|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord Saison 2011/12
Wir konnten einen schönen Erfolg landen. Ich denke auch, dass es zwar knapp aber verdient war.
Allerdings glaube ich nicht, dass wir wirklich noch oben eingreifen könnten. Vermutlich werden wir wieder u.a. durch Ersatzstellungen den einen oder anderen Punkt abgeben... Für ein Eingreifen oben müssten wir tatsächlich alle Punkte holen und mind. einer der beiden oben schwächeln. Grüße Nadim |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwünsche nach ketsch, ihr habt schon noch gute Chancen, wir haben nun nochmal 2 schwere Auswärtsspiele und Ruck zuck seit ihr dabei.... War ja auch schon vor der runde mein Tipp das ihr oben mitspielt..... Nun denn dann Versuch ich die woche mein Team mal wieder aufzubauen.... Mitte 0-4 hinten 1-3 plus Patzer Barut reicht eigentlich gegen fast kein Team in der Bezirksliga..... Naja schauen wir mal wies weiter geht ...auf alle Fälle auch nochmal von mir Glückwunsch , wäre gerne dabei gewesen
|
|||
|
|||
|
Gegen uns könnte es reichen.
|
|||
|
|||
|
was hört man eigentlich aus Birkenau? Spielen Gallenstein und Löffler demnächst? Ohne die beiden wird es schwierig mit der Aufholjagd.
|
|
|
|||
|
|||
|
Man muss ja nichts überstürzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs WE:
TSV Sandhofen 6:9 TTV Heidelberg II Wenn Heidelberg sich noch einmal rankämpfen möchte, muss dieses Spiel gewonnen werden. Daher tippe ich auf einen knappen Sieg, wobei diese Partie durchaus auch Sandhofen gewinnen kann. TTG 05 Birkenau 2:9 DJK Käfertal Sollte deutlich für den aktuellen Tabellenführer ausgehen. MTG Mannheim II 5:9 TV Brühl Das Ergebnis hängt stark von der gegnerischen Aufstellung ab. Wären auf jeden Fall wieder zwei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg für uns! TTC Reilingen 7:9 DJK Vogelstang Nach der schwächelnden Leistung in Ketsch tippe ich hier auf einen knappen Sieg. SV Waldhilsbach 9:4 TTG 05 Birkenau Ein oder zwei Punkte für Birkenau wären mir zwar lieber, aber ich glaube nicht daran. 1. TTC Ketsch II 9:6 SV Waldhilsbach Das Hinspiel ging unentschieden aus- nach der starken Leistung gegen Vogelstang sollte es dieses Mal zu einem Heimsieg reichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen mit 9:6 knapp gegen MTG Mannheim II und Vogelstang gewinnt 9:4 in Reilingen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heute haben wir gegen Birkenau mit 9:2 gewonnen nach unten haben wir jetzt ein gesundes Polster und können jetzt versuchen den Relegationsplatz zu verlassen - morgen in Ketsch werden wir wohl nichts holen können...
|
|
|
|||
|
|||
|
TTV Heidelberg II 9:5 TTG 05 Birkenau
Die Neuzugänge haben bei Heidelberg ja bisher nicht überzeugt, aber gegen Birkenau setze ich auf einen Heimsieg. DJK Käfertal 1. 8:8 TTC Ketsch II Ketsch ist in guter Form, aber Käfertal hat ja bisher überzeugend gespielt. Tippe daher auf ein unentschieden. TV Brühl 8:8 TTC Reilingen Reilingen schreibt auf seiner Homepage, dass sie mit einem unentschieden zufrieden wären. Würde ich auch unterschreiben, da wir in der Vorrunde ganz schön eingedost wurden. DJK 1927 Dossenheim 7:9 DJK Vogelstang Schweres Auswärtsspiel, aber einen weiteren Ausrutscher dürfen sich die Vogelstängler vorerst nicht erlauben. SV Waldhilsbach 9:4 MTG Mannheim II Holub zwar immer noch nicht richtig fit, sollte aber für einen Heimsieg reichen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|