|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: UEFA Euro League 2011/2012
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
@ FraHe04:
Und wie weit reicht's für Schalke ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist doch schonmal gut, dass es ein deutsches Finale gibt
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe ja eher auf ein Manchesterduell im Halbfinale.
Für Hannover reichts maximal noch gegen die Belgier (da haben sie ja inzwischen Erfahrung) und Schalke kommt über Halbfinale auch nicht raus. Wenn sie überhaupt bis dahin kommen. Denke gegen Charkow wirds schon ganz schwer unf im Halbfinale gibts dann das aus gegen ein spanisches Team, falls sie Charkow noch packen.
|
||||
|
||||
|
Also ich denke, dass Charkow (wenn sie denn weiterkommen) nicht so ein großes Problem darstellen sollte und auch die beiden Spanier braucht man nicht zu überschätzen. Die können alle Fußball spielen, aber sie sind trotzdem im Bereich des Möglichen für Schalke. Atletico ist auch noch nicht weiter. Lass die zuhause ein Unentschieden spielen oder knapp gewinnen. Dann brennt dann aber im Rückspiel in Istanbul das Stadion und dort als Auswärtsmannschaft zu bestehen ist auch nicht im Handumdrehen möglich.
Natürlich ist die Hannover-Seite schwer. Aber du weißt ja wie 96 spielt und das kann selbst für City und United unangenehm werden.(siehe BVB und Bayern in der Hinrunde) Die große Stärke von Hannover ist auch bis zum Ende Vollgas zu geben; ala 89. Minute 0:1 hinten und dann noch drehen. Fänd ich gegen Man Utd. recht interessant (als Rache für '99). Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt. |
|
|
||||
|
||||
|
...und drittens ist Schalke doch die "Euro-Fighter"-Mannschaft...
!
|
|
|
||||
|
||||
|
Laut Horst Heldt ist das Finale ja das Ziel von Schalke.
|
|||
|
|||
|
genau, haben ja sogar den selben Trainer wie 1997
![]() Ziele muss man ja auch haben. Aber da ja von Spiel zu Spiel gedacht wird, ist das nächste Ziel natürlich erstmal das Viertelfinale. Das wird auch nicht einfach. Aber ein Finale gegen Manchester (egal wer) hätte schon was.
Geändert von TST-Voller (29.02.2012 um 10:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Würde ich den Schalkern sogar gönnen und mich darüber freuen.
![]() Allein der Glaube daran fehlt mir...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

?