|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 1 2011/2012
Wen würde es nicht ärgern?
|
|||
|
|||
|
Ich gönn mir mal Tipps:
TTU Bad Oeynhausen III - TTC Enger: 8:8 ![]() TuS Hücker-Aschen - SC Blasheim: 9:6 TuS Eintracht Minden - TTV Lübbecke: 9:6 TTC Petershagen/Friedewalde - TuS Brake II: 9:1 TSV Hahlen - TuS Bardüttingdorf II: 4:9 TTC Mennighüffen - TTC Rödinghausen: 9:3
|
|||
|
|||
|
bis auf das 8:8 sehe ich das ähnlich
bzw. hoffe dass es für einen Sieg gegen Blasheim reicht...wird schwierig
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich halte dagegen mit folgenden Tipps:
TTU Bad Oeynhausen III - TTC Enger: 9:4 TuS Hücker-Aschen - SC Blasheim: 9:3 TuS Eintracht Minden - TTV Lübbecke: 6:9 TTC Petershagen/Friedewalde - TuS Brake II: 9:0 TSV Hahlen - TuS Bardüttingdorf II: 9:7 TTC Mennighüffen - TTC Rödinghausen: 9:1 |
|
|
|||
|
|||
|
moin ......
aus zuverlässiger Quelle ..... Enger verliert 9 : 6 gegen die Oeyni`s dazu hat sich Kupiedo noch verletzt und fällt wohl erstmal aus der Pirat
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dickes Kompliment an Manni Hochwald, der gegen uns unten beide Punkte holt. Was Marco betrifft: da hoffen wir auf ´ne Wunderheilung bis zum Derby gegen Hücker!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo,
falls es irgendeinen hier in diesem Forum interessiert: Wir gewinnen in BaWa sicher und glatt 9:7, der Sieg war nie gefährdet...:-) Ne, Scherz beiseite... Ergebnis stimmt, hauchdünn, glücklich, aber auch nicht unverdient. Super spannendes Spiel, mit tollen, hochklassigen Ballwechseln und Gefühlsschwankungen auf beiden Seiten. Aber auch BaWa hatte seine Chancen auf einen Sieg: Aus unserer Sicht: 4:0 Doppel 1:3 Oben ( nur Küte gegen Tiemann, Bähr sau stark) 2:2 Mitte ( ich beide :-) ) 2:2 Unten (beide gegen Weinbrenner) Sehr schönes Spiel, so macht TT Spaß, besonders im Anschluß, zu später Stunde, der Ausklang im Vereinsheim (Danke nochmal dafür), auch wenn ich nach 2h Schlaf ein wenig durchhänge... Dieser für uns so wichtige Sieg könnte die Meisterschaft bedeuten... Bis die Tage Schöne Grüße von Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Markus hat ja schon alles gesagt, was es zum gestrigen Spitzenspiel zu sagen gibt.
Der Sieg geht absolut verdient an Oeynhausen. Denn wenn man 0:4 Doppel spielt, darf man sich nicht beschweren, wenn man das Spiel nicht gewinnt. Timmi und ich konnten gestern nicht an unsere sonstigen Spitzenleistungen anknüpfen, was zum Teil auch an den sehr starken Doppeln der Oeynhausener lag. Irgendwie liegen uns und unserer ersten Mannschaft die Oeynhausener Doppel nicht . Müsste man mal wissenschaftlich untersuchen woran das liegen kann hehe.Ansonsten: Super Stimmung, spannende und hochklassige Spiele, bis zum Ende offener Spielausgang, sehr sympatischer Gegner mit schönem Ausklang in unserem Vereinsheim. So macht Tischtennis Spaß ![]() ![]() Ich wage mal eine sehr vorsichtige Prognose und behaupte, dass ihr auch schon vor dem Spiel schon durch wart. Jetzt seid ihr definitiv durch!Schon mal ein schönes Wochenende an alle Gruß die Qualle
|
|||
|
|||
|
Hey, ihr habt im Click-TT die Doppel falsch eingegeben.
Küte und ich sind und waren D1, Becker/Jording D2... Vielleicht wolltet ihr auch verdrängen,wie ich euch die Bälle im Schlußdoppel reingebraten habe...?😃 Schönes WE |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|