.12.2011, 13:02
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ashigaru Beitrag anzeigen
Wenn Nevada nicht immer die Vollzitate entfernen ...
Gott sei dank! Hätte er die Vollzitate nicht entfernt, würde ich überhaupt nicht mehr durchsteigen.
Alt 21.12.2011, 14:41
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fiege Beitrag anzeigen
Es waere ja schon schoen, wenn die letzten drei aenderungen farblich gekennzeichnet waeren. Das würde ja schon reichen
Was meinst Du denn mit den letzten drei Änderungen?
Alt 21.12.2011, 14:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Peters kritische Haltung gegenüber dem myTT-Geschäftsmodell und speziell gegenüber dem Geschäftsführer, das/den er für (einen) Abzocke(r) hält, veranlasste mich zu dieser Bemerkung.
nee, ganz so isses auch nicht.
Der Lang ist halt clever und abgezockt, ein ganz ausgebufftes Schlitzohr.
Exzellenter Spieler ja außerdem auch.
Hab großen Respekt vor ihm und dem, was er da mit mytt auf die Beine gestellt hat.
Macht nix Illegales, gar nix, und er weiß halt, dass in jeder Straßenbahn ein Dummer sitzt und in jeder Tischtennis-Halle unzählige davon.
Diese Tatsache nutzt er aus.
Über das "wie" mag man geteilter Meinung sein, aber DASS er das tut, ist für sich betrachtet in Ordnung.
(ist ja nicht so, dass ich sowas nicht auch machte ab und an)

Was mich nervt, und zwar maximal, das ist die "Öffentlichkeitsarbeit", die Reaktion auf kritische und höchst berechtigte Nachfragen.
Da bleiben Antworten entweder ganz aus (dann meist aus gutem Grunde...), es gibt schwammige Wischi-Waschi-Antworten oder man wird auf einen "späteren Termin" verwiesen.

Da fühlt man sich irgendwie nicht für voll genommen.
(ich hätt's jetzt auch anders ausdrücken können...)
Alt 21.12.2011, 15:18
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Macht nix Illegales, gar nix, und er weiß halt, dass in jeder Straßenbahn ein Dummer sitzt und in jeder Tischtennis-Halle unzählige davon.
Diese Tatsache nutzt er aus.
Was macht dich eigentlich so sicher, dass das Geschäftsmodell auf seinen Mist gewachsen ist und das er damit erwähnenswert viel Geld verdient?

Gut, er ist Geschäftsführer, aber was heißt das schon...

BTW: Deine Faszination für Leute, die andere bescheißen ist schon bemerkenswert
Alt 21.12.2011, 17:42
Fiege Fiege ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fiege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Was meinst Du denn mit den letzten drei Änderungen?
Beispiel: Wenn man ein Meisterschaftsspiel hat, ist meist ein Tag nach der Eingabe des Spiels in Click-TT, dass Spiel auch auf MyTischtennis eingearbeitet. Nun kann sich der TTR aber noch nachtraeglich aendern, da mein Gegner eventuell eine Woche vorher an einem Turnier teilgenommen hat und dieses oft spaeter nachgetragen wird.
Wenn dies nun passiert ist, sollte sich mein TTR dadurch veraendern. Wenn dies passiert, sollte das Spiel statt schwarz in rot erscheinen. Dann würde man sehen, dass dort sich nachtraeglich etwas veraendert hat und ich wüsste direkt, warum es so waere.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ttr-relevant

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »