|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Zitat:
Zitat:
![]() Viel schlimmer ist u.a. diese überhebliche, arrogante Außendarstellung, die man da unten höchstwahrscheinlich mit der Muttermilch aufsaugt. So ganz nach dem Motto: Hier kommen wir und der ganze Rest kann erst mal zusehen, wo er bleibt - eben Mia san Mia halt. Und dann gibt´s ja noch ..... und ..... und ..... etc. Von daher bleibt´s in der Tat dabei: FCB forever Number 1. Ja, definitiv - und zwar unangefochten auf der nach oben geschlossenen Unbeliebtheitsskala, sprich auch von Platz 2 selbst mit dem besten Fernglas nicht mehr sichtbar, hehe. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Jetzt weiß ich übrigens endlich auch, warum Manni nicht beim VfB, sondern bei der Eintracht angeklopft hat. Macht gerade jetzt im Nachhinein auch Sinn - alter Kumpel Elle hin oder her. ![]() @ Elle & Benny So, jetzt kommen wir mal wieder etwas runter und regen uns hier nicht über ungelegte Eier auf. Wie gesagt, das offtopic Thema "geiles BL-Wochenende" wird wohl eine Ausnahme bleiben, da es so, wie es abgelaufen ist, eben kein zweites Mal vorkommt. Oder wie würd der Kaiser jetzt wohl sagen: Schaun mer mal.
Hol mal schnell was zum Trinken, Schatz - du wirst schon wieder hässlich! ;-) Geändert von Skullcrusher666 (26.01.2012 um 19:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Gordon: Und glaube mir es gibt sogar noch mehr Bayern Fans bei uns
Unglaublich aber wahr, allerdings genauso auch Biene Majas etc... Sind alle gut vertreten und so hat man auch immer mal wieder ein Thema beim oder nach dem Training was nicht mit TT zu tun hat. Und nun zurück zum Geschäft ![]() Tipps für den 27/28.01: Velbert - TVE = 9 : 6 Heiligenhaus - Kettwig = 9 : 7 (Hhaus kommt zur RR in fahrt) TuSEM - SVM = 5 : 9 (wenn SVM komplett spielt. sonst eher unentschieden) Mülheim - Heisingen = 5 : 9 (auch hier wieder nur wenn Heisingen komplett antritt) VfB Frohnhausen - Freisenbruch = 9 : 6 (wird ein enges Spiel wenn alle gut drauf sein sollten)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Letzten Freitag lag`s am Rasen, vor 2 Wochen hatte Reus Angst, er könnte keinen Stammplatz.... bla bla bla..Zitat:
![]() Zitat:
![]() Obwohl ich ablösefrei gewesen wäre..
TVE ole and forever! Geändert von BHP (26.01.2012 um 23:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Genau Dominick das ist doch mal ein Spruch ich versuche den ganzen literarischen Dünnschiss hier mal auszublenden und komme schreibe meinen Senf dazu:
Velbert - TVE = 9 : 4 Heiligenhaus - Kettwig = 8:8 (ausgeglichenes Ding) TuSEM - SVM = 9:7 (SVM schätze ich eigentlich besser als uns ein aber vielleicht haben wir ja Glück und / oder es fehlen zwei, drei Leute. Ach so unsere Heimbilanz von 8:4 Punkten ist ja auch nicht soooo schlecht) Mülheim - Heisingen = 8:8 (ich glaube leider bei H. sind nicht alle fit oder mit dabei) VfB Frohnhausen - Freisenbruch = 9:7 (wird ein enges Spiel wenn alle gut drauf sein sollten) - sehe ich auch so Dominick Gruß F. |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja gut.. Zurück zum Wesentlichen..
Velbert - TVE = 8-8 .. Bier, Saft und Schneeketten sind verstaut.. Irgendwer muss doch mal ein "Break" schaffen.. Hoffen lässt das relativ knappe Hinspielergebnis (5-9) Heiligenhaus - Kettwig = 9-6 .. Letzte Chance für H`genhaus. 2 Punkte müssen her, sonst wird`s düster.. TuSEM - SVM = 9-6 .. Sorry Olaf, aber da bin ich ganz "uneigennützig" Alt-TuSEMer ![]() Mülheim - Heisingen = 6-9 Sehe ich ähnlich, wie Domi. Wenn Heisingen komplett antritt, wird die individuelle Klasse den Ausschlag geben.. VfB Frohnhausen - Freisenbruch = 9-6 .. VFB den Tick besser besetzt und ausgeglichener. Wenn jedoch Micha auf seinem Husar weiterreitet (oder so ähnlich ), könnte ich mir auch ein 8-8 vorstellen..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sieht scheisse aus, mit dem "c"
|
||||
|
||||
|
Dafür kürzt Du ab, vermutlich um die Fehlerquelle zu minimieren..
![]() Hier meine Tipps: Velbert - TVE 9-7 Heiligenhaus - Kettwig 8-8 TuSEM - SVM 5-9 Mülheim - Heisingen 8-8 VfB Frohnhausen - Freisenbruch 9-6 Zum Offtopic-Kram: Die Bayern kann man ja gerne hassen, aaaaber..... Nichts wäre schlimmer als ein Deutscher Meister FC Meineid... Dieser Kac*verein müsste schon seit den 70er-Jahren in den Niederungen der Kreisliga verschwunden sein. Wie sangen die Sportfreunde Stiller schon so schön: "Nur durch Tricks und Gaunereien sind wir vorne mit dabei.." Allseits ein erfolgreiches Wochenende!! |
|
|
||||
|
||||
|
Velbert - TVE 9-4 ( Velbert vermutlich wieder komplett, da sie heiß drauf sind die Saison "zu Null" durchzugehen
)Heiligenhaus - Kettwig 9-6 ( wenn Heiligenhaus komplett ist ) TuSEM - SVM 5-9 ( wenn SVM komplett ist oder Matreitz Ersatz spielt )Mülheim - Heisingen 7-9 ( enge Kiste ) VfB Frohnhausen - Freisenbruch 8-8 ( Velbert wusste nichts von unserer Unentschieden-Serie, der VFB schon )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wahnsinn, in einem Kurzsatz 2 Lügen, eine Spekulation und eine Wahrheit: "TuSEM - SVM = 9-6"... Spekulation ![]() "Sorry" ...................... Lüge ![]() "uneigennützig" ........... Lüge ![]() "Alt" .......................... Wahrheit ![]() Allen viel Glück! ![]() @ fredde: Zur Zeit sind wir noch Komplett. Muss aber nichts heißen. Olaf
Geändert von klebnich (27.01.2012 um 19:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich werde konkret, muss aber nichts heißen:
Velbert - TVE = 7 : 9 (Spielt bloß komplett, könnte eine der letzten Chancen sein, Velbert ein Bein zu stellen) Heiligenhaus - Kettwig = 7 : 9 (dann wäre es Das wohl ) TuSEM - SVM = 7 : 9 (meine Meinung zur TUSEM Aufstellung hat sich nicht geändert, wird ganz eng) Mülheim - Heisingen = 5 : 9 (ich kann MH so schlecht einschätzen) VfB Frohnhausen - Freisenbruch = 9 : 6 (hauptsache kein 7:9 gegen Freisenbruch, sonst verlieren sie den Glauben an Gerechtigkeit) ESG - SVM am Dienstag 20:00 Uhr bei ESG ( wer Lust hat!) Olaf Geändert von klebnich (27.01.2012 um 19:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|