Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.12.2011, 08:40
Demenzi Demenzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Demenzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rahmenterminplan 2011/12

Deshalb mein Vorschlag, die Vorrunde mit "King" auszuspielen

Je nach Teilnehmerfeldgröße kann man einen Durchlauf von z.B. 60-100 sec. auf 40-70 sec. begrenzen

Und der Sieger bekommt dann einen saba-fernseher und der zweitplatzierte ein mannesmann-handy.
Alt 24.12.2011, 08:43
Friessling Friessling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friessling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Ich find's okay, dass man die Meisterschaften wieder offen austrägt und begrüße auch die kurzfristige Umsetzung der Entscheidung. Sich über die BEM zu qualifizieren war eh nicht sehr anspruchsvoll. Im Zweifelsfall hat dies eher dazu geführt, dass einige gute Spieler auf den VEM gefehlt haben, weil sie auf den BEM nicht konnten oder wollten. Einen 5-DM-Schein hab' ich auch noch. Ist aber eher "unverkäuflich"...
Das die Änderung okay ist, hat niemand bestritten. Es geht nur darum, dass die Umsetzung erst für kommende Saison gelten dürfte, so wie jede WO-Änderung in den letzten 20 Jahren. Was ist beispielsweise mit den Spielern, die nur wegen der Qualifikation die BEM gespielt haben. Bekommen die nun ihre Startgebühr zurück? Zu verurteilen ist auch der offensichtliche Grund für die kurzfristige Änderung. Sie dient doch nur dazu, den Beschluss des VSA, die Anträge der Altriper Spieler abzulehnen, zu Nichte zu machen. Das finde ich nicht okay.
Wie sieht es mit dem Spielsystem aus? Ist die WO auch dahingehend geändert? Sie müssten laut WO im kombinierten System gespielt werden. Dies steht bei den Damen und Herren so drin. Auch wenn in den Durchführungsbestimmungen eine andere Formulierung gebraucht wird, ersetzt diese nicht die Bestimmungen aus der WO. Die Wahlmöglichkeit gilt m. E. nur für Jugendbereich, da steht in der WO keine Bestimmung diesbezüglich.
Eines möchte ich auch noch erwähnen, da dies immer von euch Spielern moniert wurde. Nun kann es wieder passieren, dass keine Gruppenspiele ausgetragen werden und Du nach dem ersten Spiel nach Hause fahren darfst. Je nachdem wo Du herkommst, ist das auch nicht motivierend, im nächsten Jahr wieder zu spielen. Ich glaube nicht, dass es Dir, lieber Peter, viel Spaß machen würde, nach Queidersbach zu fahren, gegen einen der Gesetzten spielen zu müssen, und danach wieder frustriert nach Hause fahren darfst. Das war übrigens auch, neben dem Wunsch, der BSW, die BEM aufzuwerten, dass man sie als Qualifikationsveranstaltung genommen hat.
Ich habe immer mindesten 14- auch schon 16 4er Gruppen gehabt. Das waren 56/64 von 72 möglichen Teilnehmern bei den Herren. Glaubst Du im Ernst, dass bei dieser Teilnehmerzahl noch in Gruppen gespielt wird? Ich nicht. Den guten Spielern wird es gefallen, die haben weniger Spiele zu bestreiten.
Übrigens, wenn sich jemand auf den C 12.3 der Wo, wegen einer Spielverlegung bezieht, ist das nicht richtig. Es muss der G 12.3. sein.
Alt 24.12.2011, 11:28
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Friessling Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass es Dir, lieber Peter, viel Spaß machen würde, nach Queidersbach zu fahren, gegen einen der Gesetzten spielen zu müssen, und danach wieder frustriert nach Hause fahren darfst.
oder der Gesetzte fährt frustriert nach Hause...

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es jetzt nennenswert mehr Teinehmer geben wird. Sollte allerdings tatsächlich der Gruppenmodus wegfallen, wäre das in der Tat schade...
Alt 24.12.2011, 15:26
The Fenian The Fenian ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Fenian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Friessling Beitrag anzeigen
.... Es geht nur darum, dass die Umsetzung erst für kommende Saison gelten dürfte, so wie jede WO-Änderung in den letzten 20 Jahren.....
Wie doch die Zeit vergeht.
Die Änderung der Modalitäten für Heimspiele in den Pfalzligen und die Änderungen die den Jugendspielbetrieb betrafen - alles schon EINUNDZWANZIG JAHRE her.
Alt 23.01.2012, 15:04
Friessling Friessling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friessling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Fenian Beitrag anzeigen
Wie doch die Zeit vergeht.
Die Änderung der Modalitäten für Heimspiele in den Pfalzligen und die Änderungen die den Jugendspielbetrieb betrafen - alles schon EINUNDZWANZIG JAHRE her.
Ja Udo, Deine Bemerkung hat zwar nichts mit diesem Thema zu tun, aber ich stehe dazu, was ich geschrieben und gesagt habe. Dies vertrete ich auch heute noch. Ihr werdet ja sehen, wie weit ihr kommt. Übrigens, was macht Dein Versprechen, bezüglich Rü..........?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »