|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche OX-Version von beiden hat mehr US?????? | |||
Andro Clou OX | 3 | 25,00% | |
Palio BE OX | 9 | 75,00% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Clou oder Palio?
ich spiele RH noch den andro Clou und mein Holz dazu ist das Appelgren Allplay, mein schläger ist für andere schwer zu spielen ich kanns aber!!! ich spiel den Clou OX!!! mal ne frage hat der Palio BE mehr US als der Clou!!!!??????????????
|
|
|||
|
|||
Re: Andro Clou oder Palio?????
normalerweise ja, aber was ist bei Langnoppen schon normal. Ich habe zwar den Clou auch mal gespielt, aber nicht auf dem Appelgren. Auf dem Stiga Ar WRB, auf dem ich beide Beläge gespielt habe, war der Palio einen winzigen Tick besser, aber wirklich nicht viel. Dafür konnte ich dann mit dem Clou besser angreifen.
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Ich habe früher auch mal den Clou gespielt, aber mit 1,5er Schwamm und den Palio in OX und ca. 1,0 (artfremder Schwamm). Beide Beläge sind meiner Meinung nach keine Raketen, aber extrem glatt. Die Noppen bei beiden Belägen sind sehr weich, nicht so wie beim 837 (zumindest die 3 die ich zu Hause habe). Sowohl beim typischen Störnoppenspiel mit Druckschupf und Block als auch beim eher untypischen Abwehrspiel und Langnoppenangriff konnte ich kaum Unterschiede festellen. Ich würde aber trotzdem den Palio vorziehen - weil preisgünstiger.
P.S. Einen echten 1:1-Vergleich kann ich aufgrund der verschiedenen Schwammstärken leider nicht liefern. |
|
||||
|
||||
@HotDog
Welche LN sind denn deiner Meinung nach Raketen? Uli |
|
|||
|
|||
Hallo,
also ich spiele seit einiger Zeit Dr. Neubauer. Erst den Super Special, jetzt den Super Block. Das sind schon auch mörderische Beläge, den Palio werde ich aber auf jeden Fall auch mal probieren, da die Dr. Neubauer Beläge nach meiner Ansicht ein Problem mit der Haltbarkeit haben. (der Super Special hielt nur eineinhalb Jahre) Den Andro Clou habe ich auch schon gespielt. Auch in OX. Ich finde das der zwar einen ausgezeichneten Unterschnitt fabriziert, und auch schön langsam ist. Aber mir geht Kontrolle ab, die ist nämlich bei den Dr. Neubauer wesentlich besser. Außerdem Flattert der Clou nicht so freudig wie der Superblock. Nur Unterschnitt kommt meinem Spiel leider nicht so entgegen. Wenn der Ball ordentlich rotiert und flattert, kommt er, wenn er zurück kommt meistens recht hoch zurück. Dann kann ich gut in die Offensive gehen. Wenn ich nur US habe und der Ball kommt zurück, kann es passieren das ich selbst Probleme bekomme. Einen Palio bestell ich gerade, ich werd Voten wenn ich den auch mal gespielt habe. Aber da mir der Clou ned sehr passt wird die wahl wohl nicht schwer sein. Schnelle LN sind übrigens meiner Ansicht nach der Destroyer, und auch der neue Thibar Grass DTecS, der war mir sogar in OX zu schnell. Allerdings auch einen mörderischen US. Könnte mir Vorstellen das man gut damit angreifen kann. Aber ich kanns nicht, und ich werd wohl versuchen ihn zu verkaufen, und es den Käufer rausfinden lassen. Schade eigentlich, war noch fast neu. Aber es ist echt schwer eine passende Noppe zu finden. Gruß Rummi
|
|||
|
|||
also ich kann glaub ich alle LN nach einiger Zeit kontrollieren!!!
Den Palio BE bestell ich mir auch grad und dann geb ich auch erst meine stimme ab!!! OK dann schreibt mal weiter, ich will ein Ergebnis! |
Lesezeichen |
|
|