|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesmeisterschaften Damen u. Herren 2012
hallo leute!
in der ausschreibung steht zwar der übernachtungspreis, aber leider nicht welche hotels, pansion oder ferienwohnungen zur verfügung stehen. kann da jemand auskunft geben? ich bin der meinung, mann kann doch erst dann übernachtungen bestellen, wenn man weiß, wo man unterkommen kann. oder liege ich da falsch? das soll kein vorwurf an den veranstalter sein, aber ein gut gemeinter hinweiß. beatle
|
|||
|
|||
AW: Landesmeisterschaften Damen u. Herren 2012
hallo leute!
ich bin erstaunt, dass gegenüber der anderen jahre keine beiträge über die diesjährige LEM im forum erscheinen. aus meiner sicht war das leistungsniveau bei den herren entsprechend derer möglichkeiten zufriedenstellend. am ende standen die topfavoriten robert und oli sich auch im endspiel gegenüber, wo robert diesmal der bessere war. bei den damen kann man nur sagen, alle achtung und respekt für die etwas "ältere generation", womit aber bestätigt wird, dass eine ausbildung auf der sportschule magdeburg gegenüber den vereinen nicht mehr vertretbar ist. beatle
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesmeisterschaften Damen / Herren | Schollinsky | TTV Niedersachsen | 253 | 18.01.2009 21:30 |
Landesmeisterschaften Damen/Herren | Marv-TT | TTV Mecklenburg-Vorpommern | 0 | 18.01.2009 21:07 |
Landesmeisterschaften Damen und Herren | Weber | TTV Schleswig-Holstein | 1 | 18.01.2009 19:55 |
Landesmeisterschaften Damen/Herren am 20./21.01.2007 | der wahre brain | TTV Niedersachsen | 146 | 22.01.2007 22:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.