|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von der Wahrheitbewegung | |||
| Ist eine gute Sache. |
|
1 | 7,69% |
| Durchaus interessant. |
|
3 | 23,08% |
| Weiß nicht. |
|
0 | 0% |
| Unsinn. |
|
9 | 69,23% |
| Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wahrheitsbewegung
klar muss man doch das ganze auch sehr kritisch betrachten und sich dann immer selbst über das thema informieren. wie überall muss man sehn was stimmt und was nicht. einige sachen stimmen schon andere nicht. man muss selber prüfen was stimmt und was nicht. hab mir schon einige sachen und gelesen und vieles hat sich auch irgendwann als unsinn herausgestellt manches hat sich aber auch immer mehr bestätigt.
finde aber das was die machen schon enorm wichtig. wenn man selber nach der wahrheit sucht merkt man öfter das man im irrtum ist als wenn man es nicht tut. insgesamt nie irgendwas glauben was einem erzählt wird ohne das man es selbst überprüft hat. mal jetzt etwas abseits von solchen seiten. Denke man sollte sich in erster Linie auch verschiedene Experten anhören und eben die Quellen studieren. Die langläufige Meinung ist aber schon bekannt und die braucht man eben nicht wiederholen. Was im Grundgesetz steht kann man ganz einfach nachvollziehn und es interessiert unser Parlament nicht wirklich sonst hätten sie gegen den Lissaboner Vertrag gestimmt. Geändert von jimih1981 (29.12.2011 um 21:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Thema Iran:
Laut eines Kollegen in meiner abgeschlossenen Weiterbildung der aus dem Iran stammt ist der Präsident ein Irrer. ![]() Klar die Menschenrechtssituation ist dort auch nicht ideal. ich würde nicht allzu lang leben warum wissen die meisten ja eh schon. . Es aber immer schwierig anderen Kulturen Dinge auszuzwingen die sie nicht möchten. Veränderungen brauchen nunmal leider viel Zeit.Man sollte schon nach den Motiven fragen die gerade die Amerikaner am Iran haben. Na was wohl? Das schwarze Gold und die Kontrolle der Resourcen in der Region damit man schalten und walten kann wie man will. Mit den vorgeschobenen Rechten von wegen Menschenrechte und Demokratie hat das erstmal nichts zutun. Insgesamt müssen wir uns um ein nicht wohlgesonnenes Russland oder China viel mehr Sorgen machen als um den Iran. Für andere Länder wo Menschenrechte verletzt werden aber nichts interessantes ist interessiert man sich natürlich nicht, |
|
|
|||
|
|||
|
Derjenige muss in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf Erden ein großes Vorhaben,
ein großer Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung wir als treue Knechte mitwirken dürfen. (Sir Winston Churchill) Wir werden zu einer Weltregierung kommen, ob Sie dies mögen oder nicht. Die Frage ist nur, ob durch Unterwerfung oder Übereinkunft. (Großbankier James Warburg am 17.02.1950) Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen. (David Rockefeller im Juni 1991 auf der Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden) Was sagt ihr zu diesen drei Zitaten? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() @Nevada: Achte bitte drauf, dass das kein Fullquote ist! Ich habe die Punkte an den Enden von Peters Sätze entfernt ![]() ![]() @Peter und Wolle: Ich geh' mal davon aus, dass wir altersmäßig - plus/minus 2-3 Jährchen nicht weit auseinanderliegen. Da finde ich es gut, dass auch ihr noch die Gabe habt das Kind im Manne auszuleben - na ja zumindest hier. ![]() ![]() Zum Thema Wahrheit: Als ich vor vielen Jahren das erste mal Sex hatte, war das für mich gigantisch. Für meine damalige Partnerin auf Grund meiner damaligen Unerfahrenheit war es sicher nicht soooo gigantisch ![]() BTW: Wie sieht es mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr aus? Welche habt ihr so? |
|
|
|||
|
|||
|
That don't impress me much...
![]() ...kommt zudem von Leuten die mich eh nie sonderlich beeindruckt haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und auf gigantischen Sex hätte ich auch Lust
|
|
|
||||
|
||||
|
mir sagen die Namen allesamt gar nix
![]() wer sind das, was können die? Vorsätze? Alles so beibehalten, wie gesagt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Apropos Delmenhorster Brandstifter. Falls jemand noch Ideen für ein schönes Feuerwerk braucht ... http://www.fernsehen.de/Krisen/Unfal...an-135708.html
|
|||
|
|||
|
mit Bretti?
|
|
|
|||
|
|||
|
eher mit der damaligen Partnerin.
Die hätte bestimmt gestöhnt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.