|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ersatz für Tenergy 64
Hallo Leute,
da mir der Tenergy64 zu teuer wird und ich leider noch keinen geeigneten Ersatz gefunden habe möchte ich eure Meinungen einholen. mfg Daen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ersatz für Tenergy 64
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Danke.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vega Asia , der imitiert den 64 und ist günstig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Es wurden ja schon viele Alternativen genannt, am ähnlichsten finde ich Aurus und schwere Exemplare des Aurus Soft. Die sind für mich um einiges näher am T64 dran als bspw. ein Vega Asia.
V>20 Double extra - Calderano HAL - Tronix ACC Geändert von Noppenchecka (05.01.2012 um 23:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gesucht: Alternative zum Tenergy 64
Acudas, Xioms und die kommenden Beläge - alles wird sich an den Tenergys orientieren, da Butterfly so unverschämt ist.
Mein Tip: Palio Blitz!
|
|||
|
|||
|
Alternative zum Tenergy 64
Hallo Leute,
suche eine Alternative zum Ternergy 64, die ein wenig langsamer ist. Dachte an die neue Donic Bluefire-Serie oder an einen Tibhar Q Belag. Der Tenergy spielt sich meiner Meinung nach etwas zu schnell, da ich gar nicht ganz "durchziehen" kann, ohne dass der Ball viel zu hoch und schließlich über die Platte fliegt. Denke ich da in die richtige Richtung oder was ist eurer Meinung nach eine sinnvolle und evt. kontrolliertere Alternative?? PS: Der Grund weshalb ich wechseln möchte ist nicht der Preis... Danke im Voraus Geändert von Hansi Blocker (15.05.2012 um 19:37 Uhr) Grund: hierher verschoben |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Tenergy 64
also. tenergy 64 hat nicht so ueberagenden spin wie 05er. gamler outlaw ist fast so schnell. flache flugkurve und genauso guter spin. eine aderndere variante istmix von esn sondern andere chinabekaege mit fke.
| Stichworte |
| tenergy 05, tenergy 64 |
|
|