Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 1 in der 3.KK?
PTSV Dortmund III 0 0%
DJK Roland Rauxel VII 1 5,88%
PTSV Dortmund IV 0 0%
TV Mengede III 4 23,53%
BV Borussia Dortmund VIII 5 29,41%
SV Widukind Hohensyburg III 2 11,76%
DJK Tus Körne II 0 0%
TSC Eintracht Dortmund VI 2 11,76%
Tus Rahm IV 2 11,76%
TTC Holzwickede V 0 0%
FC Brünninghausen IV 1 5,88%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2012, 06:30
Benutzerbild von OhSangEumel
OhSangEumel OhSangEumel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

OhSangEumel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse Gr. 1 2011/2012

Zitat:
dass er als Kind einen gewissen Ehrgeiz besitzt
= einen völlig übersteigerten, wohl der Kern der Sache.

Alle weiteren Erklärungsmodelle u.a. von Netzakrobat sind ja lieb gemeint, aber keine Rechtfertigung. Es zieht aber auch keiner über den jungen Mann her, alles bisher geschriebene, selbst von BVB-Ente, war ziemlich sachlich. Man darf es aber auch nicht unter den Tisch kehren. Das war bislang wohl der Grund, wieso sich nix ändert. Und es gibt in seiner Staffel (Jugend oder Herren) wohl kaum jemanden, der sich nicht an dem Gehabe stört. Also: Auch das gehört zum Training/zur Erziehung eines Heranwachsenen: Thema annehmen und dran arbeiten!!
Alt 27.02.2012, 10:28
Benutzerbild von TooHot4U
TooHot4U TooHot4U ist offline
Master of Desaster
Forenmitglied

TooHot4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur als Info in die Runde... Beim Spiel gegen Rahm hat er sich ähnlich aufgeführt... Vor allem im Doppel gegenüber seinem Vater... Ich habe Ihn drauf angesprochen, dass es nicht sonderlich förderlich ist, wenn er sich so verhält! Aber sowohl er, als auch sein Vater wollten nicht wirklich was davon hören! Für mich ist das Thema durch, er wird früher oder später selbst sehen, was er davon hat!
Alt 27.02.2012, 14:33
ghostplayer ghostplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ghostplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab gehört das Kockerbacke jr. nicht beim nächsten Spiel der IV spielen wird.
Lt. einem BVB Kollegen soll der MF das in seinem Beisein gesagt haben. Der MF war total angepieselt das Kockerbacke jr. einen auf Starspieler macht und seine Kameraden wie
dumme Kinder behandelt.

Natürlich spielt er gut!! Das ist keine Frage!! Aber er sollte langsam mal begreifen das es ein Mannschaftssport ist. Seine lautstarken Kommentare sollte er sich am Spielfeldrand verkneifen!!!!!!!

Und die Spieler 4,5,6 uvm. können kaum Spinaufschläge annehmen. Aber das liegt ja eindeutig am Training des Vereins!!! In dem werden nur die Kinder und Jugendspieler gefördert. Die "alten" (verzeihung) müssen sehen wie sie es schaffen bzw sich beibringen.

Gruß
ghost
Alt 27.02.2012, 14:36
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ghostplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OhSangEumel Beitrag anzeigen
= einen völlig übersteigerten, wohl der Kern der Sache.

Alle weiteren Erklärungsmodelle u.a. von Netzakrobat sind ja lieb gemeint, aber keine Rechtfertigung. Es zieht aber auch keiner über den jungen Mann her, alles bisher geschriebene, selbst von BVB-Ente, war ziemlich sachlich. Man darf es aber auch nicht unter den Tisch kehren. Das war bislang wohl der Grund, wieso sich nix ändert. Und es gibt in seiner Staffel (Jugend oder Herren) wohl kaum jemanden, der sich nicht an dem Gehabe stört. Also: Auch das gehört zum Training/zur Erziehung eines Heranwachsenen: Thema annehmen und dran arbeiten!!

um meinen Kollegen beim BVB zu zitieren: Der Vater von Kockerbacke jr. stellt schon auf "durchzug" wenn sein Sohn ihn anmotzt. :-) geile Erziehung!! :-)

Wie gut das meine Eltern mich erzogen haben!
Alt 27.02.2012, 15:06
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Netzakrobat Beitrag anzeigen
....
So, damit hab ich auch noch meinen Senf dazugegeben und hoffe dass sich die Gemüter inzwischen etwas beruhigt haben, besonders das von bvb-ente.
Ich habe mich eigentlich nie ernsthaft darüber aufgeregt, ich fand das Auftreten einfach nur peinlich und erschreckend. Scheinbar stehe ich ja nicht gerade alleine mit meiner Meinung da und meiner Meinung nach dient auch ein Forum dazu sich über Unannehmlichkeiten auszutauschen.

Zitat:
Wie man so schön sagt, es ist alles nur ein Spiel.
Das sollte man mal Herrn Kockerbeck jr. beibringen und ihm halt auch die Spielregeln erkären (inkl. Selbstdarstellung und Auftritt)

Für mich ist das Thema erledigt und wir müssen ja zum Glück nicht mehr gegen PTSV "Kockerbeck jr." spielen.

Das soll jetzt aber bitte so verstanden werden, dass ich gegen die restlichen Mitglieder von PTSV 4 absolut nix Negatives berichten kann, wozu auch, eigentlich eher das Gegenteil. Sehr nette sportliche Sportskameraden gegen die die Spiele sehr schön waren, ohne Diskussionen oder Lamentieren, absolut top.
Alt 27.02.2012, 17:20
Rockprophet Rockprophet ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Man muss auch immer schauen, wo man als Verein eingreift und wo nicht. Wenn der eigene Vater bei sämtlichen Spielen dabei ist und immer alles mitbekommt, dann werde ich sicherlich nicht die Erziehung übernehmen in seinem Beisein, da nun mal der Verantwortlich für die Erziehung selber vor Ort ist. Das ist allgemein eine schwierige Thematik, die angesprochen wird. Natürlich liegt unser Fokus auf unsere Jugendabteilung (insbesondere Schüler), die nun nach ca. 2-3 Jahren auch endlich aufgebaut ist und auch Erfolge vorweisen kann. Zuvor hatte man beim PTSV weder Jugend noch Herren (wenn man mal die ganz alten Zeiten außen vor lässt). Und für das Training von Erwachsenen fehlen auch Leute, die das machen.
Alt 27.02.2012, 18:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

also bei uns sind die guten Spieler sehr gerne bereit den schlechteren einige Kniffe zu zeigen. vielleicht solltet ihr das mal ähnlich machen, oder liegt es im Interesse eures Vereins das die IV immer das Schlußlicht bildet?
Alt 27.02.2012, 18:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rockprophet Beitrag anzeigen
Wenn der eigene Vater bei sämtlichen Spielen dabei ist und immer alles mitbekommt, dann werde ich sicherlich nicht die Erziehung übernehmen in seinem Beisein, da nun mal der Verantwortlich für die Erziehung selber vor Ort ist. .
Versteh mich bitte nicht falsch, oder fühl Dich bitte nicht angegriffen.

Aber ich sehe Dich auch nicht in der Rolle einer Person die den
Junior erziehen sollte bzw. erziehen kann
Alt 27.02.2012, 18:21
Rockprophet Rockprophet ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von ghostplayer Beitrag anzeigen
also bei uns sind die guten Spieler sehr gerne bereit den schlechteren einige Kniffe zu zeigen. vielleicht solltet ihr das mal ähnlich machen, oder liegt es im Interesse eures Vereins das die IV immer das Schlußlicht bildet?
Naja, irgendeine Mannschaft wird immer das Schlusslicht eines Vereins bilden - in jedem Verein. Das gerade die Leute das Schlusslicht bilden ist sicherlich nicht die Situation, die man dauerhaft will, aber wie gesagt, scheinbar ist das mit der Förderung von Erwachsenen bei uns eher problematisch zu sehen.
Alt 27.02.2012, 18:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rockprophet Beitrag anzeigen
Naja, irgendeine Mannschaft wird immer das Schlusslicht eines Vereins bilden - in jedem Verein. Das gerade die Leute das Schlusslicht bilden ist sicherlich nicht die Situation, die man dauerhaft will, aber wie gesagt, scheinbar ist das mit der Förderung von Erwachsenen bei uns eher problematisch zu sehen.

ja das scheint so :-) ist doch schade, das die zahlenden Mitglieder keine Förderung bekommen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »