Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012?
Spanien 10 26,32%
Deutschland 14 36,84%
Niederlande 3 7,89%
Portugal 0 0%
England 0 0%
Kroatien 1 2,63%
Dänemark 0 0%
Russland 1 2,63%
Italien 2 5,26%
Griechenland 0 0%
Frankreich 1 2,63%
Schweden 1 2,63%
Irland 2 5,26%
Tschechien 0 0%
Ukraine 1 2,63%
Polen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2012, 21:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: EM 2012 .... Harte Gruppe oder Pflichtübung

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
.....gegen di Spaniär no immär irgendwo au schlechd ausgseh ham ....

Ein gefühltes Jahrhundert haben die Spanier vor jedem großen Turnier gebetet, das sie um Himmels Willen nicht gegen D spielen müssen, jetzt haben sie seit 5 Jahren ne starke Mannschaft, sie haben aber schon wieder das Beten angefangen .... das mit dem Beten gilt auch für alle Anderen, da nehme ich max Brasilien aus und Italien, die haben sich noch eingekackt vor uns ... und das wird nun allerhöchste Eisenbahn ......
Alt 06.03.2012, 21:45
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ein gefühltes Jahrhundert haben die Spanier vor jedem großen Turnier gebetet, das sie um Himmels Willen nicht gegen D spielen müssen, jetzt haben sie seit 5 Jahren ne starke Mannschaft, sie haben aber schon wieder das Beten angefangen .... das mit dem Beten gilt auch für alle Anderen, da nehme ich max Brasilien aus und Italien, die haben sich noch eingekackt vor uns ... und das wird nun allerhöchste Eisenbahn ......
Wenn man bedenkt, daß wir bei einer WM noch nie gegen Italien gewonnen haben und meines Wissens gegen Brasilien auch noch nie, sieht der historische Vergleich düster aus.

Aber, jede Serie fällt mal....
Alt 06.03.2012, 21:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

außerdem haben wir ein jimih-Team

das nervt mich am meisten
Alt 06.03.2012, 21:49
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

Aber, jede Serie fällt mal....
Ich mach ein Faß auf, versprochen ... egal wann das Spiel ist, 3 Tage gehe ich da nicht zur Arbeit, und ich gehe in JEDE Eisdiele und erzähle haarklein wies gelaufen ist, in J E D E .............
Alt 07.03.2012, 13:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Tschuldige, ich steh vielleicht grad auf dem Schlauch, aber wer bitte ist CW?
Der hat das Wulffen erfunden. Und vorn' ist er ein Christ...

Gegen Brasilien hatten sie auch erst eine Chance. Und wenn der Oliver Neuville den Freistoß aus gefühlten 65 Metern nicht an den Pfosten gesetzt hätte, dann hätte Brasilien noch nie gegen Deutschland bei 'ner WM gewonnen. Bin immer noch sauer.

Kann mich noch erinnern. An dem Tag hat die Bild am Sonntag 'ne Kahn-Maske zum Ausschneiden abgeBILDet. Und ich hab 's getan. Ich hab' sie auf Pappe geklebt. In der 67. Min. (ich geb's zu, musste ich nachlesen) ist mir dann hinter der Maske ganz anders geworden...

Wie betäubt saß ich da dann.

Aber das war nichts im Gegensatz zu 2006. Da war ich nicht sauer. Da wäre ich fast zum Mörder geworden.

Und gegen Spanien gehe ich ein einziges Mal aufe Toilette. Komme wieder und dann steht da 'ne 1 neben Spanien. Und Kroos vergibt gefühlt direkt davor 'ne 100%ige. Allllllllllllllllldnnnnnnnnnnnn, bitter! Seit dem Kroos-Moment ist er für mich fester Bestandteil des jimih-Teams. Und da kommt er auch nicht mehr raus. Mensch scheiße, der hätte schon jetzt unsterblich sein können; müsste ZURECHT nie nach hinten arbeiten. Zur Strafe muss er jetzt immer "hinten arbeiten". Das hat er jetzt davon!
Alt 07.03.2012, 17:17
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich mach ein Faß auf, versprochen ... egal wann das Spiel ist, 3 Tage gehe ich da nicht zur Arbeit, und ich gehe in JEDE Eisdiele und erzähle haarklein wies gelaufen ist, in J E D E .............
Das hört sich gut an, da mach ich auch mit! Seit 2006 sitzt dieser Stachel....

Ich rufe auch bei jedem Pizza-LieferService an und bestelle Pizza Allemagnia einse - Italia Null nixo

Was ist denn bitte ein jimih-Team @PI? Bin wohl irgendwie nicht uptodate...
Alt 07.03.2012, 20:23
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
...

Was ist denn bitte ein jimih-Team @PI? Bin wohl irgendwie nicht uptodate...
Ein Team in rosa Unterhöschen.
Alt 07.03.2012, 20:35
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Oder ganz ohne Höschen ... mir wird schlecht .....
Alt 07.03.2012, 21:01
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Gibts schon (sagt man): http://www.palermocalcio.it/it/1112/squadra/index.php
Alt 08.03.2012, 10:10
Es lebe der Don!

Zitat:
Igitt, hätte ich nur nicht gefragt.....

Aber bei Jogi wundert mich nichts, mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich an diesen schwulen blauen Pullover denke beim letzten Turnier...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »