Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2011, 12:18
MHafner MHafner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MHafner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2011/2012

Hallo Chris,

du solltest deinen MF nochmals befragen wie das Gespräch tatsächlich abgelaufen ist. Vielleicht kann er sich ja jetzt wieder besser daran erinnern.

Ich werde jedenfalls solche Anfragen nur noch schriftlich, also per Mail bearbeiten. Dann ist es egal ob jemand an Gedächnisverlust leidet oder einfach die Wahrheit nicht sagen möchte. Jedenfalls erspare ich mir und meinen Mannschaftkameraden so ein Affentheater wie gestern!!

Schade finde ich es auch das so etwas in einem Forum öffentlich ausgetragen werden muss. Gestern hätte man sich wie Erwachsene darüber unterhalten können......
Alt 06.11.2011, 17:45
Rolfe03 Rolfe03 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rolfe03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab ich da richtig gelesen ?
Nico gegen Basi 77:79 ??

Hut ab

Grüße
Rolf
Alt 06.11.2011, 17:47
Stefan Zähnle Stefan Zähnle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stefan Zähnle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also als Halbausstehender (da ich nicht zur Mannschaft gehöre) kann ich nur eins sagen:

Ich kenn den Mannschaftsführer nur als absoluten Sportsmann, was bezüglich Fairness und Gewissenhaftigkeit angeht. Gefühlsbetonte Eskapaten sind mir bei dieser Person absolut unbekannt!

Nur soviel dazu.

Gruß
Stefan
Alt 06.11.2011, 20:18
Benutzerbild von ChrisAust
ChrisAust ChrisAust ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisAust ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also nun das letzt Mal was von mir dazu!
Gestern wurde es angesprochen, klar die Wahrheit wäre sicher schön!
Ich habe mit meinem MF gesprochen.
Er hat es so geschildert wie ich es dir gestern schon gesagt habe.
"falls in dem Telefonat eine grundsätzliche Bereitschaft zu erkennen gewesen wäre hätte man sich mit dem Klassenleiter unterhalten, was aber keinen Sinn macht wenn die andere Mannschaft kein postives Signal gibt, oder?"

ich denke ich habe recht sachlich was geschildert, was ich empfunden habe.
Ob es ins Forum gehört oder nicht, bleibt wohl dahingestellt.

ich musste das gestern einfach schreiben. Was schwierig genug war net unsachlich zu werden. Mit dem Abstand eines Tages ist es aber gut das ich nicht unsachlich geworden bin, lag wohl daran das ich auch net fit bin.

Also noch einen schönen Sonntag.
Alt 07.11.2011, 09:18
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MHafner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen Chris,

laut meinen Infos von eurem MF konnte ein Spieler nicht spielen da er Geburtstag hatte und 2 andere Spieler weil sie krank waren.
Zudem konnte kein Ersatz von der zweiten Mannschaft gestellt werden, da diese in einem wichtigen Spiel keine Spieler abgeben wollten.

Ich habe eurem MF gesagt das eine Nachverlegung eines Spiels nicht erlaubt ist, meiner Meinung nach. Ich komme aus einem anderen Bezirk. Mit diesen Voraussetzungen hätte dort kein Klassenleiter eine Nachverlegung genehmigt.
Ich habe eurem MF aber gesagt das wir grundsätzlich bereit sind Spiele zu verlegen und er solle doch den Klassenleiter fragen ob das geht. Daraufhin meinte er das er ja nicht wüsste ob die kranken Spieler dann nächste Woche wieder fit sind und er deshalb nicht nachfragen werde. Für mich war damit das Thema durch und ich hatte auch nicht den Eindruck das er verärgert oder verstimmt war. Daher war ich sehr erstaunt über die Reaktionen am Samstag.

Ich wollte keinesfalls bei dem Gespräch mit dem MF den Eindruck vermitteln das ich das Spiel nicht verlegen möchten. Wenn das so aufgefasst wurde tut es mir leid, das war überhaupt nicht meine Absicht.

Meiner Meinung nach hätten wir auch ganz normal am Samstag miteinander reden können. Vielleicht hätte sich die Angelegenheit dann schon geklärt. Du kannst gerne, auch zukünftig, solche Sachen direkt ansprechen. Oftmals handelt es sich lediglich um ein Mißverständis das schnell geklärt werden kann. In einem öffentlichen Forum kann einem Dritten schnell mal ein falscher Eindruck entstehen.

Viele Grüße und noch eine gute Besserung
Michael
Alt 07.11.2011, 12:05
JuergenBosch JuergenBosch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JuergenBosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolfe03 Beitrag anzeigen

Hut ab

Grüße
Rolf
Das Spiel ist so genehmigt worden. Wobei ich mir den Spielstand nur mit einem Tippfehler (17:19?) erklären kann. Vielleicht sollte die Heimmannschaft mal den Spielbericht nochmal anschauen und dem KL sagen, ob oder ob nicht.
Alt 07.11.2011, 18:34
-Basi- -Basi- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

-Basi- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolfe03 Beitrag anzeigen

Hut ab

Grüße
Rolf
Hehe
ne das ist nur ein Tippfehler, Nico hat den Satz 12:10 gewonnen glaub ....
Das wäre ja auch zu krass gewesen

Muss man das eigentlihc melden, wenn das falsch eingetragen ist oder ist das egal wenn man sich vertippt hat ....

Der Klassenleiter hat das wohl auch nciht bemerkt

Greetz
Alt 08.11.2011, 08:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JuergenBosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für die Richtigkeit der Eingabe ist der Heimverein verantwortlich. Sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben, muss der KL verständigt werden.
Allerdings ist es ganz schön blöd, dass der Verein den Bericht nicht mehr ändern kann, auch wenn er noch nicht genehmigt ist.
Alt 26.01.2012, 16:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noch ein Versuch der Kommunikation zum Start der Rückrunde (zumindest für uns).
Nachdem am ersten WE nur 1 Spiel stattfand, greifen nun die anderen Mannschaften mit ein. Mein Tipp:

Lehr - Öpfingen 9:6
Bernstadt - Westerstetten 8:8 (wenn's gut läuft)
Herrlingen II - Senden-Höll 1:9
Alt 27.01.2012, 08:50
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hallo Jürgen,

da ich ja jetzt schon angemeldet bin hier im Forum tippe ich mal mit :-)

Lehr - Öpfingen 9:7 (wird ein sehr enges Spiel)
Bernstadt - Westerstetten 9:5 (sorry Jürgen ;-))
Herrlingen II - Senden-Höll 5:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »