Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2012, 16:58
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord Saison 2011/12

Richtungsweisendes WE.
Sollten Waldhilsbach und Reilingen gewinnen, kann man wohl ziemlich sicher davon ausgehen, dass die 3 Absteiger endgültig feststehen.
Wenn Dossenheim und Ketsch gewinnen sollten, können beide nochmal ins Aufstiegsrennen eingreifen. Sollten sie beide verlieren ist der Abstand auf die ersten beiden Plätze schon sehr groß.

lG
Dominik

edit: Ich hab' gerade noch mal bei myTT geschaut. Auf dem Papier sind wir 4,28 : 7,28 Außenseiter in den Einzeln. So extrem hätte ich es gar nicht eingeschätzt. Das mittlere PK von Ketsch ist nach Punkten stärker als 8 von 11 vorderen Paarkreuzen der Liga (inkl. ihrem eigenen^^).

Geändert von Dominik Schwarz (01.02.2012 um 17:28 Uhr)
Alt 01.02.2012, 22:13
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen
Richtungsweisendes WE.
Sollten Waldhilsbach und Reilingen gewinnen, kann man wohl ziemlich sicher davon ausgehen, dass die 3 Absteiger endgültig feststehen.
Wenn Dossenheim und Ketsch gewinnen sollten, können beide nochmal ins Aufstiegsrennen eingreifen. Sollten sie beide verlieren ist der Abstand auf die ersten beiden Plätze schon sehr groß.

lG
Dominik

edit: Ich hab' gerade noch mal bei myTT geschaut. Auf dem Papier sind wir 4,28 : 7,28 Außenseiter in den Einzeln. So extrem hätte ich es gar nicht eingeschätzt. Das mittlere PK von Ketsch ist nach Punkten stärker als 8 von 11 vorderen Paarkreuzen der Liga (inkl. ihrem eigenen^^).
Wenn Sie komplett gegen euch spielen würden dann ja allerdings kommen Sie nicht komplett, das glück des tüchtigen bleibt euch treu
Alt 02.02.2012, 00:42
Schlaftablette Schlaftablette ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schlaftablette ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ketsch tritt nicht komplett in Käfertal an? Interessante Neuigkeit. Dann muss ich sagen, dass ich Käfertal vorne sehe, aber man weiss ja nie wen Ketsch noch aus dem Hut zaubert.
Alt 02.02.2012, 15:18
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
Ketsch tritt nicht komplett in Käfertal an? Interessante Neuigkeit. Dann muss ich sagen, dass ich Käfertal vorne sehe, aber man weiss ja nie wen Ketsch noch aus dem Hut zaubert.
Naja, du solltest das doch besser wissen als fast alle anderen, oder?
Wobei du für mich z.B. auch nicht als Ersatz zählst, du hast doch fast jedes Spiel gemacht (falls du der bist für den ich dich halte). Aber ich lasse mich einfach mal überraschen wer morgen kommt.
Eine Sache noch: Freitags sind vor uns immer die Turner in der Halle. Es bringt also nichts deutlich vor 19:30 Uhr zu kommen.

Gruß
Dominik
Alt 03.02.2012, 01:51
Schlaftablette Schlaftablette ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schlaftablette ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Post zuvor sollte eigentlich vor Ironie nur so triefen, sorry wenn das dann doch nicht ganz so überzeugend rüber kam.
Alt 04.02.2012, 05:01
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Käfertal 9 - 7 Ketsch. Sätze 32:31. Bälle: 559:579. Ich denke das zeigt ganz gut, wie viel Glück wir heute hatten. Viel muss da nicht anders laufen und wir verlieren das Spiel 9:2. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass wir in den letzten 10 Jahren mal mit 0:9 Sätzen aus den Doppeln gegangen sind.

lG Dominik
Alt 04.02.2012, 09:54
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen
Käfertal 9 - 7 Ketsch. Sätze 32:31. Bälle: 559:579. Ich denke das zeigt ganz gut, wie viel Glück wir heute hatten. Viel muss da nicht anders laufen und wir verlieren das Spiel 9:2. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass wir in den letzten 10 Jahren mal mit 0:9 Sätzen aus den Doppeln gegangen sind.

lG Dominik
Glückwunsch nach käfertal, egal wie knapp und hätte wenn und aber ihr habts eben wieder gewonnen !!! Wobei das schon sehr ärgerlich ist das ketsch immer mit anderen aufstellungen spielt, das verzerrt leider auch ein bißchen den wettbewerb, knappe zwei Mannschaften bereits in der Vorrunde im Einsatz gewesen , in der Rückrunde auch schon 10 Spieler und dann müssen die auch noch Spiele verlegen, da läuft irgendwie auch einiges schief.....
Alt 04.02.2012, 10:33
Benutzerbild von Das goldene Stück
Das goldene Stück Das goldene Stück ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Das goldene Stück befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Wobei das schon sehr ärgerlich ist das ketsch immer mit anderen aufstellungen spielt, das verzerrt leider auch ein bißchen den wettbewerb, knappe zwei Mannschaften bereits in der Vorrunde im Einsatz gewesen , in der Rückrunde auch schon 10 Spieler und dann müssen die auch noch Spiele verlegen, da läuft irgendwie auch einiges schief.....
Ein Mannschaftsführer (Mannschaftskontakt), der in einer anderen Mannschaft spielt... das spricht allein schon Bände...
Aber es läuft schließlich und letztlich alles formal korrekt ab, deshalb muss man es akzeptieren.
Alt 04.02.2012, 10:40
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Das goldene Stück Beitrag anzeigen
Ein Mannschaftsführer (Mannschaftskontakt), der in einer anderen Mannschaft spielt... das spricht allein schon Bände...
Aber es läuft schließlich und letztlich alles formal korrekt ab, deshalb muss man es akzeptieren.
Natürlich muss man das akzeptieren, es wird aber unsere Entscheidung in Sachen verlegen in den nächsten Jahren beeinflussen, das ja dann auch Formel korrekt und muss akzeptiert werden

P.s.: klar bin ich natürlich, weil persönlich betroffen, angepisst! Käfertal mein ich damit nicht, die bringen Samstag für Samstag ihre Leistung ,
Aber es müssen wohl in ketsch Sätze gefallen sein wie wir spielen mit der gleichen Aufstellung wie gegen euch bla bla bla..... Glückwunsch, it euch in vor und Rückrunde Super gelungen
Alt 04.02.2012, 10:56
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Das goldene Stück Beitrag anzeigen
Es gibt Menschen die jung und fit genug sind, eine Doppelsaison zu spielen

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Natürlich muss man das akzeptieren, es wird aber unsere Entscheidung in Sachen verlegen in den nächsten Jahren beeinflussen, das ja dann auch Formel korrekt und muss akzeptiert werden

P.s.: klar bin ich natürlich, weil persönlich betroffen, angepisst! Käfertal mein ich damit nicht, die bringen Samstag für Samstag ihre Leistung ,
Aber es müssen wohl in ketsch Sätze gefallen sein wie wir spielen mit der gleichen Aufstellung wie gegen euch bla bla bla..... Glückwunsch, it euch in vor und Rückrunde Super gelungen
Letzteres stimmt definitiv nicht! Wir haben gesagt, wir werden alles versuchen und wollen gewinnen. Wir hatten sogar ausdrücklich gesagt, dass wir nicht ganz komplett sein werden!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »