|
|||||||
| Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1
@Sriver, mal wieder Top Videos!
![]() und Glückwunsch zum Sieg gegen Langenich. Da sieht man welche Qualität die Jungs haben, mit der Aufstellung können sie jede Mannschaft in der Liga schlagen. Der Heimvorteil macht sich da auch positiv bemerkbar. @Secret, ebenfalls Glückwunsch, da lief es ja richtig gut bei euch. Philipp scheint wirkich nochmal einen Sprung gemacht zu haben ![]() Für Hürth wird es eng, leider fehlt noch das Ergebnis von Sindorf gegen Glesch. Ich denke zwar, dass Glesch da klar gewonnen hat, aber man weiß ja nie. Zumindest ist es an der Spitze richtig spannend. Wir dürfen morgen nach Langenich, ich bin gespannt wie es läuft! die Punkte würden uns gut tun.
|
|||
|
|||
|
TTF Elsdorf III 9:4 Langenich II
Doppel (2/1): Weiß und ich können das Doppel recht souverän gewinnen. Djamalpour und Müller ebenfalls. Doppel 3 spielt richtig gut mit und ich hatte eigentlich auch das Gefühl, dass sie Chancen auf den Sieg hatten. Oben (3/1): Djamalpour gewinnt gegen einen guten Brinkpeter. Muss dann aber gegen Özer im fünften Satz ein 7:10 aufholen und gewinnt noch zu 10. Sehr Stark! Weiß im ersten Spiel in jedem Satz dran, aber trotzdem 0:3 verloren. Gegen Özer auch 2:0 geführt, dann 2:2 aber im letzten Satz souverän zugemacht. Mitte (3/1): Müller gewinnt klar gegen Stacker und ringt Sterzenbach in 5 Sätzen nieder. Ich gewinne gegen Stacker in 4 Sätzen. Sehr schönes Spiel wie ich fand Gegen Sterzenbach den ersten Satz gewonnen, den 2. nach 10:8 noch vergeigt und dann mit dem Kopf woanders. Unten (1/1): Herrmann gegen Frohnapfel, schönes Spiel. Aber leider 0:3 gegen uns. Aber Chancen waren da. Turin gelingt dann die Überraschung des Abends. Nach verlorenem ersten Satz gewinnt er für mich schon recht deutlich gegen Odenell! Alles in allem, denke ich war es es verdient für uns
www.gleschpaffendorf.de Geändert von Sriver Spieler (27.02.2012 um 07:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt geht hier wohl die Apres-Ski Party los?
die TTF gewinnt gegen die TTG. In der Aufstellung schon der Favorit, ihr Aufstellungswundertüten ![]() Falls die TFG Nippes heute gegen die TTG Langenich gewinnt und die TTF Elsdorf am Wochenende gegen den BCV Glesch nicht komplett antritt ist die BCV trotz des härteren Restprogramm erstmals auf Platz 1 ! Die nächsten 2 Spieltage sind die Wochen der Wahrheit
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja nur schade, dass wir so nicht die komplette Saison antreten könne, konnten...
Ich weiß auch irgendwie noch nicht genau, wie wir wirklich gegen Glesch antreten. Man wird sehen...
|
|||
|
|||
|
Spääääät nach Hause gekommen und völlig platt
![]() Langenich gewinnt 9:4, von den Punkten viel zu deutlich. Langenich kann 5 von 6 Spielen im 5. Satz für sich entscheiden. Hätte auch genauso 9:4 für uns ausgehen können, aber da kann man jetzt nichts machen. Waren super schöne Spiele dabei. Aber ich muss jetzt erstmal ne Runde Schlaf bekommen...demnächst schreibe ich noch etwas mehr zu Spiel.
|
|||
|
|||
|
Kurioses Spiel.
Alle 5 Satz Spiele gingen erst nach einer 2:0 Führung in den 5ten Satz ![]() Stefan gleicht sogar zwei mal einen 0:2 Rückstand aus um dann doch zu verlieren. Hmmm somit hat Nippes nun 4 Punkte Rückstand, aber Glesch spielt noch gegen uns, Langenich und dann das direkte Duell. Mal sehen, wer das Rennen am Ende macht...
|
|||
|
|||
|
ja, war schon ein kurioses Spiel und wie Stefan sagte, hätte es auch anders herum ausgehen können...
Das Glück, das uns gegen Elsdorf ein bißchen fehlte, hatten wir gegen Nippes im Überfluss ![]() Nachdem wir schon 3:4 hinten lagen, schwante mir schon nichts Gutes. Als dann aber Rettig und Brinkpeter (nach Abwehr von mehreren Matchbällen) gewannen, kippte das Spiel Wünsche den netten Jungs aus Nippes nóch akls Gute und viel Glück - wie gestern schon gesagt, spielt der Zweite drum und einer davon steigt auf. falls Zollstock es in der BzKl noch schaffte, sogar beide
|
|
|
|||
|
|||
|
So nun kann ich etwas mehr zum Spiel schreiben.
Es war wirklich kurios, die 2:0 Führungen wurden konsequent aus der Hand gegeben ^^ hab ich so auch noch nie erlebt. Doppel 2:1 Wir spielten zum ersten mal in kompletter Aufstellung. Schröder und ich konnten gegen Özer und Stertzenbach wenig ausrichten, wir spielten nicht clever genug und machten verdammt viele leichte Fehler und bei den Angriffsbällen waren wir übermotiviert. Verdientes 3:0 für Langenich. Dafür hatten die beiden Rothenbergs kaum Probleme gegen das gegnerische Doppel 2, souverän 3:0. Doppel 3 war richtig spannend, Kock und Leutner drehen nach einem 0:2 Rückstand nochmal auf und kommen immer besser ins Spiel. Am Ende ein verdient erkämpftes 3:2. Oben 1:3 das war definitiv zu wenig. Rothenberg lässt Brinkpeter verzweifeln. Ich denke wenn er sich nicht so schnell aufregen würde, würde Brinkpeter noch besser spielen. Schröder fand kein Mittel gegen den starken Özer, dieser hatte einen guten Tag! 3:1 für Özer. Im zweiten Durchgang merkte man, dass unserem Alex die Puste ausging, 0:3 gegen Özer, da fehlte irgendwie der Biss. Vielleicht war er auch mit den Kräften am Ende, er kam Sonntagnacht aus einem 2-Wöchigen Urlaub zurück, Montag bis 19 Uhr gearbeitet und dann ab zum Spiel. Aber das soll keine Ausrede sein. Schröder gegen Brinkpeter, hier sieht unser Mann wie der klare Sieger aus, 2:0 Führung und ein viel fluchender Brinkpeter. Im 4. Satz hat Schröder Matchbälle, die er nicht nutzt und es geht in den 5. Satz. Hier war es ein offener Schlagabtausch mit dem glücklicheren Ende für Brinkpeter. Mitte 1:3 auch zu wenig, 2:2 wäre mindestens für uns drin gewesen. Ich gegen Frank, da hatte ich noch eine Rechnung offen und wollte unbedingt gewinnen. Naja, da stand es auch schon 0:2 gegen mich. Danach kam ich besser ins Spiel, bewegte mich mehr und traute mich auch mehr. So erkämpfte ich mir Satz 3 und 4. Doch im 5. Satz konnte ich nicht an die Leistung zuvor anknüpfen und Frank spielte sehr clever und holt das Spiel deutlich im 5. Satz. Unser neuer Mann in der Mitte zeigte im Spiel gegen Stacker was er kann und überzeugte mit einem sicheren Spiel und knallharten Endschlägen. Schöne Ballwechsel und ein verdienter Sieg für Leutner, 3:1 In seinem zweiten Spiel gegen Frank ging es so weiter, 2:0 Führung und es sah sehr gut für ihn aus. Doch Frank gibt nicht so schnell auf und kämpft und holt sich die nächsten beiden Sätze. Auch im Entscheidungssatz hat er am Ende die Nase vorne mit 11:9, sehr bitter für uns. Ich gegen Stacker, schon wieder ein 0:2 Start. Völlig verschlafen und nicht wirklich mit Biss an der Platte, die 5 in Folge verlorenen Spiele meiner Kollegen zuvor ließ meine Motivation in den Keller rutschen. Ich weiß nicht warum, aber in den nächsten Sätzen bewegte ich mich mehr und machte Druck und auch die Punkte. Ich kam in den 5. Satz und schnaufte schon ordentlich, da ich gefühlte 90 % des Tisches mit meiner Vorhand abdecke und sehr viel laufe, war ich echt kaputt. Ich verliere 8:11 im 5. Satz (mein 3. Einzel in Folge im 5. Satz verloren, menno), aber ich muss sagen, das Spiel hat verdammt viel Spass gemacht gegen Tim, tolle Top-Spin-Duelle aus der Halbdistanz. Unten 0:2 Rothenberg gegen den Routinier Odenell. Schon im Hinspiel sah unser Mann sehr schlecht gegen ihn aus. Auch gestern lief es für Rothenberg nicht besser, bei ihm ist es immer eine Wundertüte, mal super geil, aber dann leider auch mal das komplette Gegenteil. 0:3 gegen ihn. Kock im unteren Paarkreuz meiner Meinung nach eine Bank, doch bei ihm ist im Moment der Wurm drin, schon die ganze Rückrunde. Nach einem 0:2 Rückstand kann er das Spiel nochmal ausgleichen und plötzlich sah es wieder sehr gut für ihn aus, er wirkte selbstsicher und traf die wichtigen Bälle. Im 5. Satz war das leider wieder vorbei und somit auch das Spiel verloren. Nach einem super Start mit 3:1, dann einem knappen 4:4, wusste ich schon, das wird verdammt knapp. Danach überrollte uns der Zug aus Langenich mit 5 Siegen in Folge, schade für uns. Glückwunsch an Langenich zu dieser starken Leistung, ich denke ihr habt Platz 1 sicher! Nun hoffe ich mal, dass Elsdorf so nett ist und auch Glesch schlägt somit hätten die 3 Spitzenreiter jeweils keine Punkte dort geholt.Für uns heißt es nun, jedes Spiel ein Sieg, auch gegen Glesch. Und Glesch muss noch gegen einige starke Gegner ran. Noch ist es für uns möglich Am Montag empfangen wir die Jungs aus Pesch, wahrscheinlich erneut in Bestbesetzung!
|
|||
|
|||
|
So die Videos vom Spiel gegen Langenich sind hochgeladen!
|
|||
|
|||
|
mal wieder sehr schön
jetzt weiß ich auch was ich beim nächsten mal gegen Frank anders machen muss
|
|