|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 11/12
Zitat:
Was stimmt also an meiner Aussage nicht? Was Karneval damit zu tun hat, ist mir auch schleierhaft. Warum kann Rosenmontag ein Pokal- aber kein Meisterschaftsspiel angesetzt werden? Warum finden die M.S. nicht vom 13.-19.02. und die Pokalspiele vom 20.-26.02. statt?
Geändert von Hillegosser (12.02.2012 um 01:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben uns beim Rahmenterminplan mit dem Bezirk angestimmt. Was Karneval damit zu tun hat? Dann versuch doch mal am Rosenmontag im Kölner oder Delbrücker Raum bzw. an Weiberfastnacht ein Spiel in Schloß Holte - Stukenbrock anzusetzen. Das macht man nur wenn man bei der nächste Gelegenheit abgewählt werden möchte. Im Raum Bielefeld ist das mit Karneval kein Problem deshalb gibt es Pokalspiele auch an diesen Tagen. In diesem Jahr gibt es leider wegen der WM wenige freie Termine deshalb habe ich in einer Woche Pokal und Rangliste angesetzt in der Hoffnung das einmal im Jahr die Spieler auch 2 bzw. 3 Spiele in 2 Wochen schaffen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum Pokal nicht komplett in der Karnevalswoche? Zitat:
Dazu kommt dann noch, dass der Pokal für manche eine Doppelveranstaltung ist und RL 5-6 Einzel bedeutet. In jedem Fall sind es drei Termine in einer Woche, die man unter einen Hut bekommen muss.
|
|||
|
|||
Auch wenn du dem Grunde nach mit deiner Kritik recht hast:
Stell dich nicht so an! Ich z.B. hätte gerne Rangliste mitgespielt. Da Kreis und Bezirk aber offensichtlich unfähig sind, ihre Termine aufeinander abzustimmen, musste ich selbige wegen des Bezirksentscheids der Kreispokalsieger absagen. |
|
|||
|
|||
Auch wenn's nicht ganz glücklich ist, ich denke das muss mal gehen. Wer Rangliste meldet ist ja grundsätzlich heiß auf Tischtennis, dann nimmt man doch gerne ein paar Spiele mehr in Kauf
Ich zum Beispiel spiele auch Dienstag, Donnerstag und Samstag Rangliste, dann verzichte ich diese Woche eben auf's Training! Und im Pokal spielen ja meistens nur 3 Spieler, dann kannst Du Dir vielleicht dort ne Auszeit gönnen. Viel schlimmer finde ich, dass die Ranglistengruppen immer so schlecht besucht sind, weil viele kurzfristig oder auch gar nicht absagen. Ich denke deshalb haben wir jetzt auch diese "Wochenendveranstaltung"... |
|
|||
|
|||
Ich finde es prima, dass die Rangliste am Wochenende ist, sonst könnte ich gar nicht mitspielen. Ich hab zwar leider keine "Pokalbelastung" mehr, aber ich finde es nicht schlimm, 3x in der Woche TT zu spielen. Gibt es halt mal Muskelkater.
Über die Profi-Fußballer meckern wir immer, wenn die über englische Wochen stöhnen Gruß, Swany |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die halben Spielwochen haben wir ja wegen einer Abstimmung zwischen Kreis und Bezirk. Komm Du mal in mein Alter! Spaß bei Seite. Ich werde mich nicht darüber beschweren, dass innerhalb einer Woche zwei Veranstaltungen stattfinden und schon gar nicht darüber, dass die Rangliste am WE stattfindet. Ich verstehe nur nicht den Sinn von 2 Halben Meisterschafts- und Pokalspielwochen. Gebe es die nicht, hätte ich auch keine 3 Veranstaltungen in einer Woche. Btw.: Die komplett vorgezogene 9. Spielwoche, die letzte Woche stattgefunden hat, versetzt mich im übrigen auch in erstaunen.
|
|