|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Süd 2011/12
Grüße aus Schwabmünchen nach Altdorf!
Nach einer kurzen Nacht möchte ich den Altdorfern zum Sieg der sicherlich verdient war gratulieren. Für uns war es klar das es durch den Ausfall von Egger und Kraus schwer wird Punkte aus Altdorf zu entführen! Noch einige Anmerkungen möchte ich mir erlauben! Verpflegung war sehenswert und verdient großes Lob! Das auch bei euch nicht alles Gold ist was glänzt war das benehmen von Pirmin Schmachtenberger gegenüber einem Gästefan! Sorry Pirmin aber gute Kinderstube sieht anders aus! Schönen Sonntag nach Altdorf Euer treuer fan |
|
|||
|
|||
Was ist denn in Aibling mit den beiden L's (Lederer,Leidel) los? Schon wieder verletzt? So wirds natürlich nix mit dem Wiederaufstieg.
|
|
|||
|
|||
Leidl wird operiert und Lederer will eigentlich gar nicht mehr spielen (zumindest diese Jahr), hat halt mal ausgeholfen. Glaub auch nicht, dass Aibling dieses Jahr anstrebt aufzusteigen.
|
|
|||
|
|||
Ja wenn das so ist, schade für Aibling. Vielleicht dann nächstes Jahr!?
|
|
|||
|
|||
Hallo aus Niedersachsen,
ich spiele ja nun doch schon ein paar Jahre, aber diese Bayernligasaison ist sicherlich die spannendste, an die ich mich erinnere. Freue mich natürlich, dass wir mit oben dabei sind und bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent! |
|
|||
|
|||
kurzer bericht zum spiel thalkirchen-aibling
das spiel wurde auf freitag vorverlegt, da aibling am sonntag mit mehreren leuten an der oberbayrischen mannschaftsmeisterschaft teilnehmen wird. Thalkirchen ohne peters, aibling mit schölhorn und lederer. 1:2 doppel aus thalkirchner sicht am anfang. di florio gut gegen engelmeier, szalaba ohne chance gegen grzyb. in der mitte verliert koch ziemlich klar gegen lederer, ziermeier im 5ten gegen schölhorn. hinten sieg für höser gegen ludwig, dömel verliert gegen wiesböck. in der zweiten runde das gleiche bild. di florio gegen grzyb ohne chance, aber szalaba schlägt engelmeier. dann ein 2 zu 0 in der mitte durch koch und ziermeier. jetzt stand es 7 zu 6 für thalkirchen. nach einer 2 zu 0 führung für höser und ner 1 zu 0 führung für dömel sah alles nach einem sieg für thalkirchen aus. aber wiesböck kämpfte sich ins spiel zurück und gewann 3 zu 2 gegen höser, ludwig 3 zu 1 gegen dömel. das schlussdoppel war bis auf satz 2 klar für aibling. gratulation an aibling, aber ich denke ein unentschieden wäre gerecht gewesen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|