Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Bochum
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2012, 19:43
Benutzerbild von eingeselleaufderlinie
eingeselleaufderlinie eingeselleaufderlinie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eingeselleaufderlinie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2011/2012

Zitat:
Zitat von heiasamajut Beitrag anzeigen
Dennoch Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Habe ich was verpasst...

Ich denke auch, dass PSV Erk nicht absteigt, aber rechnerisch ist das Ding noch nicht endgültig durch, oder?
Alt 04.03.2012, 21:33
Hex11 Hex11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hex11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@geselleaufderlinie:

Hast Du mal eure Bemerkungen im Spielbericht durchgelesen?
Wagner trug ne Weste über dem Shirt. LOL
Hünnebek Trainings Hose. LOL.

Wiedermal der andere Severins mehr diskutiert als gespielt.Wah
Alt 04.03.2012, 21:44
Benutzerbild von Balboa
Balboa Balboa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Balboa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Kreisliga 2011/2012

Zitat:
Zitat von Hex11 Beitrag anzeigen
@geselleaufderlinie:

Hast Du mal eure Bemerkungen im Spielbericht durchgelesen?
Wagner trug ne Weste über dem Shirt. LOL
Hünnebek Trainings Hose. LOL.

Wiedermal der andere Severins mehr diskutiert als gespielt.Wah
yo,

als nächstes wird dann vermerkt wer eine ungewaschene blau/weiße Unterbuxe anhatte oder wessen Socken riechen...

Tischtennis wird durch dieses BOHEY über Material... immer unattraktiver und sinnloser.
Alt 04.03.2012, 23:00
TopspinForever TopspinForever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TopspinForever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Hex11:
Lies doch zuerst einmal durch, was du schreibst. Und wenn Du nicht dabei warst, steht Dir erst Recht kein Kommentar zu. Vor allem nicht so ein unqualifizierter!

@Balboa:
Wenn eine Mannschaft nicht mit einheitlichen Trikots antritt, und das auch noch bei uns, wo es bekannt ist, dass manchmal unter den Zuschauern ein "Offizieller" aus dem Bezirk ist, muss damit rechnen, dass bei einheitlichen Trikots "nein" angekreuzt wird.
Und wir sehen es nicht ein, deshalb einhundert Euro Strafe zu riskieren.
Das dann nach dem Spiel noch diskutiert wird und diverse Aussagen unter Bemerkungen erfaßt werden, hielt ich auch fuer übertriebenen.
Denn ansonsten verliefen die Spiele in einer tollen Atmosphäre, die auch IMMER fair ausgetragen wurden.
Alt 04.03.2012, 23:22
Benutzerbild von eingeselleaufderlinie
eingeselleaufderlinie eingeselleaufderlinie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eingeselleaufderlinie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Balboa Beitrag anzeigen
yo,

als nächstes wird dann vermerkt wer eine ungewaschene blau/weiße Unterbuxe anhatte oder wessen Socken riechen...

Tischtennis wird durch dieses BOHEY über Material... immer unattraktiver und sinnloser.
Die Bemerkungen auf dem Spielbericht erfolgten im Wesentlichen auf Wunsch des Weitmarer Käpt'ns. Mehr oder weniger ein Konter zu dem Eintrag wegen nicht einheitlichen Trikots. Mit Possi auf der Tribüne nicht machbar, habe ich auch vorher mit den Kollegen aus Weitmar besprochen.

Ansonsten außergewöhnlich faire Begegnung und ein starker Sieg von uns, der uns alle Chancen für den Aufstieg offen lässt.

Immer locker bleiben...
Alt 05.03.2012, 09:43
Benutzerbild von R3l1ctu5
R3l1ctu5 R3l1ctu5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R3l1ctu5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hinzu kam noch, dass Hans-Jürgen Posnanski zufällig ein Fotokamera dabei und das Ganze bildlich festgehalten hat. Somit hätte es, wenn wir einheitl. Trikots mit ja angekreuzt hätten, 100€ Euro Strafe für uns gegeben wegen vorsätzlich falsch ausgefüllten Spielbericht, 100€ für Weitmar fürs unterschreiben und 10€ für Weitmar wegen nicht einheitlicher Trikots. Was die zusätzlichen Bemerkungen angeht, so hat Weitmar ein Recht darauf in Spielbericht einzutragen, dass Kurt mit einer Weste über dem Trikot gespielt hat, so wie wir dann wiederum das Recht haben einzutragen, dass Spk. Hünnebeck mit langer Hose gespielt hat.
Und mal wieder zu Hex11, der nach seiner dritten Ankündigung, sich aus dem Forum zurückzuziehen, mal wieder die Pinocchio-Nase bekommen haben müsste:
wenn du dich zurückerinnerst, als wir bei euch gespielt haben; wir haben nichts gesagt oder in den Spielbericht eingetragen, obwohl alle von euch in langer Hose und drei noch dazu in Pullover gespielt haben.

Geändert von R3l1ctu5 (05.03.2012 um 09:49 Uhr)
Alt 05.03.2012, 10:56
GUHE GUHE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GUHE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn es in der Halle unter 15 Grad kalt ist, spiele ich auch "in voller Montur" (Trainingshose, Pullover, etc.). Beim Zählen ziehe ich darüber hinaus den Wintermantel an, so geschehen vor 4 Jahren in Hammerthal (bei gefühlten 0 Grad), wo im Januar die Heizung ausgefallen war. Alles andere würde der Gesundheit schaden.

Trainingshose und Pullover der Beteiligten müssen wohl so modisch und attraktiv gewesen sein, dass man sie bildlich festhalten musste?!

Gruß GUHE
Alt 05.03.2012, 11:39
Stahlkosmetiker Stahlkosmetiker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Stahlkosmetiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Generell gilt:

Bewegungsintensive Sportarten wie z.B. Fußball, Handball und Badminton benötigen eine optimale Temperatur von ca. 15° - 16° C.

Gymnastikgruppen und ähnliche ruhigere Sportarten brauchen in der Regel über 20° C um sich wohlzufühlen!

2.2 Spielkleidung
2.2.1 Die Spielkleidung besteht normalerweise aus
kurzärmeligem oder ärmellosem Hemd und Shorts
bzw. Röckchen oder einteiligem Sportdress (sog.
’Body’), Socken und Hallenschuhen. Andere Kleidungsstücke,
z.B. ein Trainingsanzug (ganz oder
teilweise), dürfen im Spiel nur mit Genehmigung
des Oberschiedsrichters getragen werden.

2.2.2 Abgesehen von Ärmeln oder Kragen des
Trikots, muss sich die Hauptfarbe von Trikot,
Röckchen oder Shorts eindeutig von der Farbe des
verwendeten Balls unterscheiden.

Geändert von Stahlkosmetiker (05.03.2012 um 11:55 Uhr)
Alt 05.03.2012, 13:09
hosi28 hosi28 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hosi28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich merke schon hier geht es mal wieder um richtig wichtige Themen in der Hobbyklasse Kreisliga. Balboa hat schon recht, so kann einem der Spaß vergehen.
Ich kann die Hattinger beruhigen, wir wollen zwar nicht absichtlich verlieren, aber wir haben keine Ambitionen aufzusteigen, also locker bleiben:-)!!!!
Außerdem muss ich ehrlich sagen, dies ist aber nur meine persöhnliche Meinung, bin ich froh nächste Saison nicht mehr gegen den EGV spielen zu müssen, damit können sich dann unsere 2. und 3. rumschlagen, richtig Spaß, so wie gegen die anderen Mannschaften macht es nämlich wirklich nicht. Also Glückwunsch zum hoffentlich erfolgreichen Aufstieg!!!
Alt 05.03.2012, 13:44
TopspinForever TopspinForever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TopspinForever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga 2011/2012

Zitat:
Zitat von hosi28 Beitrag anzeigen
Ich merke schon hier geht es mal wieder um richtig wichtige Themen in der Hobbyklasse Kreisliga. Balboa hat schon recht, so kann einem der Spaß vergehen.
Ich kann die Hattinger beruhigen, wir wollen zwar nicht absichtlich verlieren, aber wir haben keine Ambitionen aufzusteigen, also locker bleiben:-)!!!!
Außerdem muss ich ehrlich sagen, dies ist aber nur meine persöhnliche Meinung, bin ich froh nächste Saison nicht mehr gegen den EGV spielen zu müssen, damit können sich dann unsere 2. und 3. rumschlagen, richtig Spaß, so wie gegen die anderen Mannschaften macht es nämlich wirklich nicht. Also Glückwunsch zum hoffentlich erfolgreichen Aufstieg!!!
Dann braucht Ihr uns ja nur den Gefallen tun und gegen Herne Vöde gewinnen, dann seit Ihr uns ja los

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »