|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
European Nations League 2010/2011
|
|
|||
|
|||
AW: European Nations League 2010/2011
Diese Aufnahmen sind ja offensichtlich Privataufnahmen, und ich kann nur sagen:
Spitze!!! Auch wenn Fejer-Konerth und Lundquist für Momente aus dem Bild verschwinden, sieht man aus diesem Blickwinkel 1000-mal mehr aus jener klassischen Vogelperspektive. Da nehme ich gerne in Kauf, dass ich ab und an das Ohr des Herren dort im Bild habe Solche Videos sind, finde ich, einfach GOLD WERT, und sollten öfter gemacht werden. Wie wärs mit ner TT-News-Kamera-Delegation zu jedem Spiel, das sich ergibt und genau für diese Perspektiven im Publikum platziert? Ne, Träumereien eines Tischtennisspielers... Oder den Leuten und Regisseuren von den Kamerateams und bei Liveübertragungen sagt mal einer, dass so etwas wie hier viel mehr Sinn macht... Schön wärs Volle Begeisterung für solche Aufnahmen von meiner Seite her, Danke! |
|
|||
|
|||
AW: European Nations League 2010/2011
Spielt die Silbereisen immer so? Das sieht ja wenig ästhetisch aus. Hat ein bißchen etwas von Quasimodo.
|
Lesezeichen |
|
|