|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VH Belag für Donic Waldner Senso Carbon
Hallo Sportfreunde,
ich habe vorher BTY Korbel OFF mit Vh Rakza 7 1.8 und Rh Rakza 7 Soft 2.0 gespielt. Leider waren meine Tops mit Rh ungefährlich, hab mich für ein Carbon Holz entschieden. Jetzt habe ich Probleme bei Vh Tops, die Bälle fallen mir vom Schläger ins Netz. Die Frage ist ob ich vielleicht Vh Belag nur dicker oder gar ein anderes nehmen soll. Mit sportlichen Grüßen sergK |
|
|||
|
|||
AW: VH Belag für Donic Waldner Senso Carbon
Dreh einfach mal den Schläger - nur so zum Test. Ich denke, mit dem Rakza 7 Soft auf der VH ist dein Problem behoben.
|
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle Antwort, ich versuche es Morgen. Hat noch jemand paar Vorschläge, andere Beläge vielleicht, etwa was mehr Katapult hat als Rakza 07
Geändert von sergK (08.02.2012 um 21:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke da wäre wohl schon ein Belag mit höherem Ballabsprung wie der Tibhar Genius gut für dein Problem beim Topspin..
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt ich habe noch nie Tibhar Beläge gespielt, aber versuchen kann ja nicht schaden. Welche Version Genius soll ich probieren, gibt ja schon paar. Was hält ihr von Donic Acuda oder F1,F2, Coppa x3 hab ich früher mal zum testen gehabt, war nicht mein Ding,viel zu weich.
|
|
|||
|
|||
Ich habe auch das WSC und mir fielen bei härteren Belägen (Ausnahme Tenergy) die Topspins auch meist ins Netz. Ich persönlich finde Medium Beläge perfekt für das WSC.
Ich spiele derzeit Hexer Duro, und damit kann ich mühelos Eröffnungstopspins spielen... Geändert von ssjsonic (19.02.2012 um 17:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
also den Coppa x3 habe ich lange gespielt. Hat nen super Ballabsprung und im Anschlag sehr weich. Für mich ist er nun zu weich geworden aber zum Tempo muss ich sagen in 2.0mm entwickelt der n super Speed. Den Tibhar Genius Optimum Sound habe ich auf der RH gespielt bis ich auf Lange Noppe umgestiegen bin. Habe oft mal den Schläger gedreht wenn mir der Coppa x3 zu weich wurde. Vom Tempo UNGEFÄHR gleich nur dass der Genius Optimum Sound etwas härter und Spinfreudiger ist. Hoffe ich konnte helfen. lg
|
|||
|
|||
Hab das Holz auch etwas länger gespielt und hatte beidseitig Donic Baracuda drauf. War damit sehr zufrieden und kann den Belag wegen dem höheren Ballabsprung mit dem WSC wärmstens empfehlen.
Spiele momentan das Zhang Jike auch mit beidseitig Baracuda und bin auch da sehr zufrieden.
|
||||
|
||||
Auch ich habe das WSC jahrelang gespielt.
Zuerst mit dem T05, das passte bombig, wurde mir dann aber (wie vielen anderen auch) auf Dauer zu teuer. Danach hatte ich mich auf Chinabeläge der neueren Generation eingeschossen, und zuletzt den Diant Dragon TopEnergy soft in 2,15 darauf gespielt. Ok, braucht vielleicht etwas "Mehrarbeit" im Armzug, aber nach einer Zeit ging das echt ganz gut, probier´s vielleicht mal aus, ist auch ne kostengünstige Alternative
|