Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Moers
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 10.10.2003, 22:23
Rumba4 Rumba4 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Rumba4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga im Kreis Moers

Rheinberg3-Rheinkamp2 9-3
Rheinberg: Dorfner(2),Werth(2),Hübert,Lißel,Werth/Hübert,Dorfner/Glock,Lißel/Karaykovic
Rheinkamp: Stangl, Wittfeld, Niehaus
Insgesamt eine glatte Sache für uns, auch wenn der Kanten- und Netzgott heute auf unserer Seite war. Jetzt tut die dumme Niederlage gegen Millingen2 (7-9 nach 5-1 Führung) noch mehr weh. Bei einem Sieg hätten wir jetzt statt 4-2 6-0 Punkte gehabt. Na was solls, wir wollen eh nur drin bleiben.
Alt 11.10.2003, 11:34
Benutzerbild von Rehlert
Rehlert Rehlert ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rehlert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

:boing: ich freue mich: 9:6 in Xanten ! für den Sv Sonsbeck !
In einem spannenden aber nicht hochklassigen Spiel siegten: Schankweiler, Ehlert, Ten Elsen, Feld, Kröll (schön das du wieder da bist), die Doppel Schankweiler/Ehlert und Ten Elsen/Kröll je einmal. Matchwinner war der "schreckliche Hein vom Niederrhein" --Heinrichs mit zwei Tagessiegen.
Zwischen und konnten wir den Mann bestaunen. Toll was der mit seinen Noppen macht und man in so Momenten merkt was man eigentlich nicht kann. Hut ab das er die Kreisliga auch halbwegs ernst nimmt und durchspielt, was wir in der Vergangenheit auch schon anders kennengelernt haben. Siehe Massad oder Kopitke und Co.
Anmerkung zur Spielverlegung mit Millingen 1: 2.11. um 11.00 Uhr seit ihr herzlich eingeladen. Tom weiß Bescheid !
Alt 12.10.2003, 12:37
Gesperrt
Forenmitglied

Rumba4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rheinberg3 - Falken Moers2 6-9
Stark ersatzgescwächt(ohne Dorfner, Maas, Lißel) verlieren wir nach hartem Kampf. nach einem 0-5 Start kämpfen wir uns auf 3-5 ran, dann verlieren Hinnen(1.Jugend) 9-11 im 5.Satz und Stefan Guth gegen Theelen 2-3. Statt 5-5 also 3-7, dann gewinnt Hübert gegen Kölling 3-1, ich gegen Hinsken 3-2 (nach 0-2) und Glock gegen Lingsch 3-0, bei 6-7 verlieren unsere beiden Jugendlichen K.Hübert und Gerrit Hinnen jeweils 2-3 gegen Domogalski und Kriewald.
Punkte Rheinberg: Werth und Glock 2, N.Hübert und K.Hübert
Moers: Theelen und Domogalski 2, Kölling, Kriewald und drei Doppel.
Die beiden Eingangsdoppel haben wir übrigens auch beide 2-3 verloren
Alt 12.10.2003, 15:30
Gesperrt
Forenmitglied

hier noch ein paar Ergebnisse:
Menzelen-RW Moers 8-8, Falken Moers-Rheinhausen 9-6, Kamp-Lintfort-Vennikel 9-3, Millingen2 - Millingen1 3-9
Alt 29.10.2003, 08:27
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Juhuhuhuh Mädels,

nachdem sich hier seit Ewigkeiten keiner mehr eingetragen hat, mach ich dann nochmal einen klar und kündige hiermit folgendes an:

In einem vorgezogenen Meisterschaftsspiel treffen am Sonntag in Sonsbeck um 11.00 Uhr die grandiosen Techniker des SV und des SV (Sonsbeck und Millingen) aufeinander, um sich im sportlichen Wettstreit miteinander zu messen.
Da von den Namen und Spielanlagen ein für Kreisligaverhältnisse untypisches und fast schon wahnsinniges Spiel erwartet wird, werden wahrscheinlich sicherlich bestimmt an die 500 Zuschauer erwartet. Vielleicht auch nicht ganz so viel. Aber ich wollte es einfach mal einwerfen.

Das alles ist eigentlich gar nich so wichtig. Viel wichtiger ist es, dass der Mannschaftsführer der Sonsbecker (Man nennt ihn auch den Mann mit dem Händchen) versprochen hat, dass es Bier gibt.
Das ist wichtig!!!!!!!

In diesem Sinne noch ne schöne tischtennisfreie Woche

BiBa
Alt 30.10.2003, 21:28
Gesperrt
Forenmitglied

@Großmeister B
ich dachte, der ist Bäcker, wird wohl eher mit einem Kuchen um die Ecke kommen vielleicht sehe ich mir mal meine "Opfer" für die nächsten Heimspiele an
Gruß Rumba
Alt 31.10.2003, 12:13
Benutzerbild von Rehlert
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rehlert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar bin ich Bäcker (nebenbei) - aber es reicht wenn die Millinger Buben bis Mittag bleiben. Zum Kaffee und Kuchen haben wir deren Frauen eingeladen
Alt 31.10.2003, 13:12
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Kreisliga im Kreis Moers

Zitat:
Zitat von Rehlert
Klar bin ich Bäcker (nebenbei) - aber es reicht wenn die Millinger Buben bis Mittag bleiben. Zum Kaffee und Kuchen haben wir deren Frauen eingeladen
Mein lieber Bäcker,

da ist doch wohl der Wunsch Vater des Gedanken.

Unsere Frauen sind anspruchsvoll (was naheliegend ist, denn es sind ja Millinger Frauen).
Aber da muss ich Rumba Recht geben. Ein verspätetes Frühstück wäre auch nicht schlecht. Mann kann dann ja gleich zu Kaffee und Kuchen übergehen und im Anschluß den Abend mit ein paar Drinks ausklingen lassen.

In diesem Sinne; Lauft Euch schon mal warm. Die Millinger kommen!!!!!

Euer
Grandmaster Biiiiiiiiiiiiiii
Alt 01.11.2003, 10:35
Benutzerbild von Rehlert
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Neues vom Sv: Am heutigen Sonntag haben wir gegen den Sv Millingen 7:9 verloren. Ein wirklich hart umkämpftes und super faires Spiel, das an seine Klasse wirklich Beispiel hat. Toll das die Millinger alles mítgebracht haben, was in Millingen nur so aufrecht gehen kann. Oder habt ihr mehr als 25 Einwohner(ach so, Hugo kommt ja aus Ginderich- entschuldigt) ? Nee, war wirklich in Ordnung - euch noch alles Gute für den Rest der Saison !

Geändert von Rehlert (02.11.2003 um 15:12 Uhr)
Alt 02.11.2003, 17:10
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SV Sonsbeck - SV Millingen 7:9

Ja da kann ich dir nur zustimmen Rolf das hat wirklich Spass gemacht.
Trotz eines Spitzenspieles so eine faire und gute Stimmung ein 8:8 wäre auch in Ordnung gewesen.Hier für alle anderen die Einzelergebnisse
Schankweiler 2:0 , Martin 0:2
Ehlert 2:0 , Sondermann 0:2
Heinrichs 1:1 , Fuchs 1:1
ten Elsen 0:2 , Reinders 2:0
Kröll 0:2 , Sowinski 2:0
Möller 0:2 , Stawarzyck 2:0
Ehlert/Schankweiler 1:1 , Reinders /Martin 2:0
Heinrichs / Möller 0:1 , Fuchs/Sondermann 0:1
ten Elsen/ Kröll 1:0 , Stawarzyck/Sowinski 0:1

wir freuen uns schon aufs Rückspiel das ja am letzten Spieltag der Saison
stattfindet .Bis dahin haut rein damit ihr den Anschluss nicht verliert.

Thomas

Geändert von Witom (02.11.2003 um 17:13 Uhr)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »