Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2011, 22:04
Kai-Ove Kai-Ove ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kai-Ove ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 3

..also jeder, der Shoma bei der Regionsrangliste hat spielen sehen, der sah: das ist/wird ein richtig guter!!! 44-3 Einzelsiege seit September 2011 sagen alles!!!

Da muß 96 aufsteigen, um diesen Spieler nächste Saison BOL oben anbieten zu können und so sieht es ja auch aktuell aus. Stellt sich immer nur die Frage, wie diese Spieler zu 96 finden (hier wohl die Schwester die 1. Damen spielt?).

Insgeheim freue ich mich, das ich der erste Erwachsene war, der ihn schlagen durfte. Und wenn er dann in x Jahren Oberliga (oder höher) spielt, schau ich auf das Datum 17.12.2011: Sieg gegen Shoma Masuda

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Haben eigentlich jetzt ALLE Vereine keine Halle zum trainieren in den Ferien??
Alt 22.12.2011, 15:00
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja, die Schwester war es eher nicht. Die spielt bei uns nur BL Mädchen und hat eigentlich weniger Talent für den Sport. Der Vater hat nen Job bei VW bekommen und nun wohnt Familie Masuda ca 500 Meter von der Halle weg. Welche natürlich in den Ferien auch geschlossen ist. Aber ich hab die Jungs zu nem zweitägigen Trainingslager nach Holtorf eingeladen. Shoma braucht nach so ner Niederlage gegen das untere Paarkreuz ja Training um gegen oben besser auszusehen. . zum Glück wohne ich auf dem Lande und hab für 5 Hallen nen Schlüssel, welche alle in den Ferien genutzt werden dürfen :-)....
Alt 22.12.2011, 19:25
Hannoveraner Hannoveraner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hannoveraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach überstandener Magen-Darm Seuche und gleichzeitigem Abstieg in Klasse 3 melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort. Langenhagen spielt in der RR von 1-6 unverändert, lediglich Nr.7 Ladke rutscht in die zweite Mannschaft.

@Vollmeise: Kein Bock auf Rangliste gehabt oder ist man mit 17:0 freigestellt?

@Kai-Ove: RESPEKT!

Wünsche Allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch, wir sehen uns im nächsten Jahr!

Gruß JB
Alt 23.12.2011, 00:14
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So alle Mannschaftsaufstellungen noch einmal kontrolliert und ggf geändert, aber nicht in der 1. oder 2.Herren ..

Zum Sportlichen:
Dann hat es für uns doch noch knapp für die Herbstmeisterschaft gereicht.
Trotz oder auch gerade wegen neuer Aufstellung streben wir an, den Platz an der Sonne zu halten und neben der Meisterschaft den direkten Aufstieg in die BOL zu schaffen. Aber Langenhagen ist eingespielt und wird ein ähnliches Ziel verfolgen. Das ist noch alles offen und am 24.03 kommt es wohl zum ultimativen Show Down in der Wasserkamparena!!!

Ansonsten wird es spannend sein, in welcher Aufstellung die anderen Mannschaften antreten werden. Wie spielt Bolzum, BSC, Buchholz oder Bemerode ???

@Winterrangliste:
Thorsten war etwas schneller krank/spielunfähig als Justin. Eigentlich war er heiß und hätte gute Chancen auf den Aufstieg in Klasse 1. So muss er sich halt auf 1900 Punkte steigern und dann in Klasse 1 antreten.

Kai-Ove: Glückwunsch zum Sieg über Shoma. Ob dieser allerdings nach dem Sommer schon BOL vorne spielen muss, weiß ich (noch) nicht.
Dazu dürfte er nicht BL hinten verlieren -)

Aber sehen wir mal..

Schönes Fest

Hansi Teille
Alt 23.12.2011, 21:33
zigger zigger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zigger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von teille Beitrag anzeigen

Ansonsten wird es spannend sein, in welcher Aufstellung die anderen Mannschaften antreten werden. Wie spielt Bolzum ???
Hansi wir spielen mit

Heide-Steenbeck
Ahlbrecht
J. Bolzum
C. Bolzum
Mikus
Möhle
Harstick

Wünsche allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und Niederlagen gegen uns in 2012
Alt 24.12.2011, 09:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da bin ich ja froh, dass ich nicht mehr in der Mitte bin. Son Spiel gegen Christian will ich nicht noch mal haben. ISt dch blöd wenn ein anderer auch so viele Aufschlagpunkte macht wie man selbst :-)
Alt 06.01.2012, 13:16
Klinge Klinge ist offline
TSV Bemerode
Junior-Forenmitglied

Klinge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Leute,
dann will ich hier auch mal meinen Senf zu geben. Ich bin der "Staffelneuling" aus Bemerode.

Also, wir haben immer noch die Seuche. Zum Ende der Hinrunde hat es uns noch mal richtig tief getroffen. Unsere Nummer Eins, Radij, hat uns eröffnet, dass er zur Rückrunde nicht mehr zur Verfügung steht :-( Wirklich schade. Und unsere Nummer zwei, Stefan, ist bis Ostern krank geschrieben. Somit ist uns in der Saison das komplette obere Paarkreuz weg gebrochen. Ich glaube, vom Aufstieg können wir uns jetzt endgültig verabschieden.

Wir treten jetzt in folgender Aufstellung an

1. Scheibe
2. Niebuhr
3. Klingeberg
4. Brodehl
5. Miatkowski
6. Matthias
7. Ruhkopf
8. Hartwich (JES)

Wobei Stefan nur aufgestellt ist, und keins bzw kaum Spiele bestreiten wird. Ich selbst rutsche dadurch ins obere Paarkreuz. Herzlichen Dank. Damit bin ich völlig überfordert. Insbesondere weil ich seit Wochen zum zweiten Mal an einem kaputten Zeh rum laboriere, nicht fit werde und nicht wirklich in die Saison komme. Eigentlich wollte ich ursprünglich in Bemerode in der Zweiten spielen.

Naja, mit diesen Vorzeichen ist die Richtung eindeutig. Vielleicht können wir uns zusammen raufen und irgendwie mit ein wenig Glück den Klassenerhalt schaffen. Ansonsten ist das Wichtigste, dass hinterher das Bierchen schmeckt!!!
Alt 06.01.2012, 13:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oh weh... Das klingt wirklich nach ner Seuche. Der Aufstieg ist somit wohl kaum noch machbar

Wir starten bereits morgen gegen Misburg in die neue Saison. Gleich im ersten Spiel wird das ein harter Brocken. Im Hinspiel hatten wir mit dem Ami arge Probleme. Die Truppe ist somit ein echter Meilenstein und die einzige " Top" Mannschaft die wir ohne Christoph irgendwie bezwingen müssen. Mal sehen was kommt. Die Jungs waren alle fleißig und sogar ich hatte am Dienstag nen Schläger in der Hand. Allerdings plagte mich danach auch 3 Tage ein übeler Muskelkater. 4 Stunden Tischtennis kann ich wohl nicht mehr so ab. Auf jeden Fall sind wir vorbereitet und gehen selbstbewußt in die RR. Schließlich soll der Meister am Ende 96 heißen.
Alt 07.01.2012, 23:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Und schon ist der Herbstmeister der 1. Verfolger von Langenhagen. Bereits im ersten Rückrundenspiel erwischte es und in Misburg mit 9:6. Die erste Niederlage der Saison bedeutet vorerst nur noch den zweiten Platz in der Tabelle. Misburg war der erwartet unangenehme Gegner, mit dem wir schon im Hinspiel arge Probleme hatten. Irgendwie gingen die erwartetem Punkte im unteren Paarkreuz alle an die Gegner und auch ein 4:0 in der Mitte wollte nicht gelingen. Nach den Doppeln lagen wir bereits mit 2:1 hinten. Max und ich zwar knapp, aber eben wech. Oben Shoma in beiden Spielen einfach zu jugendlich. ABer das muss er eben lernen. Ich gewinne beide Dinger knapp mit 3:1. In der Mitte Oli dann mit 2 Siegen, wobei das Spiel gegen Scholwin erst im 5. Satz knapp gewonnen werden konnte. Max mit Sieg und Niederlage, welche er gegen Weidner schlucken mußte. Im unteren Paarkreuz dann wohl die eigentliche überraschung. Deine Spiele für christian sind ja fast zu erwarten gewesen. Aber auch "Aufrücker" Victor Blioju brachte beide Spiele relativ sicher nach Hause. Das hatte ich nicht erwartet. So wurde dann nix mehr aus meinem erhofften Abschlussdoppel. Nun wollen wir im nächsten Spiel wenigstens vorerst wieder den Platz an der Sonne erreichen, bevor Bolzum gegen Langenhagen gewinnt :-)

Geändert von vollmeise (07.01.2012 um 23:48 Uhr)
Alt 08.01.2012, 00:06
Kai-Ove Kai-Ove ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kai-Ove ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Korrektur zu Misburg - 96:

Olli gewann gegen Kai-Ove im 5. Satz (11-8) / gegen Scholle in 4 Sätzen

Alles in allem ist es sehr schade das Misburg scheinbar nur eine starke Rückrunde spielen kann!? Wie in der Vorsaison (15-5 Pkt. Rückrunde) hat auch der frühe Spieltermin nix daran geändert, das alle Misburger auf einmal 10% besser spielen als wie in der Hinrunde.

Es war ein Sieg gegen den Abstieg, nicht mehr und nicht weniger.

Doppel 2-1 / (Schütze/Weidner 11-9 im 5.Satz gegen Reich/Mäckel)
oben 2-2 / Vollmeise gewinnt beide, Talent Shoma spielt 0-2
mitte 1-3 / nur Weidner holt einen Punkt gegen Mäckel
unten 4-0 / Bardusch und Blioju (unerwartet)

Morgen fragt keiner danach, 96 bald mit Christoph immer noch der Top-Favorit, meiner Meinung nach - zumal SSV Langenhagen auch noch in die "Showtime-Arena" nach Misburg muß!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »