|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andre tronum aratox off+, Hexer HD, Duro
Habe gestern das Tronum aratox getestet und ich muss sagen das ich überwältigt bin.
Der vhts (HD 2,1) geht mit unheimlich viel Speed und Effet (ein guter Blockspieler in unserem Verein hatte schon mächtig zu kämpfen). Vorne und aus der Halbdistanz war ich schon fast erschrocken was alles ging. Die Rückhand (Duro 1,9) fand ich für ein off+ und supersteifes Holz sehr kontroliert im Block und Ts. Schupfen fand ich VH und RH noch unkontrolliert, was aber wohl dar an liegt das Ich vorher ein all Holz gespielt habe, und erst 2 Stunden Training hinter mir hab Was mir allerdngs nicht gefiel war die Verarbeitung. Unten am Schlägergriff unten fasert es schon Geändert von TTR (10.12.2011 um 13:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Andre tronum aratox off+, Hexer HD, Duro
So knapp 2 wochen gespielt und es läuft so gut wie noch nie.
Mein kleiner Vergleich zum ALC mit t64 2,1 und t05 2,1 Block VH: Tronum mit HD um Längen besser und kontrolierter. Mit dem T64 kam ich da überhaupt nicht zurecht Block RH: Gleichstand: Beide suuupersicher und bei beiden lassen sich die Bälle gut platzieren VHTS : Beide Kombis super, allerdings finde ich, das der HD schneller ist als t 64 RHTS : Da gewinnt der T05 eindeutig, da ich mit ihm weiche TS ziehen konnte, aber nicht mit dem Duro klappt das nicht(da gehts nur ganz oder garnicht) US VH : Da war der T64 viel sicherer, mit dem HD hab ich da noch so meine Probleme US RH : Gleichstand: Beide Kombis sind sehr sicher und auch dafür geeignet, mal richtig reinzuhacken KurzKurz: da fand ich das alc besser, da mit dem tronum die Bäle auch imer wieder gerne in netz fallen Aufschlag: Gleichstand: beide gewannen immer viel Rotation und die verschiedensten varianten waren immer gut zu spielen |
Lesezeichen |
|
|