|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 2011/2012
Und wenn es nur ist, damit dieser mich doch sehr befremdende Beitrag des Ravers nicht der letzte in diesem Jahr bleibt:
Ich wünsche Euch allen nen guten Rutsch und noch ein paar schöne Tage, bis die Rückrunde, für uns schon sehr bald, die ersten Einsätze erfordert. Tom |
|
|
||||
|
||||
|
hey Tom!
![]() könnte aber auch sein, dass Raver sooo Unrecht nicht hat, oder? ebenfalls guten Rutsch |
|
|
|||
|
|||
|
@ Raver
zum Ausgleich spielt Papenburg erst am 10.02. ihr erstes RR-Spiel. Hintergrund ist mir naürlich klar. Könnte doch sein, dass Hude II einfach im Februar echte Terminprobleme hat - oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie man es nimmt. Quer durch die unteren Dödelligen sind die Spielpläne in Nds regelmäßig sehr selbstbefreit gestrickt. Das ändert sich frühestens mit Lothar Frickes Landes- und Verbandsligen.
In der parallelen BOL Nord machte BWB das erste Spiel der Hinrunde am 15.10.. Insofern verstehe ich die Aufregung absolut nicht, schließlich ist Kollege Raver doch nicht erst seit nem Jahr in dem "Geschäft". Der Spielplan der Zweiten verfolgt ganz gewiss kein höheres, verstecktes Ziel. Erste und Zweite machen ihre Spiele seit Jahren wenn irgend möglich nicht parallel, es wird sich niemand festspielen müssen. Abgesehen von der (wie fast immer!) zwischendrin dann schiefen Tabelle gibt es m.E. nichts zu bemängeln. Will man das anders, sollte man konsequent den Weg des WTTV gehen, wo ausschließlich die TT-originären Sperrterminen berücksichtigend alles vom Staffelleiter vorgegeben und festgelegt wird. Kann man machen, wobei ich das Geschrei dann gerne hören möchte. Uns käme das entgegen angesichts der Vielzahl an Spielern, die jederzeit aushelfen können. Kleinere Vereine sollten da dreimal drüber nachdenken. Die Spielplangestaltung der Zweiten resultiert ausschließlich aus den Terminvorgaben der Teammitglieder in Verbindung mit den Möglichkeiten der Gegner. Wie Sever schon richtig bemerkte, beginnt Papenburg erst im Februar. Dort drücke ich Elmar die Daumen, dass die Hüfte bis dahin wieder gesundet ist. Da könnte man doch dann eher bewusste Vorteilsnahme unterstellen, oder? Oder ist ein möglichst später Einstieg in die Rückrunde, wenn die Vereine miteinander befreundet sind, weniger schlimm? Wohlgemerkt: ich finde die Spielplangestaltung am Kanal völlig legitim und absolut nachvollziehbar!Ergo fällt der Beitrag aus Holzhausen für mich unter Sturm im Wasserglas. Wünsche dem Raver also ein entspanntes 2012 mit einer hoffentlich bald wieder gesundeten Achillessehne. Das hat auffallend gut funktioniert, hoffe bei Dir auch. Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Frohes Neues alle zusammen.Geht ja schon gut ab hier.
Ich kann Hude und Papenburg voll verstehen,genauso wie allerdings Holzhausen.Holzhausen aber nur weil der Raver wohl auch die Rückrunde nicht mehr eingreifen kann.Könnte er laut Ärzten ab März wieder spielen,würde ich gerne den Spielplan bis März sehen.ICH schätze dann so 3-4 Spiele gegen die obersten.Und das wäre völlig normal das man das so versuchen würde.Deswegen ist es ärgerlich für Holzhausen,aber jeder Verein versucht doch das beste herrauszuholen. Ich glaube trotzdem das Holzhausen den Reliplatz belegen wird.Vielleicht kannst du dann doch schon wieder mitklickern Olli.
|
||||
|
||||
|
Frohes neues Jahr an alle und viel Gesundheit!
Ich halte von dieser "Verdichtung" der Spielpläne nichts! Die Außendarstellung unseres Sports ist grausam. Allerdings halte ich auch nichts von falschen Aufschlägen, Coaching während des Spiels, ewig währenden Satzpausen, verlassen der Box während des Spiels, "tut mir leid"-Gebrammel bei Glücksbällen, etc. Ansonsten liebe ich unseren Sport
|
|
|
|||
|
|||
|
Peter ist da bestens reingetrudelt...
Nur bei "Looping Louie" hat er versagt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zunächst ein frohes neues Jahr an alle!
Zur Spielplandiskussion nur kurz Folgendes: Felix hat die Termine bei uns gemacht und es stecken keine wettbewerbsverzerrenden Strategien dahinter. Hängt einfach mit privaten Terminen der Teammitglieder zusammen, dass wir viel im Januar spielen. Es ist also nicht geplant, das sich jemand festspielt oder ähnliches.... Finde ein dadurch entstehendes verzerrtes Tabellenbild auch nicht grad toll. Ich gebe Tom Recht, dass die Problematik nur mit strengeren Vorgaben regulierbar wäre. Und natürlich ist es dann genauso kritisch zu sehen, dass Papenburg und Oesede so spät anfangen und z.B. Oesede noch vier Spiele im April absolviert.... Da hier aber ansonsten immer betont wird, dass die Spieltermine erst möglichst spät abgemacht werden sollten, da es sich ja nur um ein nicht allzu wichtiges Hobby handelt, verstehe ich die Aufregung nicht @Raver: Finde deinen Tonfall unangebracht und weiß nicht, was du damit bezwecken willst @Kuhli: Danke für die Trikotwäsche! Kai ist Montag und Mittwoch bei eurem Training. Falls du auch vor Ort bist, könntest du es ihm mitgeben.
"Du hast das Tau am richtigen Ende in der Hand. Du musst nur weiter festhalten!" Geändert von Tschörde (01.01.2012 um 18:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Huder:
nun lasst mal den Raver in Ruhe, der hat nicht unrecht! Ich war ja nun auch schon Staffelleiter auf Bezirksebene, ich hätte das so nicht genehmigt! Mögliche "Strategien" wären mit dabei egal gewesen. Ich sollte wieder Staffelleiter werden...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|