Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2012, 21:37
Treffnix Treffnix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Treffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: GAC GROUP 2012 ITTF World Tour, Qatar Open, 07 Feb 2012 - 11 Feb 2012, Doha, QAT

Zitat:
Zitat von Noppenklopper Beitrag anzeigen
Der Kommentator heißt Sebastian Hallen (wenn ich mich nicht irre).
Thx
Alt 10.02.2012, 22:32
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: GAC GROUP 2012 ITTF World Tour, Qatar Open, 07 Feb 2012 - 11 Feb 2012, Doha, QAT

Zitat:
Zitat von Simon_EmporHeßberg Beitrag anzeigen
Da wird knallhart durchgezogen. Maximal ein Stoppball und dann gehts weiter.
Wenn ich den Frauen zugucke.. Das ist höchstens spannend, wenns 20:20 steht.. Da ist es oft andersrum (10x schieben, einmal ziehen und dann wieder defensiv..)
Schon klar, aber "knallhart durchziehen" erfordert halt gewisse körperliche Voraussetzungen, von Armlänge (Hebelwirkung) bis Beinmuskulatur. Ist doch nicht so, als ob die Frauen nicht auch auf deine Idee kämen oder alle ängstlich wären.
Alt 10.02.2012, 23:06
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Schon klar, aber "knallhart durchziehen" erfordert halt gewisse körperliche Voraussetzungen, von Armlänge (Hebelwirkung) bis Beinmuskulatur. Ist doch nicht so, als ob die Frauen nicht auch auf deine Idee kämen oder alle ängstlich wären.
Ist es tatsächlich so, dass sie physisch dazu nicht in der Lage sind?
ich meinte, vorhin bei dem Spiel zwischen Han Ying und Chen Meng hat Han Ying manchmal praktisch tote Bälle zurückgespielt (und auch noch gut hoch) aber Chen hat anstatt noch einmal drauf zu röhren (entschuldigt die Umgangssprache^^) nur gestoppt und praktisch das Spiel wieder langsam gemacht..
Wenn das eine gewinnbringende Taktik bei den Frauen gegen Abwehr ist, ist es wohl eben auch einfach nicht mein Sport und bleibe beim Herrensport
Alt 11.02.2012, 00:28
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
die Abwehrbälle von Joo Se Hyuk haben ne unglaublich gute Flugbahn
flach, schnell, aber dennoch irgendwie kontrolliert, immer die richtige Länge
Das unterscheidet ihn von jedem anderen Abwehrer auf der Welt
Das mag sein.
Ich würde allerdings soweit gehen und sagen, dass er das Spiel gegen Franziska durch seine Angriffe gewonnen hat.
Hat man sehr schön gesehen, wie er sein Spiel Anfang-Mitte des 2. Satzes umgestellt hat und Franziska damit völlig aus dem Tritt brachte.
Alt 11.02.2012, 00:34
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Das mag sein.
Ich würde allerdings soweit gehen und sagen, dass er das Spiel gegen Franziska durch seine Angriffe gewonnen hat.
Hat man sehr schön gesehen, wie er sein Spiel Anfang-Mitte des 2. Satzes umgestellt hat und Franziska damit völlig aus dem Tritt brachte.
sonst wäre er ja auch nicht so gefährlich wenn er nicht so variabel wäre.selbst wenn er noch so gut abwehren sollte irgendwann reicht nur die abwehr allein halt nicht mehr von daher muss man joo wirklich ein riesiges kompliment machen.er wehrt nicht nur messerschaf ab sondern greift auch noch besser an als manch ein angriffspieler das macht ihn ihm gesamtpaket so unglaublich gefährlich.

obs gegen die chinesen auch mal reicht steht auf nem anderen blatt die greifen halt einfach noch mal härter sicherer und variabler an als der rest der welt aber ich denke er ist näher an sie drangekommen und kann ihnen durchaus auch paroli bieten.franziskas leistungen 2012 sind wirklich sehr gut bleibt nur zu hoffen dass er das level beibehalten kann dann wird er noch einiges weiterkommen können in der wrl.

tipps hf:

wang hao-joo se hyuk 4:3
ma lin-xu xin 2:4

Geändert von Turboblock (11.02.2012 um 00:41 Uhr)
Alt 11.02.2012, 00:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Das mag sein.
wie dem auch sei

Joo Se Huyk ist das Maß der Dinge, was Abwehrspiel betrifft zur Zeit .

Vielleicht gab's niemals nen Besseren.

Gewinnt allerdings gegen keinen der Top-Chinesen, aber das wird er selber am besten einzuschätzen wissen.

Alle Europäer hat er im Griff, gegen Boll und Samsonov ist's fifty/fifty.

Und er macht nen hochgradig vernünftigen Eindruck am Tisch.

Im Gegensatz zu fast allen Deutschen.
Was ist da los?????????????????
Franziska
Der ist ja nun echt gut, aber derart affektiert, arrogant, unsympathisch, dass es einer Sau graust.
ALLE Deutschen (außer Boll und Steger (früher Wosik und Hielscher, auch Keinath, ohne Anspruch auf Vollständigkeit)) betrifft das.
Schreckliche Typen.
Werden die darauf hin erzogen, oder wie?
Alt 11.02.2012, 00:44
DonKoRnHoLio DonKoRnHoLio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DonKoRnHoLio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wie dem auch sei

Gewinnt allerdings gegen keinen der Top-Chinesen, aber das wird er selber am besten einzuschätzen wissen.

Franziska
Der ist ja nun echt gut, aber derart affektiert, arrogant, unsympathisch, dass es einer Sau graust.
ALLE Deutschen (außer Boll und Steger (früher Wosik und Hielscher, auch Keinath, ohne Anspruch auf Vollständigkeit)) betrifft das.
Schreckliche Typen.
Hm ka was du gegen Franziska hast aber das was ich von ihm bisher gesehen habe war bis jetzt immer korrekt an der Platte und alles andere als unsympathisch.Ka wie das heute gegen Joo war das habe ich nicht gesehen.

Was ich garnicht verstehen kann ist das mit Steger aber sry was der sich für Klöpse leistet grade international geht manchmal garnicht.

Wir müssen uns nichts vormachen das Timo so gut wie allen anderen was die Einstellung zum Sport angeht Meilenweit vorraus ist.
Alt 11.02.2012, 01:02
beinarbeitsopfer beinarbeitsopfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

beinarbeitsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wie dem auch sei

Franziska
Schreckliche Typen.
Komme in den Genuss, Patrick kennenzulernen, dann sprichst du anders von ihm. Totaler Nonsens den du da von dir gibst. Aber schön, dass du dir so schnell eine Meinung über einen Menschen bildest.
Alt 11.02.2012, 01:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

mein Eindruck

wenn du nen anderen hast, kein Problem.

Aber gestehe mir bitte meinen Eindruck zu.
Alt 11.02.2012, 01:13
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
mein Eindruck

wenn du nen anderen hast, kein Problem.

Aber gestehe mir bitte meinen Eindruck zu.
Ich kann Deinen Einwand verstehen, bin mir aber sicher, dass Franziska ein Guter ist (sowohl menschlich als auch spielerisch!)
Ebenso verhält es sich mit dem Kantenball von Han Hing beim 3:3 und 10:10 (siehe Bericht auf der HP(siehe sig))!
Kritischer sollte man beurteilen, weshalb zB Peter solch Eindruck bekommt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »