Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2012, 10:29
No Movement No Movement ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

No Movement ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

moin,

starke leistung der bledelner jungs
Alt 13.02.2012, 11:45
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No Movement Beitrag anzeigen
moin,

starke leistung der bledelner jungs
Hi,

ja nicht schlecht, wirklich gute Vorstellung - wobei Ulrich im 5 gegen M. Berges eine 8:6 Führung nicht ans Ziel brachte.

Ich glaube der Doc zittert schon vor Bledeln. Ergebnis natürlich ein Zuckerschlecken für die Wespen

Gruß
Alt 15.02.2012, 21:50
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
Hi,

ja nicht schlecht, wirklich gute Vorstellung - wobei Ulrich im 5 gegen M. Berges eine 8:6 Führung nicht ans Ziel brachte.

Ich glaube der Doc zittert schon vor Bledeln. Ergebnis natürlich ein Zuckerschlecken für die Wespen

Gruß
Hab doch immer gesagt, dass Bledeln gut ist. Zittern tun wir deswegen nicht vor Tappen & Co., höchstens vor dem Hopfenaufkommen des Tages...

Nächste Runde:

MTV Eintracht Bledeln II - TK Jahn Sarstedt 9:5 Der MTV insgesamt einfach ausgeglichener und durchaus noch mit Chancen auf Platz 2
VTTC Wespe Bad Salzdetfurth - Polizei SV GW Hildesheim II 9:3 Da lassen die Wespen nix anbrennen, aber Haumy macht wieder einen
Duinger SC - SV Emmerke 6:9 "Duingen kann nicht gegen Emmerke gewinnen" - Zitat M. G.
Alt 16.02.2012, 11:13
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

ja, das stimmt Doc - gutes Gedächtnis

Ich werde mich natürlich mit El-Wuchto optimal am Samstag für das Sonntagsspiel vorbereiten

Unser Saisonziel ist erreicht

Mit deinen Tipps bin ich zufrieden! Da gibt es nichts, was man ändern muss.

Gruß
Alt 21.02.2012, 21:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein interessanter Spieltag steht an:

TTC Blau-Weiß Harsum - TTC Lechstedt II 6:9 Hinspiel war denkbar knapp - ohne Martin, aber mit viel Dusel. Dieses Mal mit Martin und ohne Dusel "etwas" deutlicher
MTV Eintracht Bledeln II - TTC Blau-Weiß Harsum 9:5 Wenn Tappen & Co. die Form halten, ist für Bledeln noch einiges drin...
VTTC Wespe Bad Salzdetfurth - SV Emmerke 8:8 Für Emmerke fast schon ein Endspiel. Man trennt sich schiedlich, friedlich Remis
TK Jahn Sarstedt - TTC Lechstedt II 5:9 Gegen Sarstedt tun wir uns immer schwer - für uns eines der härtesten Spiele der Saison

Allen viel Spaß - vor, während und nach dem TT...
Alt 27.02.2012, 20:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wir hatten Spaß: Vor, während und nach den Spielen...

Obwohl uns das Verletzungspech hold blieb, konnten wir zwei wichtige Siege einfahren.
In Harsum wurden wir mit mehreren Checkpoints empfangen - großartig Ausschlaggebend für den lockeren Sieg waren dann ein 4:0 im oberen Paarkreuz (wobei ein wie entfesselt aufspielender Fabian bei 7:3 im 5. gegen mich schon auf der Siegerstraße schien) und zwei blendend aufgelegte Altmeister Janz und Radtke (Danke Jungs!).

Tags darauf wurde es - trotz optimaler Vorbereitung - das erwartet schwere Spiel in Sarstedt, zumal Reiner seine 3 Spiele kampfllos abgeben musste (Nerv eingeklemmt - das kommt davon, wenn man so doll haut). Die Doppel liefen mit 2 Siegen zu Beginn und einem am Ende optimal.
Oben musste nur Juli gegen Jörg Federn lassen, war zuvor aber zu einem - aufgrund des Verlaufs - sehr schmeichelhaften Sieg gegen Nils gekommen.
In der Mitte drehte Fritz ein verloren geglaubtes Spiel gegen einen saustark spielenden Daniel (der Junge hat sich gut entwickelt). Martin fand dieses WE nicht zu seiner Form.
Unten wurde Andreas "Lokomotive Emma" mit zwei Siegen zum Matchwinner. Grandios!
Das Schlussdoppel hat dann einfach nur Spaß gemacht!
Genauso wie das dieses Mal unglaublich gute Après-TT mit Bier vom Feinsten, Würstchen und Salat In dieser Reihenfolge...

Bei 3 noch ausstehenden Heimspielen haben wir alles selbst in der Hand. Emmerke hat sich aus dem Titelrennen verabschiedet. Gegen Bledeln steht jetzt für uns zunächst das schwerste Spiel an, hoffentlich mit Reiner. Wenn wir das nicht verlieren, sollten wir Platz 1 oder 2 schaffen.
Wir freuen uns auf Tappen, Capitano & Co.
Alt 29.02.2012, 20:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich mach mal unverdrossen weiter den Alleinunterhalter:

TK Jahn Sarstedt - VTTC Wespe Bad Salzdetfurth 8:8 Die Jungs aus Sarstedt sind in der Form vom letzten WE vor allem zuhause nicht zu unterschätzen. Dieses Mal holen sie sich einen Zähler.
TuS Hasede - Polizei SV GW Hildesheim II 9:4 Hasede macht im Kellerduell den Klassenerhalt perfekt
TTC Lechstedt II - MTV Eintracht Bledeln II 8:8 Showdown der beiden besten Rückrundenteams. Ein Unentschieden würde uns reichen, um Bledeln und den Rest auf Distanz zu halten. Emmerke und Wespe liegen uns sicher besser. Wird ein interessantes Spielchen - vorher, währenddessen und hinterher

Geändert von HMiethe (29.02.2012 um 20:40 Uhr)
Alt 04.03.2012, 19:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mein 4. Eintrag in Folge - langsaam wird es langweilig...

Gestern ein Spitzenspiel, das den Namen wirklich verdient hat. Am Ende ein leistungsgerechtes 8:8 - beide Teams hätten auch gewinnen können. Am Ende war das Remis für uns natürlich wie ein gefühlter Sieg, da wir Bledeln damit auf Distanz halten konnten.
Leider mussten wir zum 1000. Mal mit Ersatz antreten, da Reiner immer noch nicht fit ist.
In den Doppeln gelang dieses Mal nur ein Sieg, wobei Martin und Peter mit starker Leistung dicht dran waren an einer Überraschung.
Oben alle Spiele deutlich, außer Julis 5-Satz-Erfolg über den Capitano.
In der Mitte gewinnen beide gegen Malle, wobei Fritze sich das Ding nach 0:2 noch ganz stark reinbiegt und damit unseren Punkt zementierte. Micky war allerdings für unsere Jungs zu stark.
Unten punktete Andreas gegen Ersatzmann Knopf und hatte später auch Constantin auf em Schläger. Peter konnte dieses Mal nicht an seine Glanzform vom vergangenen WE anknüpfen.
Im Schlussdoppel schienen Juli und ich schon auf der Siegerstraße, doch Tappen und Constantin spielten zum Schluss am Limit und holten verdientermaßen den Punkt.

Fazit: Emmerke kann kommen. Da wollen wir zumindest schon einmal PLatz 2 unter Dach und Fach bringen.
Alt 05.03.2012, 09:27
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun gut, dann will ich Helges Wunsch nach Gesellschaft mal nachkommen..

Unser Match gegen Sarstedt ein wirklich enges Ding.

Doppe1 und 3 relativ sicher. Der Gerät und Uwe gegen Hasse/Busse in einem wirklich sehenswerten Spiel im Fünften in der Verlängerung.
Oben war im ersten Durchgang wirklich nichts zu holen. Ich glaube Eule kann gegen Hasse noch 12 mal spielen und holt keinen Satz. Mir absolut unerklärlich warum Jörg oben nicht hoch positiv spielt.
In der Mitte Evil gewohnt sicher gegen Daniel.
Ich bringe leider zum bereits zweiten Mal eine 2:0 Führung nicht nach Hause. Unfassbar. Unten Flotze nie gefährdet. Uwe kämpfte gegen Gregor, spielte aber nicht gut und hatte in den entscheidenden Momenten kein Glück.
Oben dann wieder beide weg. Eule bringt zwei hohe Satzführungen nicht nach Hause und muss Nils in Fünf gratulieren. Schlachti gegen einen guten Hasse bis auf den zweiten Satz immer hinten dran.
Evil gegen Wagner zunächst bärenstark. Mit zunehmender Dauer wurde Jens taktisch und spielerisch besser, brach aber im letzten Durchgang wieder ein!
Ich konnte leider zu Beginn mein erstes Einzel nicht abhaken und habe gegen Daniel ziemlich haue bekommen. Im zweiten Satz hatte ich das Glück auf meiner Seite was mir letztendlich auch den Sieg brachte.
Flotze zurück zu alter Stäre safe gegen Bujiko. Im Letzten Einzel des Tages traf Hasse jr. zunächst keinen Ball. Das besserte sich jedoch, reichte aber nicht zum Sieg.
Somit sind wir noch oben dabei, jedoch meiner Meinung nach in der Aussenseiterrolle auf einen der vorderen beiden Plätze.
Jetzt geht es gegen Hasede die nach Fischi´s Aussagen noch 6:0 Punkte holen und auch er sich im Einzel schadlos halten wird. Ich bin gespannt!
So Fischi, jetzt ist es raus und der Druck liegt bei Euch!
Alt 05.03.2012, 16:05
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, mal kurz ne Frage am Rande: Hat der Rückzug von Stadtoldendorf eigentlich irgendwelche Auswirkungen auf die Relegation? Steigen dann die ersten beiden der Reli auf?

beste grüße

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »