|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Vorhandbelag zur Rückrunde
Ich bin jetzt zur Rückrunde auf den Tibhar Aurus (auf nem Waldner BlackDevil CB) umgestiegen. Der wäre preislich ne günstigere Alternative.
|
|
||||
|
||||
Der Aurus ist allerdings schon ziemlich hart.
Vielleicht wären da die weicheren Versionen eher besser. |
|
|||
|
|||
Danke für die rege Hinweisgabe.
Bei meiner Recherche zu den besagten Belägen laß ich das der Yasaka Raksa 7 und der Palioo Blitz ein und das selbe sein sollen. Oftmals wurde sich bei der Begründung der Behauptung auf das gleiche Aussehen der Schwämme bezogen. Aber ist das wirklich so einfach???? Ich weiß zu wenig über den Vertrieb und die Herstellung der Schwämme aber die Farbe kann doch beliebig variiert werden ohne die Eigenschaften des Schwamms zu verändern?? Oder ist das komplett falsch??? Außerdem kann doch die Zusammensetzung des Obergummis verschieden sein. Wenn es wirklich so sein sollte, dass ESN für alle ein und den selben Belag macht und die Firmen nur noch ihren Namen raufsetzen und einen Preis festsetzen wäre das ja schon sehr Phantasielos!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest spielen sich die Beläge der unterschiedlichen Firmen nicht sehr unterschiedlich. Das liegt eben daran, dass die Schwämme alle von ESN kommen. |
Lesezeichen |
|
|