|
WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
B-Lizenz-Trainer sucht...
Hallo,
ich bin seit 17 Jahren aktiv im Tischtennis tätig. Bin 25 Jahre alt und seit 2000 als Trainer aktiv. Ich habe im Jahr 2011 meine B-Lizenz erfolgreich abgeschlossen und bin beim TTC Ruhrstadt Herne hauptverantwortlicher Trainer.(Dies bin ich seit Mai 2011). Davor habe ich u.a. in Altena unter Bernie Vossebein das Trainerwerden verstanden. Ich bin Student auf Lehramt und habe sehr viel Erfahrung mit Jugendlichen. Ich möchte meinen Nebenjob im Einzelhandel für einen weitere Trainertätigkeit eintauschen und bin Montag, Mittwoch und Donnerstag frei für Kindertraining oder auch Seniorengruppen. Weitere Details, wie Bezahlung oder Häufigkeit können gerne per PM oder telefonisch geklärt werden. Ich würde in der Nähe von Bochum (meine Uni), Dortmund (Allgemein Ruhrgebiet) Schwerte, Unna (neuer angestrebter Wohnsitz für Mitte/Ende 2012) oder MK (Heimat) arbeiten wollen. Vorweg: Ich möchte nur als Trainer tätig sein. Ich möchte nicht als Spieler-Trainer fungieren, wobei dies nicht bedeutet, dass ich mich nicht am Vereinsleben beteilige bzw. eingebe! Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Antwort freuen! Liebe Grüße Falk |
Lesezeichen |
|
|