Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2012, 00:23
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von klebnich Beitrag anzeigen
mache auch mit:

1. TTC 31 Heiligenhaus II - DJK GW Freisenbruch 6-9
(kommt auf die Aufstellung an; aber Michael soll wieder in Form sein hab ich gehört)

SVM Essen II - TV Kettwig vor der Brücke 9-7
(alle Tippen bei dieser Partie für uns; ich natürlich auch; gefühlt haben wir aber seit 70 Spielen nicht mehr gegen Kettwig gewonnen; vielleicht morgen ?)

TTV DJK Altenessen III - TV Eintracht Frohnhausen 3-9
(fürchte auch, dass Malek nur schwer zu ersetzen sein wird)

TTC Union Mülheim III - TuSEM Essen II 4-9
(TUSEM aber mal mit einer ganz, ganz anderen Mannschaft in der RR; clevere Aufstellung; schätze ich ziemlich stark ein)

DJK VfB Frohnhausen - TTC SW Velbert 3-9
(warum sollte sich in der RR was ändern?)

SG Heisingen II - Essener SG 99/06 9-6
(bei Heisingen liegt es immer an der Aufstellung, aber komplett würde ich auch Velbert gefährdet sehen)

allen viel Glück, jetzt geht`s lohos
Ja sehe ich auch fast genau so wie du. Tja unsere Aufstellung ob es clever ist? Hat sich halt so ergeben. Vor HR lagen Damian Volker ich vom TTR gleich auf und Damian hat erst Mitte gespielt und dafür jetzt die Chance im oberen Paarkreuz. Dann zur RR logischerweise Markus und Volker, oder umgekehrt, eigentlich für die Mitte aber irgendwie sind uns dann noch glücklicherweise die Yücekaya's dazwischengerutscht die wir in letzter Minute noch mit Freude empfangen haben. Also nominell sind wir jetzt Mitte und Unten gut besetzt und oben werden wir es wohl nach wie vor seeehr schwer haben in dieser unglaublich starken Gruppe...
Alt 13.01.2012, 10:27
Benutzerbild von Chris04
Chris04 Chris04 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chris04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
mache auch mit:

(kommt auf die Aufstellung an; aber Michael soll wieder in Form sein hab ich gehört)
Das habe ich auch gehört bzw. gesehen als die Bälle bei mir eingeschlagen sind

Mit einem Micha in Top Form sehen die Chancen auf den Klassenerhalt auf jedenfall um einiges besser aus.

Interessant wird auch wie sich unser neuer Spieler in der Klasse schlägt.

Auf jedenfall allen einen guten Start ( uns natürlich besonders )
Alt 13.01.2012, 10:45
Zocker Zocker ist offline
Fehlaufschlagrekordler
Forenmitglied

Zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
bei Heisingen liegt es immer an der Aufstellung
und am Training
Alt 13.01.2012, 12:01
klebnich klebnich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fredde Beitrag anzeigen
Ja sehe ich auch fast genau so wie du. Tja unsere Aufstellung ob es clever ist? Hat sich halt so ergeben. Vor HR lagen Damian Volker ich vom TTR gleich auf und Damian hat erst Mitte gespielt und dafür jetzt die Chance im oberen Paarkreuz. Dann zur RR logischerweise Markus und Volker, oder umgekehrt, eigentlich für die Mitte aber irgendwie sind uns dann noch glücklicherweise die Yücekaya's dazwischengerutscht die wir in letzter Minute noch mit Freude empfangen haben. Also nominell sind wir jetzt Mitte und Unten gut besetzt und oben werden wir es wohl nach wie vor seeehr schwer haben in dieser unglaublich starken Gruppe...
Mit Deinem Spiel machst Du auch Oben viele Punkte. Damian, wenn er einigermaßen in Form ist, auch.
Die Yücekaya`s hätten sicher auch Oben eingesetzt werden können, sind aber für die Mitte eine Bank. Und Unten seid Ihr jetzt sehr stark.
Das meinte ich mit clever.

Beste Grüße, Olaf
Alt 13.01.2012, 18:47
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin nun auch gespannt wie es in der Rückrunde losgeht bei all den vielen Neuerungen in den Mannschaften.
Hier mein Voting...äähhh Tipp natürlich:

SVM Essen II - TV Kettwig vor der Brücke 9-5
TTV DJK Altenessen III - TV Eintracht Frohnhausen 5-9
TTC Union Mülheim III - TuSEM Essen II 5-9
DJK VfB Frohnhausen - TTC SW Velbert 8-8
SG Heisingen II - Essener SG 99/06 9-5

Allen einen guten Start in die RR.

@ Chris: Brauchst dich doch nicht entschuldigen, wenn Velbert normal Antritt sind sie halt kaum zu bezwingen. Aber wir versuchen unser bestes
Alt 14.01.2012, 13:13
Benutzerbild von fredde
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von fredde Beitrag anzeigen
Heiligenhaus : GWF 8:8
SVM : Kettwig 9:5

Altenessen : Eintracht Frohhausen 4:9 jo
Union Mülheim : Tusem Essen 6:9 MH umgestellt. TUSEM mit 2 Neuzugängen. TUSEM mit 2 Neuzugängen. Eine enge Kiste aber TUSEM ein Tick vorne.
VFB Frohnhausen : Velbert 3:9 Da wird für den VFB nicht vile zu holen sein.
Heisingen : ESG 9:6 Beide verstärkt aber Heisingen mehr also knapper Sieg für Heisingen.
Zwei Ergebnisse sind schon im Netz und die Tendenz war bei beiden richtig. SVM sogar noch stärker als gedacht, mit 9:3 gegen Kettwig für die Hinspielniederlage revanchiert und scheinbar hätte es sogar 9:1 ausgehen können!
Alt 14.01.2012, 23:31
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
mache auch mit:

TTC Union Mülheim III - TuSEM Essen II 4-9
(TUSEM aber mal mit einer ganz, ganz anderen Mannschaft in der RR; clevere Aufstellung; schätze ich ziemlich stark ein)
Das waren ja gleich mehrere Trugschlüsse..
Alt 14.01.2012, 23:59
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VfB Frohnhausen I - TTC SW Velbert I = 5 : 9

Wie zu erwarten gab es auch diesmal eine Niederlage gegen die anscheinend unschlagbaren. Wobei wir von sechs 5 Satz spielen nur zwei gewinnen konnten. Also der ein oder andere Punkt hätte auch noch mehr drinnen sein können. Aber wirklich interessant waren die spiele gegen Werbeck. Marco musste sich ganz knapp zu 9 im fünften geschlagen geben, wogegen Elle ihm zu 8 im fünften die dritte Saison Niederlage beibrachte!

Die weiteren Ergebnisse des Spieltages sind ja auch sehr interessant.
SVM sehr stark, TVE rettet sich knapp über die Ziellinie gegen TTVA und Heisingen gegen ESG Unentschieden. Nicht schlecht
Alt 15.01.2012, 09:50
Benutzerbild von fredde
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
Das waren ja gleich mehrere Trugschlüsse..
Man muss Olaf aber auch zu Gute halten dass er nicht wusste dass Ali bei uns gestern nicht mitgespielt hatte.

Thema Trugcshlüsse:
Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
wenn die "schwarze Perle" ( der Ost-Samoasche Einladungsspieler, der extra nur für die BZK eingeflogen wird ) für MH auflaufen sollte, wird es verdammt schwer für JEDE Mannschaft..
An ihm hat es zumindest nicht gelegen...

Alles in allem natürlich trotzdem ein Rückschlag für TUSEM.
Alt 15.01.2012, 13:54
Zocker Zocker ist offline
Fehlaufschlagrekordler
Forenmitglied

Zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

SGH II - ESG 8:8

Das ständige Freud und Leid war für die Zuschauer diesmal echt grausam.
In diesem super hochklassigem Spiel war alles drin und das Unentschieden geht in Ordnung.
ESG wie immer extremst motiviert und bissig und gab am Ende nie auf. In dieser Form der Favorit auf den 2. Platz. Und durch Klein sehr gut verstärkt. So gesehen am nächsten Spieltag ein kleines Endspiel gegen SVM.
Auffällig war, dass aus Sicht Heisingens leider öfter hohe Satz-Führungen vergeben wurden. Leider war das dann am Ende entscheidend. Bestes Beispiel hierfür (sorry Nobbi ich muss es ein letztes mal bringen) war beim Stand von 8:6 die Niederlage von Sanner bei einer 2:1 und 10:6 Führung gegen Herzog, wo das 9:6 zum Greifen nahe war. Aber so ist halt Tischtennis.
Bestnoten auf Heisinger Seite für Micha Krause und Olli Maatz, bei ESG Klein. Das beste und spannendste Spiel des Abends mit unglaublichen Ballwechseln war Dietzold - Gerwarth. beinahe wäre das Ding auch noch weg gewesen

Schönen Sonntag noch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »