|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wird der TTC-Mündersbach in der Regionalliga bleiben? | |||
| Auf jeden Fall bleiben sie |
|
1 | 12,50% |
| Die Chancen stehen gut |
|
0 | 0% |
| Völlig offen |
|
1 | 12,50% |
| Die Chancen stehen schlecht |
|
5 | 62,50% |
| Sie werden auf jeden Fall absteigen |
|
1 | 12,50% |
| Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wie Seht ihr die Chancen für Mündersbach?
Hi,
wie seht ihr die Chancen für den TTC-Mündersbach in der Regionalliga zu bleiben? Hier die Aufstellung: http://www.ttc-muendersbach.de/Manns...annschaft.html |
|
|
|||
|
|||
|
Mit der Auftsiegseuphorie aus der vergangenen Saison im Rücken und Thomas Becker als Neuzugang, denke ich das sie die Klasse halten werden.
Ich glaube aber auch, das das zweite Jahr das schwierigere werden wird. Ich wünsche den Jungs jedenfalls viel Glück. Gruß AO
|
|||
|
|||
|
Die Regionalliga Südwest dürfte in dieser Saison viel ausgeglichener sein als im abgelaufenen Spieljahr.
Die Chancen für Mündersbach auf den Klassenerhalt dürften bestehen. Jedoch haben einige Mannschaften sich verstärkt. Pirmasens und Mündersbach müssen sich schon erheblich anstrengen, um die Klasse zu halten. Glecihzeitig müssten sie darauf spekulieren, dass die etablierten Teams keinen guten Tag erwichen. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Wie Seht ihr die Chancen für Mündersbach?
Zitat:
Denke, der klassenerhalt ist allemal zu schaffen. Mündersbach darf gegen jeden gewinnen. Nur ned gegen die Pfälzer.
|
||||
|
||||
|
Naja, bissher haben sie but gepspielt! Gegen Mainz gewonnen und gegen TV Leiselheim ein glückliches unentschieden. Nur der Benni hat noch nicht so ganz seine Form wieder.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sie werden aber auf jeden Fall gegen den Abstieg spielen!
Mehr als Klassenerhalt ist nicht drin! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Wie Seht ihr die Chancen für Mündersbach?
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.