|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1. Kreisklasse Gr. B (Herren)? | |||
| DJK GW Nottuln |
|
1 | 9,09% |
| TTG Rosendahl II |
|
0 | 0% |
| TTC Alstätte |
|
0 | 0% |
| VfL Ahaus III |
|
1 | 9,09% |
| SV Brukteria Rorup II |
|
0 | 0% |
| VfL Ahaus IV |
|
0 | 0% |
| TTC Alstätte II |
|
0 | 0% |
| SuS Legden II |
|
0 | 0% |
| SG Coesfeld 06 II |
|
2 | 18,18% |
| VfL Ahaus II |
|
7 | 63,64% |
| DJK VfL Billerbeck II |
|
0 | 0% |
| TV Westfalia Epe II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren- 1. Kreisklasse B - 2011/12
Gott sei Dank wurde Sport noch nie am Rechenschieber entschieden, und das ist auch gut so!
Deswegen, was helfen alle Spekulationen immer vor einem Spiel, fest steht aber schon, dass wir uns mit einem Sieg gegen Alstätte eine hervorragende Ausgangsposition verschaffen können. Und abgerechnet wird eh immer erst am Ende. Wie sagte mal ein berühmter TT-Spieler: Die Wahrheit liegt anner Platte! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wie konnte Alstätte so glatt alle vier Doppel abgeben? .Am nächsten Spieltag sind wieder zwei wichtige Spiele Ahaus 2 - Nottuln Alstätte - Billerbeck 2 Danach sind wir wieder ein wenig schlauer.... Lemmy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im doppel liefs, Thorsten und ich sind ja eh ein super DOppel und bei den anderen läufts gerade in der Rückrunde auch erstaunlich gut.Naja mal schauen was das 8:8 wert ist, das wird man später sehen, da Alstätte ja schon gegen Ahaus und Coesfeld gespielt hat. Aber ich denke auch, dass wir nach wie vor eine gute Ausgangsposition haben. Mindestens zwei drei Punkte gegen Billerbeck und Nottuln und die Sache ist durch.
|
|
|
|||
|
|||
|
9:1 gegen nottuln,Heimsieg bvb,nächste Woche matchball, der Pegel stimmt schon :-) grüße von 4/6 der ahauser mannschaft :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Als wenn da jemand jemals dran gezweifelt hat. Dafür ist Eure Mannschaft einfach zu ausgeglichen. Viel besser finde ich, dass wir vor dem Spiel am Sonntag gegen Euch sagenhafte 5 Punkte Vorsprung auf den Dritten haben. Unser Verbleib in dieser Klasse wird also immer wahrscheinlicher. |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist meiner Meinung nach genauso unwahrscheinlich, dass Ahaus nicht Meister wird, wie dass Coesfeld nicht den Relegationsplatz erreicht.
Tiefstapeln könnt ihr alle also schonmal gut! ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe jedenfalls, dass wir am Sonntag auf motivierte und vollständig antretende Coesfelder treffen, die uns die zwei PUnkte streitig machen wollen. Ist nicht schön, wenn man ständig gegen Mannschaften antreten muss, die mit Ersatz oder nur mit 5 Mann kommen. Gegen Nottuln, gegen die wir im Hinspiel glücklich gewonnen hatten, ohne Weber (gute Genesung an dieser Stelle) und Bertels war es dann auch eine klare Sache. Aber ihr, Dennis, habt ja jetzt nach dem Sieg gegen Billerbeck gute Karten. Wenn ihr jetzt noch gegen Nottuln gewinnt, schafft ihr auch den Klassenerhalt (natürlich müssen dann auch Coesfeld und Ahaus eure Konkurrenten schlagen). Lemmy
|
|||
|
|||
|
Das ist wohl wahr, dass die ersten beiden Plätze vergeben sind.
![]() Danach kämpfen halt Rosendahl, Alstätte, Billerbeck und Nottuln um Platz drei und vier. Jetzt ist alles noch enger geworden. Verstehe auch nicht ganz, warum Alstätte, Nottuln mit Rumpftruppen gegen Ahaus angetreten sind. Anscheinend haben noch nicht alle kapiert, dass es am Ende (wahrscheinlich) auf jede einzelne Partie ankommen könnte. Meiner Meinung nach sollte man da auch gegen Ahaus und Coesfeld mit der besten Mannschaft antreten. Aber wir nehmen so eine hohe Niederlage von Nottuln natürlich gerne mit, da es von Vorteil für die SPieldifferenz ist. Also Lemmy, wir kommen mit den ersten sechs, das kann ich schon mal versprechen. ![]() Gruß von der TTG Alex PS: Wie ist das mit der relegation (Platz 5), spielt man dann gegen den fünften der 1. Kreisklasse A? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Alex, das Spiel gegen euch war neben das gegen Nottuln spannendste und knappste Spiel, welches wir glücklich gewinnen konnten. Schön daher, dass ihr uns also schon mal den Kampf ansagt. Tim und ich freuen uns natürlich, wieder gegen dich spielen zu können. Du scheinst ja gegenüber der Hinserie noch stärker geworden zu sein. So wie es aussieht, wird die Spieldifferenz möglicherweise am Ende den Ausschlag geben (es zählt ja nicht mehr direkte Vergleich!!!). Nottuln hat anklingen lassen, evtl. nicht den Platz in der 1.KK wahrnehmen zu wollen, da die beiden Youngsters (Walter,Bertels) studieren werden. Die Relegation wird gegen den Fünften der Gruppe A gespielt. Im ungünstigsten Fall (der Drittletzte der BK1 und der Dritte der Kreisliga scheitern in der Relegation) ist der Sieger jedoch nur 1.Anwärter auf einen Platz in der 1.KK. Lemmy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im schlimmsten Fall bleibt nicht mal der Sieger der Rele drin... Siehe Anhang
|
|