|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 1 in der 3.KK? | |||
| PTSV Dortmund III |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel VII |
|
1 | 5,88% |
| PTSV Dortmund IV |
|
0 | 0% |
| TV Mengede III |
|
4 | 23,53% |
| BV Borussia Dortmund VIII |
|
5 | 29,41% |
| SV Widukind Hohensyburg III |
|
2 | 11,76% |
| DJK Tus Körne II |
|
0 | 0% |
| TSC Eintracht Dortmund VI |
|
2 | 11,76% |
| Tus Rahm IV |
|
2 | 11,76% |
| TTC Holzwickede V |
|
0 | 0% |
| FC Brünninghausen IV |
|
1 | 5,88% |
| Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Kreisklasse Gr. 1 2011/2012
Zitat:
Alle weiteren Erklärungsmodelle u.a. von Netzakrobat sind ja lieb gemeint, aber keine Rechtfertigung. Es zieht aber auch keiner über den jungen Mann her, alles bisher geschriebene, selbst von BVB-Ente, war ziemlich sachlich. Man darf es aber auch nicht unter den Tisch kehren. Das war bislang wohl der Grund, wieso sich nix ändert. Und es gibt in seiner Staffel (Jugend oder Herren) wohl kaum jemanden, der sich nicht an dem Gehabe stört. Also: Auch das gehört zum Training/zur Erziehung eines Heranwachsenen: Thema annehmen und dran arbeiten!! |
|
|
||||
|
||||
|
Nur als Info in die Runde... Beim Spiel gegen Rahm hat er sich ähnlich aufgeführt... Vor allem im Doppel gegenüber seinem Vater... Ich habe Ihn drauf angesprochen, dass es nicht sonderlich förderlich ist, wenn er sich so verhält! Aber sowohl er, als auch sein Vater wollten nicht wirklich was davon hören! Für mich ist das Thema durch, er wird früher oder später selbst sehen, was er davon hat!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab gehört das Kockerbacke jr. nicht beim nächsten Spiel der IV spielen wird.
Lt. einem BVB Kollegen soll der MF das in seinem Beisein gesagt haben. Der MF war total angepieselt das Kockerbacke jr. einen auf Starspieler macht und seine Kameraden wie dumme Kinder behandelt. Natürlich spielt er gut!! Das ist keine Frage!! Aber er sollte langsam mal begreifen das es ein Mannschaftssport ist. Seine lautstarken Kommentare sollte er sich am Spielfeldrand verkneifen!!!!!!! Und die Spieler 4,5,6 uvm. können kaum Spinaufschläge annehmen. Aber das liegt ja eindeutig am Training des Vereins!!! In dem werden nur die Kinder und Jugendspieler gefördert. Die "alten" (verzeihung) müssen sehen wie sie es schaffen bzw sich beibringen. Gruß ghost |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
um meinen Kollegen beim BVB zu zitieren: Der Vater von Kockerbacke jr. stellt schon auf "durchzug" wenn sein Sohn ihn anmotzt. :-) geile Erziehung!! :-) Wie gut das meine Eltern mich erzogen haben! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Für mich ist das Thema erledigt und wir müssen ja zum Glück nicht mehr gegen PTSV "Kockerbeck jr." spielen. Das soll jetzt aber bitte so verstanden werden, dass ich gegen die restlichen Mitglieder von PTSV 4 absolut nix Negatives berichten kann, wozu auch, eigentlich eher das Gegenteil. Sehr nette sportliche Sportskameraden gegen die die Spiele sehr schön waren, ohne Diskussionen oder Lamentieren, absolut top.
|
|
|
|||
|
|||
|
Man muss auch immer schauen, wo man als Verein eingreift und wo nicht. Wenn der eigene Vater bei sämtlichen Spielen dabei ist und immer alles mitbekommt, dann werde ich sicherlich nicht die Erziehung übernehmen in seinem Beisein, da nun mal der Verantwortlich für die Erziehung selber vor Ort ist. Das ist allgemein eine schwierige Thematik, die angesprochen wird. Natürlich liegt unser Fokus auf unsere Jugendabteilung (insbesondere Schüler), die nun nach ca. 2-3 Jahren auch endlich aufgebaut ist und auch Erfolge vorweisen kann. Zuvor hatte man beim PTSV weder Jugend noch Herren (wenn man mal die ganz alten Zeiten außen vor lässt). Und für das Training von Erwachsenen fehlen auch Leute, die das machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
also bei uns sind die guten Spieler sehr gerne bereit den schlechteren einige Kniffe zu zeigen. vielleicht solltet ihr das mal ähnlich machen, oder liegt es im Interesse eures Vereins das die IV immer das Schlußlicht bildet?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich sehe Dich auch nicht in der Rolle einer Person die den Junior erziehen sollte bzw. erziehen kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, irgendeine Mannschaft wird immer das Schlusslicht eines Vereins bilden - in jedem Verein. Das gerade die Leute das Schlusslicht bilden ist sicherlich nicht die Situation, die man dauerhaft will, aber wie gesagt, scheinbar ist das mit der Förderung von Erwachsenen bei uns eher problematisch zu sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja das scheint so :-) ist doch schade, das die zahlenden Mitglieder keine Förderung bekommen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|