|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
tsp rise vs calibra sound
wie ist der flugkurve von tsp rise?
suche ein JAPAN alternative fur calibra sound, mir ist der flugkurve zu flach suche weiche belage mit fke, kein esn, schon aurus sound gespielt und f3 bs fehlt aufschlag schnitt grusse Carlos |
|
|||
|
|||
AW: tsp rise vs calibra sound
keiner?
|
|
|||
|
|||
Die Flugkurve beim Rise ist auch nicht recht viel anders oder besser gesagt höher als beim Calibra Sound.Da tut sich nicht viel...
Eine hohe Flugkurve hat z.b. ein Tenergy 05 fx der aber deutlich teurer ist.Ein Sriver G3 FX hat auch eine hohe Flugkurve,ist aber deutlich langsamer und hat weniger FK-Effekt. Falls du doch noch einen weichen FKE-Belag von ESN testen willst,schlage ich dir Donic Acuda S3 vor. In punkto Dynamik und FK-Effekt steht der Acuda S3 m.M.n. dem Rise oder Calibra Sound in nichts nach.Zudem ist die Flugkurve höher und der Spin besser sowie eine bessere Haltbarkeit... Gruss Mr.Shoady |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine "Made in Japan" Variante fällt mir auf Anhieb nicht ein. Muss aber auch gestehen, dass alle "MiJ" Beläge die ich gespielt habe eine etwas flachere Flugkurve hatten.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
kann ich dir nicht sagen...hab ich bisher noch nicht ausprobiert
![]() zB. die Boost-Reihe ist ebenfalls MiJ ... ebenfalls flache Flugkurve (oder betrifft das nur den einzelne Bestandteile - keine Ahnung?)
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (25.01.2012 um 21:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke,
acuda s3 gespielt fehlt spin mit aufschlag, aurus sound schon leicht besser... sriver g3..zu wenig druck tenergy 05fx 1.9 2 jahr gespielt, finde das wirklich gut aber zu teuer und minimal zu schnell von tisch vieleicht bleib ich bei der aurus sound diese halbjahre oder das 64fx? 1.7 grusse Carlos |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
vergleich stiga boost tc und calibra Lt bzw. calibra lt sound ... | doppla | Noppen innen | 4 | 02.09.2011 20:41 |
Calibra LT Sound 2,0mm (rot) | spirit2309 | tausche | 1 | 07.11.2010 11:39 |
Calibra LT Sound 2,0mm (rot) | spirit2309 | verkaufe | 0 | 04.11.2010 22:33 |
Calibra LT sound, 2mm ,rot | Rana-Hunter | verkaufe | 1 | 15.10.2010 17:34 |
Stiga Calibra LT und Calibra LT Sound | Käthe | Noppen innen | 5 | 18.07.2010 09:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.