|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr 5+6
Ne, das sagt ja auch keiner. Ist doch auch kein Ding, ging halt nicht und fertig.
|
||||
|
||||
|
Guuden,
komm gerade vom Kinderfasching ![]() Da habe ich von einer unserer Damenspielerinnen, die Thekendienst und Handykontakt zu Thorsten Arnold hatte, erfahren, daß es nach zwei überstandenen Runden wohl gegen Meerholz dann 3:3 stand. Eigentlich positiv, denn unsere Mannschaft ist mit 1.2, 1.4 und 1.5 angetreten. Meerholz wohl in Bestbesetzung, wenn ich es richtig verstanden habe. Was für ´nen Mist.....das Turnier läuft komplett offline. Es ist jetzt immer noch nicht ein Ergebnis im click-tt ![]() Unsere Zwote hat das 1. Spiel wohl 4:0 gewonnen und das 2. Spiel 2:4 verloren. Benni Schlosser soll wieder alles gewonnen haben. Das macht Hoffnung für nächste Saison. Gegen Lindheim hätte ich bei deren TTR-Werten eher eine Niederlage erwartet. Keine Ahnung, wie die Gegner angetreten sind. Egal, Kinderfasching vom TVl war auf alle Fälle wieder wieder gut, auch wenn´ s immer viel Arbeit ist. @Netzkantenschupser: Wart Ihr beim Pokal und wie war es? Gruß Dorki Geändert von Schildkröte (12.02.2012 um 21:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Dorki,
Meerholz war komplett soweit ich weiß. Der Klaus war nur als Ersatz dabei hat er erzählt. Die waren also mit vier Mann da, wir leider nur mit zwei (Dennis und ich). Gegen Lützellinden haben wir dann schnell 1:4 verloren (Punkt Dennis) und konnten wieder heimfahren. Was ein Glück war das dieses Mal hier um die Ecke. Bin aber froh, dass wir doch noch - wenn auch nur mit zwei Mann - gespielt haben, hätte ansonsten 105 Euro Strafe gelöhnt!!! Insgesamt sind wohl sechs gemeldete Teams nicht angetreten. Gruß
|
|||
|
|||
|
krasser scheiß
das ist ja schon fast wieder ein taui für den verband, nur in unserer klasse |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meerholz hat sich übrigens durch ein mühsames 4:3 gegen Lützelhausen für die Pokalendrunde qualifiziert. Ebenfalls qualifiziert: Klein-Auheim (!), Dortelweil und ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Werner,
Danke für den abschließenden Ergebnisdienst und Glückwunsch zur Quali
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Erfolgreiches Wochenende für uns.
4 Punkte geholt und somit zurück in der vorderen Tabellen hälfte. Persönlich leider ein Einzel und einiges an TTR Punkte verloren. Was man bei einem Sieg jedoch sehr gut verkrafen kann. Da muss ich doch noch mal Trainieren um mein Persönliches Ziel zu erreichen. Einmal die 1700 Marke knacken. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bedeutet aber auch eine Reise nach Mücke (?) und viele weitere Sonntagsstunden in einer (hoffentlich wärmeren und besser mit Verpflegung/Getränken versorgten) Halle. Angesichts der starken Dortelweiler könnte das Ganze ein grandioser Flop werden ... |
|
|
|||
|
|||
|
Fürchterlicher Jammerlappen!!!
|
|
|
|||