|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@jascha
Ich würde den Tackifire spezial nicht zu den klassischen Chinabelägen zählen den China Extreme kann man sicherlich erwähnen beim Chop&Drive kann ich das nicht beurteilen.Ich habe übrigens mal einen Friendship in 1,5mm frischgeklebt und das war zwar ein ungwewohntes aber ganz gutes Spielgefühl,vielleicht war der Schwamm ziemlich weich ausgefallen. |
|
||||
|
||||
@jascha:
Jeder nach seiner Couleur: Wenn ml es nicht tut, dann präsentier Du doch die anderen Marken. Ich meine nur, wenn ich jemandem einen Belag empfehle, dann tu ich das aus Überzeugung, daß er für das Spiel gut geeignet ist, wenn ich dann dazuschreibe: "Übrigens sind die, die und die Beläge mind. genausogut". Na, danke, dann kann ich´s mir auch sparen, dann kann ich auch sagen er soll irgendwas nehmen, damit ist dem Betreffenden aber leider nicht geholfen...
|
||||
|
||||
Natürlich kann man auch Chinabeläge frischkleben.
Man erreicht dadurch zwar keinen Zuwach an Katapult und Spin (wenn nur minimal), aber das Tempo ändert sich schon. Wenn man Chinabeläge kleben will, empfehle ich aber keinen Frischkleber, sondern einen Normalen Belagkleber. Testet mal den R.I.T.C. 2000 in max. Wie Barna schon sagte: DER SOLLTE SCHNELL GENUG SEIN Gruß Benjamin
|
|||
|
|||
Nicht vergessen: in Schwarz!!!
|
|
|||
|
|||
Re: Frischkleben von China Belägen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi,
meint ihr eigentlich, daß Tischtennisspieler in China nicht ihre Chinabeläge spielen? Ich denke schon, da sie die bei sich noch günstiger bekommen. Meint ihr dann etwa auch, daß die dann ohne kleben spielen? Das glaube ich nicht. Ich habe schon einen China Extreme geklebt und muß sagen, wenn man weiß wie man ihn kleben muß, geht er ab wie eine Rakete. Man muß eine Schicht trocknen lassen und die nächste ganz feucht und dann Bücher drauf, dann ist er echt extrem schnell. Mit einem 729 SuperFX funktioniert das auch. Einfach mal ausprobieren. Gruss
|
||||
|
||||
Zitat:
Das erklärt auch warum die Top-Chinesen 1. Mindestens genau so harte Topspins spielen wie die Europäer 2. Deutlich mehr Spin in ihren Bällen haben Ich glaube nich das es mit herkömlichen China Belägen wie Friendship 729 SuperFX oder China Extreme Belägen möglich wäre! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Ist der Schwamm vom Red Magic Sponge ein dynamischer Schwamm?
Den gibt es nämlich bei einem großen Chinaversender seperat zu kaufen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.