Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer siegt bei den Herren?
der Überflieger, World-Cup-Sieger und Weltranglisten-1. Ma Lin 13 27,08%
der 2003 am längsten auf Platz 1 stehende Timo Boll 6 12,50%
der Weltmeister von 2001 Wang Liqin 3 6,25%
der Europameister Samsonov (nach Pro Tour Pause) 6 12,50%
der Weltmeister Werner Schlager 1 2,08%
der Grand Final-Sieger Chuan 2 4,17%
der Asienmeister Wang Hao (mein Favorit) 3 6,25%
der Olympiasieger Kong 0 0%
einer der nächsten 5 aus den Top 13 (Kreanga, Oh Sang Eun, Chaing, Sminov, Ryu Seung Min) 2 4,17%
einer der Youngster (Chen Qi, Qiu Yike, Lundquist, der beim Pokal überragende Maze...), 2 4,17%
einer der Altstars (Kim Taek Soo, Saive, Karlsson, Waldner, Persson, Rosskopf ..) 4 8,33%
ein anderer Arrivierter (Keen, Heister, Korbel, Chila, Blaszczyk...) 0 0%
ein Abwehrspieler (Vizeweltmeister Joo, WM-1/4-Finalist Chen Weixing, Matsushita...) 3 6,25%
oder ein ganz Unerwarteter oder gar Unbekannter 3 6,25%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 05.11.2003, 20:17
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 42
Beiträge: 1.231
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: German Open 2003 - wer gewinnt bei den Herren?

Ich perswönlich glaube, dass Ma Lin, Wang Hao und Kreanga den Titel unter sich ausmachen werden. Besonders freuen tue ich mich auf's Doppel von Weixing/ Matsushita. Vorausgesetzt die Beiden spielen gemeinsam. Wird aber sicherlich ne tolle veranstaltung werden.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.11.2003, 21:33
Leandra Leandra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 30
Leandra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: J-O, Jörgen und 'Molle'?

Zitat:
Zitat von Eisi
J-O, Jörgen och "Molle" spelar inte i German Open
Med anledning av att Jan-Ove Waldner, Jörgen Persson och Magnus Molin inte deltar i German Open, kommande veckosluts ITTF Pro Tour-tävling, gör Svenska Bordtennisförbundet följande uttalande:

"Spelare som uttagits att representera Sverige i internationella bordtennistävlingar har i generationer spelat i svensk landslagsdräkt - det är en djup tradition och har varit en oskriven regel. Tre spelare knutna till förbundets tidigare materialsponsor Donic, ett tyskt företag med vilket de har personliga avtal, har nu valt att inte längre tävla i internationella öppna mästerskap i svensk landslagsdräkt.
Av ovanstående skäl kommer Jan-Ove Waldner, Jörgen Persson och Magnus Molin inte att delta i German Open i Bremen kommande veckoslut, 7-9 november 2003."

Wer kann mir hier bei der Überstzung helfen? Heißt das die drei spielen nicht?????
Ja, heisst es. Ist ja (zumindest für Waldner) inzwischen auch auf www.tischtennis.de bestätigt. Die Übersetzung:
J-O, Jörgen und 'Molle' spielen nicht bei den German Open
Anlässlich der Tatsache, dass J-O Waldner, Jörgen Persson und Magnus Molin nicht an den German Open, dem ITTF-Pro-Tour-Turnier am nächsten Wochenende teilnehmen, gibt der Schwedische Tischtennisverbund folgende Mitteilung heraus:
Spieler, die Schweden in internationalen Tischtennisveranstaltungen vertreten, haben über Generationen im schwedischen Nationaltrikot gespielt - das ist eine feste Tradition und war ein ungeschriebenes Gesetz. Drei Spieler, die an den früheren Sponsor der schwedischen Nationalmannschaft, Donic, gebunden sind, ein deutsches Unternehmen, mit dem sie persönliche Verträge haben, haben sich nun entschieden, nicht länger internationale offene Meisterschaften im Nationaltrikot zu spielen.
Aus diesem Grund werden J-O Waldner, Jörgen Persson und Magnus Molin nicht an den offenen deutschen Meisterschaften in Bremen am ... teilnehmen.

Hintergrundinformationen gibt es z.B. auch unter:
http://www.dn.se/DNet/jsp/polopoly.j...usRenderType=6
und
http://www.svd.se/dynamiskt/sport/did_6479136.asp
In letzterem Artikel steht übrigens, dass sie trotzdem nach Bremen reisen wollen...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.11.2003, 01:49
visions visions ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Ort: Frankfurt
Alter: 41
Beiträge: 94
visions ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: German Open 2003 - wer gewinnt bei den Herren?

Hi,

mir ist es (fast) egal wer gewinnt. Natürlich hoffe ich stark, dass Timo im eigenen Land gewinnt. Aber es wird schwer, und Ma lin hat Top Form.

Mir ist es egal, weil wir eh fast nichts zu sehen bekommen und das bei so einem Event. Das ist echt
Nu haben wir endlich mal einen wie Timo, aber noch bringt es nichts. Tja da muss der DTTB wohl noch 5 Timo`s Basteln.



visions
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.11.2003, 03:52
Lichtgestalt Lichtgestalt ist offline
Unfehlbar
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2003
Beiträge: 21
Lichtgestalt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: German Open 2003 - wer gewinnt bei den Herren?

Was die Diskussionen um die Absagen Waldners und Co, Auslosungen und so weiter angeht möchte ich als Tipp folgendes in die Runde werfen: Warum in die Ferne schweifen...? Auf der Startseite www.tt-news.de findet ihr auch reichlich Informationen im Newsbereich

Ich tippe übrigens auf Bastian Steger, der gleich in der ersten Hauptrunde Kalanikos Kreanga vernaschen wird
__________________
Und nun liebe Jünger... tragt meine Botschaft in die Welt hinaus, auf daß es allen Menschen besser gehe...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.11.2003, 08:52
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2001
Ort: Plüderhausen
Alter: 40
Beiträge: 578
Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: German Open 2003 - wer gewinnt bei den Herren?

Wenn, dann gewinnt der Joo Se Hyuk
In Runde 1 trifft er auf Crisan
Und später kommt wohl Qiu Yike, das sollte auch zu machen sein
__________________
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jungen-Verbandsligen Frank Langen Westdeutscher TTV 631 15.06.2004 15:46
Legout und andere "Spitzenleute"... Babbes allgemeines Tischtennis-Forum 37 07.11.2001 02:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77