|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sv Werder Bremen
Glück?
Wir haben's ohne Papierkugel geschafft. ![]() Ne, passt schon... ![]() Gewonnen ist gewonnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Abwehrfehler zum 1:3 hatte was, oder? Für mich eine der Szenen der Saison...
![]() Werder spielt mit Noppen und der HSV kann nicht auf Noppen. Deshalb gehen die direkten Vergleiche an Werder. Nur kann man mit Noppen eben nicht gegen wirklich Gute gewinnen... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Um mal deinen Noppen-Vergleich heranzuziehen: Naja, wenn Werder Deng Yaping wäre und die anderen Mannschaften alle Tischtennis-Spielerinnen, dann würde das passsen.... Wenn die anderen Mannschaften allerdings Wang Hao, Ma Ling, Zhang Jike und Timo Boll wären, dann eben nicht...Spaß beiseite, du bist der einzige HSV-Fan, den ich kenne, mit dem man sich relativ "normal" unterhalten kann.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das könnte damit zu tun haben, dass einige HSV'er nicht wirklich über den Dingen stehen, wenn Werder im direkten Vergleich mal wieder effektiver war. Die sehen vermutlich immer noch den Wiese am Geländer...
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Powerpaul:
Hast du hier eigentlich schon eine - Achtung, langes Wort - Tabellenplatzierungprognose für den 34. Spieltag abgegeben? Da könnte man ja eine Gegenwette draus stricken...
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, hier im Thread nicht, aber es gab doch mal einen Thread, in welchem man das vor der Saison tippen konnte!?
![]() Da hab ich Werder entweder auf Platz 3 oder 5 getippt.... ![]() Ich denke, den 5. Platz können wir erreichen, Platz 4 mit etwas Glück, wenn Schlacke noch schwächelt, die ersten drei Mannschaften spielen (leider) zu konstant gut, um sie noch zu gefährden. Wenns dumm läuft, werden wir halt auf dem 6. oder 7. Platz landen.
|
||||
|
||||
|
Sehr gute Prognose.
Ich würd's nämlich genauso sehen.. ![]() Im Normalfall wird's der fünfte Platz. Klingt ja auch ganz schön...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wobei, doppelt oder nichts: Ich wette, Werder wird noch 4. Na, wie siehts aus?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann doch nicht sozusagen irgendwie "gegen Werder" wetten...
Bereitet mir Bauchschmerzen !Was verlangst du da von mir ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|