|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd 2011/12
Zitat:
Im Gegensatz zu Euch sind die anderen Mannschaften aufgrund des geringen Abstandes froh, wenn sie nicht noch unten reinrutschen. |
|
|
||||
|
||||
|
Am 11.02. reden wir noch mal.
|
|||
|
|||
|
Münster-Fehlheim= 7:9
Münster verliert unglücklich ohne Nummer 2 und 6. War echt schade, mit der Stammbesetzung hätten wir gewinnen können... ![]() Doppel: 1:3 Vorne: 1:3 Mitte: 2:2 Hinten: 3:1 Gruß Clipper Junior |
|
|
|||
|
|||
|
Fehlheim aber auch mit Ersatz. Was ist mit Gerald Adam?
|
|
|
||||
|
||||
|
An der Schulter verletzt.
|
|||
|
|||
|
Hey toadie,
Kopf hoch , das ist bestimmt nur ein Phase , so wie du oder ich sie min. einmal in der Saison haben. Außerdem ist der Spaß mit der Mannschaft nach dem Spiel das Wichtigste, "wenn" man eine gute Mannschaft hat , und das ist in Höchst sicherlich so , dass weiß ich ja Also wird das bestimmt schon wieder LG |
|
|
||||
|
||||
|
Dornbusch/Niederursel trat bei uns arg dezimiert an. Ohne Fritsch, Klein und Ehteshamzadeh waren wir plötzlich wieder zum Favoriten geworden. Der Sieg war aber trotzdem zu hoch ausgefallen. Drei teils glückliche Fünfsatzsiege in Folge haben dazu geführt. Und Mergener hatte gegen mich eigentlich schon gewonnen...
Ich denke auch. Das Spiel könnte eine Vorentscheidung im Kampf um Platz 2 bringen - oder alles wieder richtig offen werden lassen. Ersteres wäre mir lieber. ![]() Das bringt uns zum Thema. Neue Woche, neues Glück, neuer Spaß. TV 1861 Bieber - DJK Blau-Weiß Münster II Spielt Münster weiterhin mit Meinel, dann sehe ich hier Münster als den Tick stärker an, der zum 9:6 reichen wird. Könnte aber auch 8:8 enden. Für Bieber wär's die allerletzte Chance, für Münster wird's aber auch langsam Zeit zu punkten. Mein Tipp: 6:9 TTV TOPSPIN Lorsch - TV 1874 Bergen-Enkheim Topspiel im Quartett der Platz-2-Kandidaten. Für uns die Chance, uns etwas abzusetzen; für Lorsch die Chance, wieder zu uns aufzuschließen. Ein offenes Spiel, das beide gewinnen können und mit hoher Wahrscheinlichkeit ins Schlussdoppel geht. Mein Tipp: 8:8 SKG 1887/1946 Bauschheim - TSV 1875 Höchst Höchst muss hier unbedingt punkten, wenn sie nicht abgehängt werden wollen. In Bauschheim ist das aber sehr schwierig, heim- und kampfstark wie die Bauschheimer sind. Mein Tipp: 9:5 TTC Dornbusch/Niederursel - TG 05 Nieder-Roden II Mal sehen, wie DoNi aufstellt und wie viele Pünktchen sie abbekommen. Mein Tipp: 2:9 VfR Fehlheim 1929 - TSV Nieder-Ramstadt Das andere Topspiel im Quartett der Platz-2-Kandidaten. Fehlheim nach dem katastrophalen Start mit einem guten Lauf und aus meiner Sicht auch die stärkste der Mannschaften auf den Plätzen 2-5. Nieder-Ramstadt ist kampfstark und hat Fehlheim immer heiße Gefechte geliefert, aber dennoch denke ich, dass die Bergsträßer sich letztendlich durchsetzen werden - auf den Positionen 1-4 sind sie einfach zu stark. Mein Tipp: 9:7
|
||||
|
||||
|
tsv beim quartett um platz 2 ????
![]() möchte unserer 1 nicht zu nahe treten aber denke nicht das sie da was mit zu reden hat ! denke der klassenerhalt war und ist das ziel alles darüber hinaus ist purer luxus.
|
||||
|
||||
|
Genau genommen ist's ja ein Quintett, das noch dabei ist.
"Nieder-Roden-bereinigt" haben NiRa und Bauschheim 6 Punkte Rückstand auf uns. Ist also noch alles drin. Allerdings gebe ich Dir insofern Recht, dass die Chancen für NiRa von den aufgezählten 4 Teams am geringsten sind. Aber wenn jetzt alles optimal für sie liefe...
|
||||
|
||||
|
Wie ich bereits geschrieben habe - der Kampf um Platz 2 ist doch nur noch theoretisch. Plant lieber mal die Vorbereitung für die Relegation
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|