|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
nix Weltuntergang, Optimismus ist angesagt!
Positiv denken! Alle Indikatoren weisen bergauf! ...und wem haben wir all das zu verdanken? Richtig. Der schwarz-gelben Koalitionsarbeit. Gut gemacht. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
ist denn schon Silvester???
nix Ironie sondern mein absoluter Ernst Wie geht's dir denn so? Und blickst du optimistisch in die Zukunft? |
|
|
||||
|
||||
|
Der macht nix - der will nur spielen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Bleib mal besser bei Ironie Peter, in Deinem Fall will ich nicht an Verblödung glauben. Da verweigere ich und sage deutlich .... Peter`s Ironie ist die Beste ![]() ![]() Das die Leute hoffen .... verständlich, das die Leute hoffen wegen der "tollen" Regierungsarbeit, das glaubt noch nicht mal die Regierung.
|
||||
|
||||
|
also, Fakt ist doch mal, dass es uns niemals zuvor so gut ging wie in den letzten Jahren.
Und wer hat uns regiert in diesem Zeitraum? Angie. Oder ist da jemand anderer Meinung? ![]() Wohl kaum. Also was wollt Ihr? Der Kausalzusammenhang(!!) ist doch derart offensichtlich, den kann man nicht wegdiskutieren geschweige denn ignorieren. Wenn Ihr wollt, dass es Euch weiterhin so gut geht wie im Moment, wählt schwarz-gelb. Ansonsten rot, grün, orange oder was weiß ich. Aber dann auch nicht jammern bitteschön, nachdem das böse Erwachen gekommen sein wird. Muss weg, trainieren. Mein voller Ernst; keine Ironie....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was soll eigentlich diese merkwürdige Propaganda hier ???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihn geht es gut und damit geht es allen gut. So denken nun mal Egoisten! Und um sich zu informieren, sollte er auf alle Fälle andere Quellen benutzen. Dies z.B. http://www.nachdenkseiten.de/
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Du liest zuviel im TTVSA-Forum.
|
|
|
||||
|
||||
|
Du irren! Da war ich noch nie, geht auch ohne TTVSA-Forum.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|