|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2011/12
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsfreunde,
Forstwald - Rheinkamp 2 5:9 Doppel : 2:1 Demian und ich im Doppel immer noch sieglos Oben : 1:3 Günter gewinnt knapp gegen Jörg, verliert gegen Andreas Mitte : 1:3 Daniel verliert sein erstes Einzel Unten : 1:2 Heinz erfolgreich gegen Ersatzmann Aureya Vielleicht war etwas mehr drin, aber auch weniger ![]() ![]() -- soll heißen, das Ergebnis ist voll ok ! Daniel, dein Tipp war also richtig ! Was ist mit Turnerschaft los ???? " Nur " ein knappes 9:7 gegen die ( wehrhafte ) Mannschaft Bayer 4 ??? Hey Stefan, hey Newspaper, nach dem doch - vom Ergebnis her - deutlichen Niederlage gegen Tabellenführer Schiefbahn habt Ihr 3 Wochen Zeit um neue Kräfte zu sammeln .... Solltet Ihr tun, denn : euer nächster Gegner heißt Willich 2. Sind bei euch auch die Ergebnisse von Willich 2 registriert worden ? ![]() Wenn ihr dieses Spiel gewinnen wollt, müsst Ihr komplett antreten ![]() Soviel von mir Gruß Eisenfuß |
|
|
|||
|
|||
|
Der Schiefbahner Heimvorteil wurde durch die beiden Abschlußpunkte
Reineck vs. Angenendt (hauchdünner Kantentreffer, den nur Sportskamerad Angenendt gesehen hat! ) und Fliegen vs. Derichs (Netzroller), jeweils im 5. Satz eindruckvoll belegt.Schönen Sonntag, der chinesische Ostfriese |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist mit Turnerschaft los ???? " Nur " ein knappes 9:7 gegen die ( wehrhafte ) Mannschaft Bayer 4 ???
![]() ![]() ![]() Was soll mit uns los sein?? Wir haben 9 zu 7 gewonnen, in dieser Saison 3 Punkte liegen lassen und sind Tabellen 2 ( Tabellen 1 geschlagen ). Also ist doch alles in Ordnung. Oder??? Es ist nicht so das man so locker ( wir jedenfalls nicht ) durch die Liga maschieren kann. Es wäre auch den anderen Mannschaften nicht gerecht denn jeder kann Tischtennis spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt! Gestern war aber nichts zu holen, weder in Schiefbahn noch von den Turnern. Dafür mussten die umliegenden Kneipen herhalten und mein Schädel dankt es mir mit einem Kater. Sorry andreonline, aber ihr müsst wohl das am letzten Spieltag in Schiefbahn selbst in die Hand nehmen.
P.S. Horst, danke für Deine Gesellschaft! Zitat:
![]() Zitat:
Wer ist denn der chinesische Ostfriese???? (Wenn ich mal so indiskret fragen darf)
Difficile est satiram non scribere Geändert von Koray (05.02.2012 um 17:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Spiel war schon bitter. 0:3 nach den Doppeln, welche eigentlich immer gut für uns laufen. Gegen Andre liege ich 0:6 im vierten Satz zurück, bei 1:2, gewinne den Satz zu 7 und starte im fünften mit 2 x Schlägerkante und 1 x Finger. Es ist aber auch selten, in dieser Saison aber schon häufiger, dass meine Gegner mehr Glück mit Kantenbällen aller Art haben. Aber egal, gehört dazu. Ich finde es aber gut, dass die Uerdinger sich noch nicht aufgegeben haben. In der Rückrunde- für ihre Verhältnisse - sehr komplett und gingen bei vier Spielen 3 x über die volle Distanz. Aber noch fehlt etwas Fortune. Geändert von Stefan L. (06.02.2012 um 07:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Stefan,
kleine aber mir wichtige Korrektur sei mir erlaubt...mein Nachname lautet Tjoa (Ausgesprochen wie Tschibo mit O A) ![]() Wer bitte ist Newspaper? Als Forenneuling fällt mir die Zuordnung noch schwer. So...was mache ich jetzt in der punktspielfreien Zeit ![]() Chinesischer Ostfriese |
|
|
||||
|
||||
|
Koray Kaman (TTF Rhenania Königshof)
|
|