|
|||||||
| Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2011/2012
ich frag jetzt nur interesse halber...
kann er überhaupt was machen wenn er in seiner "freizeit" da ist ???
|
||||
|
||||
|
Ich habe mir die Beiträge über das Spiel zwischen Hattingen und Weitmar durchgelesen und finde, es sollte jetzt vielleicht mal wieder zum eigentlichen Sinn dieses Threads zurückgekehrt werden.
Wir (Herne-Vöde) erwarten heute abend in heimischer Halle die Sportkameraden aus Langendreer zum nachverlegten Spiel. Ich denke, dass es trotz der von den Tabellenständen her vermeintlich leichten Aufgabe ein enges und, zumindest von unserer Seite aus, faires Spiel werden wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Völlig richtig...
Ich kenne sowohl euch als auch die Kollegen aus Langendreer als faire und kampfeswillige TT-Sportler. Für euch gehts um den direkten Aufstieg und für Langendreer um die Chance, den Abstieg bzw. die Relegation zu vermeiden. Also sind bestimmt spannende Spiele angesagt. Vielleicht kannst du das Ergebnis ja hier posten, wenn Click-TT erst morgen eingetragen wird. Ich würde mich freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr in der Bezirksklasse wiedersehen, aber Lust auf die Relegation habe ich gar keine....
https://www.facebook.com/EGVHattingen Geändert von nevada (06.03.2012 um 16:25 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nenne jetzt mal nur ein Beispiel: Spk Sevirins protestierte WIEDERMAL über einen Kantenball an dem er nicht beteilegt war.Ich denke das muss man nicht verstehen. Gegen den Verein EGV Hattingen habe ich nichts!Habe ich und auch sonst keiner von uns behauptet. Das Thema nervt langsam. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
wenn man *Profilneurose* "gugelt" wird das Verhalten von diesen Personen ziemlich deckungsgleich beschrieben, die andere Sportskammeraden obwohl unbeteiligt derart maßregeln...
...Götter haben niemals Freizeit... ...aber neuerdings nen Fotoapparello *lol*
|
||||
|
||||
|
Das kann ich dir nicht beantworten. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es irgendo in der Wettspielordnung 'nen Paragraphen gibt, dass man sich bei Regelverstößen, die ignoriert werden, als Offizieller einsetzen kann. Wenn du es genau wissen willst, kann ich Hans-Jürgen mal fragen, wie die Bestimmungen aussehen.
Glück braucht nur derjenige, dem es an Können mangelt. Geändert von R3l1ctu5 (06.03.2012 um 23:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Steht es eigentlich schon fest bis zu welchem Platz Relegation gespielt werden muss??? Mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich sehe das so:
Die Anzahl der Absteiger aus der/den Bezirksklasse/n in den Kreis Bochum sowie der Aufsteiger aus der Kreisliga bestimmt die Frage wer Relegation spielt: Also: 3 Aufsteiger aus der Kreisliga und 3 Absteiger aus den Bezirksklassen (1+3), dann 2 Auf-/Absteiger aus/in 1. Kreisklasse und der 10. der Kreisliga spielt Relegation mit den Zweiten der 1. Kreisklassen um einen freien Platz. Falls durch Rückzüge von Mannschaften bzw. verminderten Abstieg aus den Bezirksklassen mehr Plätze frei werden, wird keine Relegation gespielt bzw. die 3. der 1. Kreisklasse rücken nach Relegation nach. Wenn mehr als 3 Vereine aus den Bezirksklassen in die Kreisliga absteigen muss eine vorsorgliche Relegation ggf. der 9./8./7. der Kreisliga je nach Menge der Absteiger in die Kreisliga gespielt werden. Stand heute steigen VFL Bochum und Wattenscheid ab aus der Bezirksklasse 1. Aus den anderen Bezirksklassen (inbesondere 3) gibt es keine Absteiger in den Kreis Bochum. Evtl. Gerthe / Querenburg nach Relegation. Also spielt mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit nur der 10. der Kreisliga Relegation, so wie in den letzten Jahren auch. Wenn der 4. der Kreisliga (wahrscheinlich wir...) über die Relegation den Aufstieg schafft und der Drittletzte der Bezirksklasse 1 nicht absteigt, sind 3 Plätze für den 10. der Kreisliga und die 2 Kreisklassenzweiten zu vergeben. Kann eigentlich nicht anders sein, oder? Und im Übrigen: Euch betrifft das doch bestimmt nicht...
https://www.facebook.com/EGVHattingen Geändert von nevada (07.03.2012 um 14:01 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|