|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nach Deiner Meinung am Ende ganz oben stehen? | |||
| SF Rhade II |
|
1 | 12,50% |
| TV Borken IV |
|
2 | 25,00% |
| TuB Bocholt IV |
|
1 | 12,50% |
| TSV Raesfeld III |
|
0 | 0% |
| TTV Heiden II |
|
0 | 0% |
| 1. FC Bocholt |
|
6 | 75,00% |
| TTV Krommert II |
|
0 | 0% |
| SV Westfalia Gemen IV |
|
0 | 0% |
| TTV Weseke |
|
1 | 12,50% |
| VfL Rhede IV |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren- 2. Kreisklasse A - 2011/12
Hallo
meine Tipps zum Wochenende Weseke - Raesfeld III 9 : 1 Weseke klar besser . Nochmal danke für Bratwurst und Bier gruß nach Weseke ![]() ![]() Rhade II - Krommert II 5 : 9 Krommert wird`s schon machen FC Bocholt - TuB Bocholt 9 : 2 kein kommentar Borken IV - HeidenII 9 : 1 Borken zu stark für Heiden,würde mich freuen wenn Tron auch mal wieder schreibt VFL Rhede IV - Gemen IV 9 : ? denke wir gewinnen @ talentfreieZone : bei Punktgleichheit zählt da der direkte vergleich oder das Spielverhältnis gesamt Allen noch eine schöne rest Woche und viel erfolg am Wochenende Es grüßt der Hessi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kollegen
![]() viel TT die letzten Wochen und doch nichts geschrieben, hmhmhm. War doch das Karnevalsturnier 3 Tage Dülmen, unser Spiel gegen FC Bocholt, Kuthis 29igsten . Dülmen lief gut, aber 10 Stunden Abwesenheit für ein Paar Spiele ist einfach zuville Der Gegner FC Bocholt ist schon gut, da gibt es nichts zu rütteln, jedoch haben wir 8 5-Satz-Spiele gekämpft. Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär würde ein 8 zu 8 an diesem Nachmittag der Sache eher gerecht werden. Na, jetzt stehen wir 1 Punkt vor der Relegation und spielen am WE wie folgt:Weseke-Raesfeld 9:3 Weseke bis unten gut besetzt Rhade-Krommert 4:9 Rhede-Gemen das ist schwierig. Spielt Rhede mit Stamm, dann für Rhede FC Bocholt-TuB Bocholt 9:4. Mehr als 4 holen die Jungs nicht... Borken (also wir - Heiden 9:3. Ein Doppel, einen im mittleren und einen im unteren Paarkreuz geht flöten. Und damit wieder 3 Punkte wech von der Relegation Gruß an Hessi und die anderen Aktiven hier. Bis Samstag, Messi
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gern geschehen. Ich musste leider früher gehen, sonst hätte ich gerne noch ein Bierchen mehr mit euch getrunken! Und hier meine Tipps: Weseke - Raesfeld III = 9 : 2 (wir spielen schon heute!) Rhade II - Krommert II = 4 : 9 (um die goldene Ananas) FC Bocholt - TuB Bocholt = 9 : 1 (der Aufstieg wird endgültig eingetütet) Borken IV - Heiden II = 9 : 0 (Heiden nicht mehr motiviert) Rhede IV - Gemen IV = 8 : 8 (harter Fight)
|
|||
|
|||
|
Herren- 2. Kreisklasse A - 2011/12
Dann mal am Dienstag die Tipps für´s WE:
Raesfeld vs. Borken 3:9 - Borken zur Zeit mit annähernd jeder Aufstellung gut aufgestellt ![]() Krommert vs. Rhede 2:9 - Krommert diese Saison etwas enttäuschend.. Gemen vs. Weseke 4:9 - und nochmal läßt Gemen Punkte Bocholt vs. Rhade 9:0 - alles andere wäre eine Überraschung TuB vs. Heiden 9:2 - Wenn alles nach "Plan" verläuft, so freue ich mich sagen zu können, dass wir gegebenfalls die Klasse halten können und möglicherweise nicht mal in die Rele müssen (Klopf auf HolzHolzHolz) ![]() Euch eine gute Restwoche und bis dahin, Messi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusamen dann werd ich auch mal Tippen
Raesfeld III - Borken IV 2 : 9 Borken einfach besser und bleibt der 2.Kreisklasse erhalten ![]() Gemen IV - Weseke 4 : 9 Weseke komplett eine nummer zu stark für Gemen FC Bocholt - Rhade II 9 : 0 kein kommentar TuB Bocholt - Heiden II 9 : 0 selbst komplett ist Heiden zu schwach für Bocholt ,aber Heiden hat die letzten Spiele immer mit mehr als ein Mann ersatz gespielt TTV Krommert II - VFL Rhede IV X : 9 wie ich gehört habe Krommert ohne Nr.1 ,wir werden mit der gleichen Mannschaft antreten wie gegen Gemen Trotz sehr starker Rückrunde (bislang nur 1 Niederlage)von uns müssen wir wohl drauf hoffen das eine Mannschaft verzichtet in der 2. Kreisklasse zu spielen . Mal abwarten was passiert. Es Grüßt der Hessi |
|
|
|||
|
|||
|
Hu hu,
nun die Tips aus Rhade ![]() RhadeII - Bocholt 9:? wird knapp ![]() Raesfeld - Borken IV 7:9 Gemen IV -Weseke 6:9 TuB Bocholt- Heiden 9:0 Krommert - Rhede 8:8 wie immer ,alles "ohne Gewähr" Schöne Woche noch und viel Erfolg am Wochenende
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hier die Tipps aus Weseke: Rhade II - 1. FC Bocholt = 0 : 9 (Glückwunsch an Bocholt zum Aufstieg!) Raesfeld III - Borken IV = 3 : 9 (Borken wird die Klasse halten) Gemen IV -Weseke = 7 : 9 (Wir wollen den Klassenerhalt klar machen) TuB Bocholt IV - Heiden II = 9 : 0 (Auch Bocholt bleibt in der 2. KK) Krommert II - Rhede IV = 4 : 9 (Rhede hofft noch auf die Relegation) Ich wünsche allen viel Spaß am Wochenende!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rhede gg. Krommert 9:3 Gemen gg. Weseke 7:9 TuB gg. Heiden Schade das kein Spiel gekommen ist 9:0 und FC gg. Rhade zwar noch kein Ergebnis, aber wohl zu 0? Wie immer in Raesfeld gute "Betreuung" der Gäste im DG. Danke nochmals und Gruß an alle Forum-Aktiven. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Weil das so gut geklappt hat, versuche ich es direkt auch mit dem nächsten Spieltag: Weseke - Krommert II = 9 : 3 (Jetzt können wir locker aufspielen, da der Klassenerhalt gesichert ist) Rhade II - Heiden II = 9 : 4 (Der cäpt´n will nicht Letzter werden) ![]() Rhede IV - 1. FC Bocholt = 2 : 9 (nicht spannend, wie jedes Spiel von Bocholt) TuB Bocholt IV - Borken IV = 9 : 6 (Heimvorteil)
|
|