|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
| spitze!!! |
|
118 | 40,00% |
| gut!! |
|
91 | 30,85% |
| naja, nicht so mein Belag! |
|
51 | 17,29% |
| schlecht!! |
|
15 | 5,08% |
| schrecklich!!! |
|
20 | 6,78% |
| Teilnehmer: 295. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BUTTERFLY Tenergy 05
Und genau deswegen sind wir hier auch im Tenergy-Thread und nicht im Nimbus-Thread (ok, Haltbarkeit ist ja mittlerweile scheinbar gleich
)
|
||||
|
||||
|
Man kann auch mit einem Tenergy schnittlose Bälle spielen (auch wenn der Tenergy noch neu ist).
Mit einer griffigen LN ist es durchaus möglich, Topspins - wenn sie ordentlich Rotation haben - hinter den Tisch zu blocken. Geändert von Croudy (02.02.2012 um 11:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genau, mit den Tenergys in max auf einem Offensivholz schupfe ich nur! :-) Spaß bei Seite, natürlich offensiv ausgerichtet. Mag sein, dass die Eigenschaften für Topspieler bzw. alle ab Verbandsliga nicht mehr reichen, aber ich komme damit gut hin. Und runter sind die Beläge auf keinen Fall. Jedenfalls habe ich keine Einbußen, was meine Spielstärke angeht, in den ersten beiden Rückrundenspielen! :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Damit kann man wenig zur aktuellen Haltbarkeit beitragen.
|
|||
|
|||
|
Okay, das sehe ich ein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Wahrheit ist, dass die Qualität und damit die Haltbarkeit gleich geblieben ist. Es gab natürlich super Serien wo der Tenergy relativ neu war und schlechte Serien wo den Tenergy jede Sau gespielt hat. Mit gleich geblieben meine ich die durchschnittliche Qualität/Haltbarkeit über die letzten Jahre. Irgendwelche Schwankungen gehören immer dazu. Verglichen mit ESN ist aber alles absolut im Rahmen. Meine Angaben sind nicht repräsentativ und damit ohne Gewähr .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie es allerdings aktuell aussieht, kann ich nicht beurteilen, da ich seit über einem halben Jahr keine Neuen mehr gekauft habe. Habe auch noch zwei Jahre alte T05er auf Ersatzhölzern kleben und sogar die haben noch Grip. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich gehe mal davon aus, dass du nicht bestreiten willst, dass deine Tenergys sich in 7-8 Monaten mehr oder wenig abgespielt haben, dadurch dass du aber sagst dass sie sich immer noch gut spielen lassen, könnte man ja auch schliessen, dass ein wenig griffiger Tenergy einfach zu dir passt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wie gesagt, ich spiele aktuell nicht schlechter. Auch fallen mir keine Bälle runter oder der Spin lässt überdurchschnittlich nach.Deshalb wirds neue wohl erst etwas später geben. Dass zwei neue mit Sicherheit besser funktionieren will ich gar nicht anzweifeln! ![]() Auf welchem Holz kleben die Dinger bei dir? |
|
|
|||
|
|||
|
Kenne genug Spieler die den Tenergy z.B. auf der Rückhand als Blockbelag benutzen und dafür muss der Belag nicht nagelneu sein und so spielt er sich auch langsamer ab.
Fakt ist aber auch, dass der Tenergy im Schnitt kein halbes Jahr benutzt wird (schon gar nicht der 64er). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|